USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert

Helfe beim Thema USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich kann meinen USB Stick nicht mehr lesen, es erscheint Gerät migriert Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von LaoGu, 13. Juni 2019.

  1. LaoGu
    LaoGu Neu hier
    Registriert seit:
    13. Juni 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert


    Ich kann meinen USB Stick nicht mehr lesen, es erscheint Gerät migriert
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    299

    Wieso hast Du diesen Thread als "LÖSUNG" hier eingestellt?USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert
    Da wird sich niemand melden um Dir zu helfen-falls Du überhaupt Hilfe möchtest. Denn keiner weiß welches Betriebssystem Du nutzt, welche Hardware und wie dieser Stick eingerichtet ist.
    Oder ist dies nur eine "Mitteilung"???
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 13. Juni 2019
  4. LaoGu
    LaoGu Neu hier
    Registriert seit:
    13. Juni 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oliver, sorry habe vergessen zu erwähnen das ich Windows 10 benutze.
    Bei der Datenträgerverwaltung kommt die Meldung "keine Partitionen- EFI Systempartitionen", weiters Status Einwandfrei, nächste Meldung beim Datenträgerverwaltung - Gerät migriert, Gerät konfiguriert (habe ich nicht gemacht habe nur Stick beim USB Port angesteckt)


    Das Gerät "USBSTOR\Disk&Ven_Kingston&Prod_DT_101_G2&Rev_PMAP\001CC0EC34B2BD108B300104&0" wurde migriert.

    ID der letzten Gerätinstanz: USBSTOR\Disk&Ven_Kingston&Prod_DT_101_G2&Rev_PMAP\001CC0EC34B2BD108B300104&0
    Klassen-GUID: {4D36E967-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    Speicherortpfad:
    Migrationsrang: 0x0
    Vorhanden: false
     
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    299
    Nun, ich weiß immer noch nicht wie der Stick eingerichtet ist. Aber wenn Du keine Daten darauf hast, würde ich mal eine stinknormale Formatierung mit NTFS vorschlagen. Und dies mit Win-Bordmitteln. Nicht Schnell- sondern "normale" Formatierung.
    Dann sollte dieser nutzbar sein.
    VG
    Oliver
     
    #4 Oliver C-R, 13. Juni 2019
  6. LaoGu
    LaoGu Neu hier
    Registriert seit:
    13. Juni 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider sind hier sehr wichtige Daten darauf, wenn ich mit LINUX the Sticik ansehe erkent er alle Files aber leider mit keinem Inhalt.
    Der Stick funktionierte noch vor einigen Tagen normal.
     
  7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    299
    Na dann versuche es mal im abgesicherten Modus mit Zugriff auf die Daten. Dann aber Daten sichern und Stick formatieren. Falls das auch nicht klappt wäre ein anderer Rechner angesagt um die Daten vom Stick zubekommen.
    VG
    Oliver
     
    #6 Oliver C-R, 13. Juni 2019
Thema:

USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert

Die Seite wird geladen...

USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert - Ähnliche Themen - USB Stick lesbar

Forum Datum

USB Gerät wurde nicht migriert

USB Gerät wurde nicht migriert: Hallo zusammen, Ich bin Musiker und nehme mit dem Programm "Steinberg Cubase 5 Essential" eigene Musik auf. Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht. Danach hat der angeschlossene USB Desktop Controller "B-Control BCF2000" der Fa. Behringer nicht mehr funktioniert. Habe...

Windows 10 Support 27. März 2020

USB Stick nicht lesbar

USB Stick nicht lesbar: Hallo Freunde, ich habe gestern neuen USB-2.0-Stick in Betrieb genommen, auf NTFS umformatiert und 22GB Daten aufgespielt in 5 Std. - extrem langsam! Am Schluß habe ich nicht aufgepaßt und den Stick abgezogen ohne richtigen Abschluß - das Eigenschaftenfenster war noch offen. Heute stelle ich...

Windows 10 Mobile 8. März 2020

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Möchte eine HDD docking station über USB3.0 betreiben. Diese wird im explorer angezeigt als USB-Laufwerk. Unter Eigenschaften Hardware wird Generic STORAGE DEVICE USB device angezeigt. Weiters unter Eigenschaften und Ereignisse zeigt die Beschreibung:...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

WIN10 - USB Gerät nicht migriert

WIN10 - USB Gerät nicht migriert: Hallo Community, meine externen HDs werden nach der Installation von WIN10 beim PC-Start nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird "Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt. In der Ereignisanzeige finde ich die beigefügten Meldungen. Ich kann das Problem zwar durch folgende Maßnahmen lösen,...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

USB Gerät nicht migriert

USB Gerät nicht migriert: USB\VID_0000&PID_0001\5&84e935&0&21 Unbekanntes USB Gerät Fehler beim Zurücksetzen des Ports Treiberfehler

Windows 10 Allgemeines 18. November 2016

USB-Stick dateien auf WinXP nicht lesbar

USB-Stick dateien auf WinXP nicht lesbar: Also meine Frage: Ich habe vor kurzem das upgrade windows 10 auf meinem Laptop aufgespielt von windows 7 das ich vorher draufhatte. Mein Problem jetzt, ich habe paar Dateien wie Textdatei und exe Dateien auf dem usb-stick übertragen um das auf meinem PC wo windows xp sp3 als betriebssytem...

Windows 10 Support 29. September 2015

USB Gerät nicht migriert

USB Gerät nicht migriert: Hallo zusammen. Nachdem ich meine Rechner auf Windows 10 upgedatet habe, kann ich mein USB/S 1.1 Interface von der Firma ABB zum EIB/KNX Bus auf keinem der Rechner mehr benutzen. In den Ereignissen für das USB-Eingabegerät erscheinen folgende Einträge: "Das Gerät...

Windows 10 Allgemeines 14. September 2015

USB-Gerät wird nicht migriert

USB-Gerät wird nicht migriert: Hallo werte Community, folgendes Problem: nach dem störungsfreien Upgrade auf Windows 10 und einem darauf folgenden Neustart wird die an einer USB-Schnittstelle verwendeter HID-Tastatur nicht erkannt. Ich kann also im Sperrbildschirm weder meine PIN eingeben noch das Passwort. Die Tastatur ist...

Windows 10 Support 14. August 2015

USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb stick nicht migriert

    ,
  2. gerät migriert

    ,
  3. stick nicht migriert

    ,
  4. gerät nicht migriert usb stick,
  5. nicht lesbare usb,
  6. pc zeigt angeschlossene usb sticker nicht .imgriert in geratemaneger,
  7. Gerät Migriert Was Heißt Das,
  8. usb stick migrieren,
  9. usb stick nicht lesbar,
  10. stick nicht lesbar,
  11. migriert,
  12. usb stick wurde migriert,
  13. firmwarespeicher des fifi nicht lesbar,
  14. Gerät wurde migriert stick schreibschutz,
  15. usb-stick megriert