USB Stick mit PC Ordner Synchronisieren?

Helfe beim Thema USB Stick mit PC Ordner Synchronisieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte meinen USB Stick mit einem Ordner auf meinem PC Synchronisieren. Geht das, und wenn ja, wie? Danke im vorraus.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxmax085, 10. Dezember 2020.

  1. Maxmax085
    Maxmax085 Gast

    USB Stick mit PC Ordner Synchronisieren?


    Ich möchte meinen USB Stick mit einem Ordner auf meinem PC Synchronisieren. Geht das, und wenn ja, wie? Danke im vorraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ich nutze dafür FreeFileSync.
    Code:
    https://www.giga.de/downloads/freefilesync/
     
Thema:

USB Stick mit PC Ordner Synchronisieren?

Die Seite wird geladen...

USB Stick mit PC Ordner Synchronisieren? - Ähnliche Themen - USB Stick Ordner

Forum Datum

Mein PC bootet nicht vom USB Stick

Mein PC bootet nicht vom USB Stick: Hallo,mein PC bootet nicht vom USB Stick HP Pavilion Desktop PC 570-p5xx, Win10, 21H2. Der Stick dürfte funktionieren, er ist via "Universal USB Installer" eingerichtet worden. Mögliche Ursache?mfGR. Binder Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Ordner im Explorer auf dem selben PC synchronisieren?

Ordner im Explorer auf dem selben PC synchronisieren?: Hallo, ich würde gerne zwei Ordner haben, die immer synchron sein sollen. Wenn ich also bei einem etwas hinzufüge soll es im anderen Ordner auch sein. Dabe möchte ich aber keine Verknüpfung haben. Bis jetzt habe ich nur gefunden, wie man das auf mehreren PCs machen kann. Das möchte ich aber...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Pc startet nur mit USB Stick?

Pc startet nur mit USB Stick?: Hey,gestern habe ich mein neues Mainboard eingebaut und alles passt.Habe dann den USB Stick mit Windows in den PC gesteckt und gestartet,Windows installiert.Doch wenn ich den Stick nun entferne startet der PC nichtmehr.Es kommt die Meldung dass ich ein BootMedium einstecken soll"Dabei müsste es...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Windows: Ordner auf anderes PC Synchronisieren?

Windows: Ordner auf anderes PC Synchronisieren?: Hallo, weiß jemand wie man am besten einen Ordner auf zwei PC´s synchronisiert? Es ist aber wichtig, dass sie nur synchronisiert werden und nicht einfach auf einer Cloud gespeichert. Sonst hätte ich Offline ja kein Zugriff auf die Ordner. Was gibt es da denn für Software auf dem Markt? Grüße...

Windows 10 Support 23. September 2020

Löschen von Ordnern auf USB-Stick

Löschen von Ordnern auf USB-Stick: Ich habe zwei Ordner auf einem USB-Stick als ältere Datensicherungen, die ich nicht löschen kann, da der Fehler 0x80070570 angezeigt wir Dabei wurde ich auf die "Hilfe" verwiesen. Wie kann ich die Ordner trotzdem löschen, da sie zu alt sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Ordner mit anderem USB Stick entsperren?

Ordner mit anderem USB Stick entsperren?: Hallo, ich habe etwas schwieriges vor: Szenario: Ich habe eine extrem wichtige Datei in einem Ordner auf meiner externen Festplatte. Diese Festplatte ist mit einem Passwort über Bitlocker gesichert. Ich möchte, dass man diesen Ordner nur dann öffnen kann, sobald der richtige USB Stick im PC...

Windows 10 Support 10. März 2020

USB Stick, kein PC erkennt ihn

USB Stick, kein PC erkennt ihn: Ich habe Probleme mit einen USB Stick, kein PC erkennt ihn, der Stick ist ca. 2 Jahre alt und ist schon öfter benutzt worden, was kann Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2017

Ordner synchronisieren

Ordner synchronisieren: Hallo, habe seit update auf Win 10 mit meinem Lumia 640 folgendes Problem. Outlook synchronisiert die Ordner gesendet bzw. Papierkorb nicht. email werden sowohl auf dem Notebook (outlook mit Office) wie auf dem Outlook. com Server korrekt angezeigt. Nur eben auf dem Handy werden die beiden...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

USB Stick mit PC Ordner Synchronisieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden