USB-Stick wird nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt - Aber in der Datenträgerverwaltung...

Helfe beim Thema USB-Stick wird nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt - Aber in der Datenträgerverwaltung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Microsoft Team,mit der Zuordnung von Laufwerksbuchstaben hatte ich in der Vergangenheit schon öfters Probleme. Die lagen im Bereich der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StyxProphet, 12. Mai 2021.

  1. StyxProphet
    StyxProphet Gast

    USB-Stick wird nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt - Aber in der Datenträgerverwaltung...


    Hallo liebes Microsoft Team,mit der Zuordnung von Laufwerksbuchstaben hatte ich in der Vergangenheit schon öfters Probleme. Die lagen im Bereich der Netzwerkfestplatten.Wenn einmal ein Laufwerksbuchstabe vergeben war und aus welchem Grund auch immer ein Fehler beim Start von Windows entstand, konnte ich diesen Laufwerksbuchstaben niewieder benutzen. Damals hatte ich das komplette System neu aufsetzen müssen. Aber dies nur am Rande.Jetzt habe ich das gleiche, bzw. ähnliche Problem beim Zurordnen eines USB-Sticks. An diversen anderen PCs funktioniert der Stick einwandfrei und bekommt seinen

    Weiterlesen...
     
    #1 StyxProphet, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

USB-Stick wird nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt - Aber in der Datenträgerverwaltung...

Die Seite wird geladen...

USB-Stick wird nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt - Aber in der Datenträgerverwaltung... - Ähnliche Themen - USB Stick Laufwerk

Forum Datum

USB Stick wird im Explorer nicht umbenannt angezeigt

USB Stick wird im Explorer nicht umbenannt angezeigt: Hallo Microsoft- Community,warum wird der USB Stick im Explorer nicht umbenannt angezeigt?Wenn ich den USB Stick im Explorer auswähle, und auf die Benennung klicke, wird sie blau markiert und man kann sie ändern, und wenn ich dann auf Enter drücke,kommt die FrageMeldung, ob er wirklich umbenannt...

Windows 10 Support 5. August 2023

USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Hallo, System: Windows10 64 Bit. Habe mir einen USB Stick SanDisk Extreme Pro 256 GB 3.1 gekauft. Egal in welchen USB Port ich den Stick stecke. Der Stick wird nicht erkannt. Nicht im Windows Explorer als Laufwerk, Nicht in der Datenträgerverwaltung. Nur im Geräte Manager unter Laufwerke...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2020

Datenträgerverwaltung usb-Laufwerk

Datenträgerverwaltung usb-Laufwerk: Hallo, ich möchte den Datenträger eines USB-Laufwerks erweitern um den benachbarten, nicht zugeorneten Speicher. Es handelt sich um den Datenträger 2 mit folgendem Bild: Basis 3726,02 GB Online Volume G: 2046,00 NTSF Fehlerfrei, Primäre Partition 1678,02 nicht zugeordnet Wenn...

Windows 10 Support 31. August 2020

Neues Laufwerk im Explorer aber nicht in der Datenträgerverwaltung

Neues Laufwerk im Explorer aber nicht in der Datenträgerverwaltung: Hallo zusammen, ich habe plötzlich im Explorer ein neues Laufwerk. Dieses wird mit identischen Daten wie das Laufwerk C:\ angezeigt Name, Größe, freier Speicher, nur mit einem anderen Laufwerksbuchstaben. In diesem Fall "M". In der Datenträgerverwaltung ist dieses Laufwerk nicht zu sehen. Was...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Meine USB-Sticks werden weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung erkannt

Meine USB-Sticks werden weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung erkannt: Hallo Freunde, heute wollte ich etwas auf einen Stick übertragen, habe ihn aber weder im Explorer, noch in der Datenträgerverwaltung gefunden. Beim Reinstecken in den Conputer hat es aber "pling" gemacht. Komisch..... Wisst ihr woran das liegt und was ich machen kann? :) Bitte meldet euch...

Windows 10 Support 5. April 2019

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Laufwerk wird in Datenträgerverwaltung aber nicht im Explorer angezeigt

Laufwerk wird in Datenträgerverwaltung aber nicht im Explorer angezeigt: Hallo zusammen, ich habe meiner externen USB-Festplatte den Laufwerksbuchstaben V zugewiesen. In der Datenträgerverwaltung ist alles ok, Laufwerk und Buchstabe werden korrekt angezeigt. Der Windows-Explorer weigert sich aber hartnäckig, dass Laufwerk (unter diesem Buchstaben) anzuzeigen....

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Hallo an das Forum, Windows10 erkennt den Stick, zeigt das Laufwerk aber nicht an. Bitte wer hat die Lösung? Horst

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2016

USB-Stick wird nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt - Aber in der Datenträgerverwaltung... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden