USB Stick taucht im Datei Manager 2x auf

Helfe beim Thema USB Stick taucht im Datei Manager 2x auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Kollegen, weiß jemand warum in Win10 ein USB Stick 2x im Datei Manager auftaucht und wie man das abstellen kann? Danke [IMG] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Waldmeister23, 19. September 2016.

  1. Waldmeister23
    Waldmeister23 Gast

    USB Stick taucht im Datei Manager 2x auf


    Hallo Kollegen,

    weiß jemand warum in Win10 ein USB Stick 2x im Datei Manager auftaucht und wie man das abstellen kann?


    Danke


    USB Stick taucht im Datei Manager 2x auf

    Weiterlesen...
     
    #1 Waldmeister23, 19. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo, bei mir und gewiss bei Anderen ist auch so. Schließe mal "Dieser PC" und wirst du es nicht mehr sehen.
    So einfach ist das. USB Stick taucht im Datei Manager 2x auf
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

USB Stick taucht im Datei Manager 2x auf

Die Seite wird geladen...

USB Stick taucht im Datei Manager 2x auf - Ähnliche Themen - USB Stick taucht

Forum Datum

ISO-Datei auf USB-Stick screiben

ISO-Datei auf USB-Stick screiben: Hallo ,um eine ISO-Datei auf eine USB-Sick zu schreiben, habe das Programm Rufus 3.21 heruntergeladen u. neben der ISO-Datei in Downloads gespeichert. In Rufus wird mein USB-Stick erkannt, aber bei "Auswahl "wird ISO-Datei im Download-Fenster nicht angezeigt. Versuch mit einer 2. ISO-Datei...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

USB-Stick: Systemabbild + Dateien?

USB-Stick: Systemabbild + Dateien?: Hallo, Ich möchte auf einem USB-Stick ein Systemabbild von Windows 10 erstellen. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage: Kann ich danach auch noch sonstige Dateien auf dem gleichen Stick speichern und das Systemabbild dennoch wieder laden, falls es mal benötigt wird? Oder wird das...

Windows 10 Support 1. November 2022

Windows10 iso Datei auf usb stick?

Windows10 iso Datei auf usb stick?: Bei meinem älteren Laptop Windows10 Version 1909 gehen keine Update mehr,Lebenszyklus ist abgelaufen.Habe eine Iso Datei vom neueren Laptop auf einen gebooteten USB Stick installiert,kann ich diesen Stick für den alten Laptop nehmen, und die neuere Version installieren.Wird dabei die alte...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Bluetooth kann nicht aktiviert werden und taucht auch nicht im Geräte-Manager auf

Bluetooth kann nicht aktiviert werden und taucht auch nicht im Geräte-Manager auf: Hallo, Ich habe gerade an meinem Laptop gearbeitet, als auf einmal die Maus und Tastatur, beide über Bluetooth, nicht mehr funktionierten. Ich konnte Bluetooth noch deaktivieren oder aktivieren, aber nicht mit Geräten verbinden. Also hab ich den Computer neu gestartet. Dann konnte ich nicht...

Windows 10 Support 5. März 2021

USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Hallo, System: Windows10 64 Bit. Habe mir einen USB Stick SanDisk Extreme Pro 256 GB 3.1 gekauft. Egal in welchen USB Port ich den Stick stecke. Der Stick wird nicht erkannt. Nicht im Windows Explorer als Laufwerk, Nicht in der Datenträgerverwaltung. Nur im Geräte Manager unter Laufwerke...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2020

Was ist diese versteckte Datei auf meinem externen USB-Stick?

Was ist diese versteckte Datei auf meinem externen USB-Stick?: Obwohl ich andere versteckte Dateien auf diesem Laufwerk wie $RECYCLE.BIN sehen kann, habe ich eine Datei, die nicht im Windows Explorer erscheint. Bei Verwendung von "USB Safely Remove" wird der folgende Prozess als Hindernis für ein sicheres Entfernen dieses Laufwerks angezeigt: System...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

wie kopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick

wie kopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick: wienkopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Komische Dateien auf USB Stick

Komische Dateien auf USB Stick: Hallo, Immer wenn ich meinen Stick in dem PC schiebe, verdoppeln sich alle Ordner auf dem Stick und es wird eine wscript Datei erstellt. Weis jemand was das ist? [IMG] Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

USB Stick taucht im Datei Manager 2x auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden