USB Stick wird nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema USB Stick wird nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe!! Mein USB Stick wird nicht mehr erkannt. Er leuchtet noch, die Anschlüsse sind alle funktionsfähig jedoch wird er nicht angezeigt. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichelleGrenz, 6. Januar 2016.

1. MichelleGrenz
    MichelleGrenz Gast

Hilfe!!

Mein USB Stick wird nicht mehr erkannt.

Er leuchtet noch, die Anschlüsse sind alle funktionsfähig jedoch wird er nicht angezeigt.

Ich habe vorhin alle Daten von ihm gelöscht und seitdem geht er nicht mehr.

Habe schon überall im Internet geschaut aber nichts nützliches gefunden USB Stick wird nicht mehr erkannt

Helft mir bitte !

Weiterlesen...

#1 MichelleGrenz, 6. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Manfred
    Manfred Windows User

Hallo,

> USB Stick wird nicht mehr erkannt

Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung (rechte Maustaste als Administrator ausführen)> Daten-

trägerverwaltung

Taucht dort der Stick auf, eventuell nicht formatiert und ohne Laufwerksbuchstaben?

4. George
    George Windows Kenner
    USB-Stick wird nicht erkannt - was tun?

Wird der USB-Stick nicht erkannt, heißt das nicht sofort, dass der USB-Stick defekt ist. Der USB-Port funktioniert eventuell nicht einwandfrei oder der USB-Stick wird schlicht nicht angezeigt. Was Sie tun können, damit Ihr USB-Stick erkannt wird, zeigen wir Ihnen in diesem Praxistipp.

USB-Stick wird erkannt, aber vielleicht nicht angezeigt?
    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Computer" und wählen Sie im Menü "Verwalten" aus.
    • Es öffnet sich die "Computerverwaltung". Wählen Sie links im Menü den Punkt "Datenträgerverwaltung". Wird der USB-Stick hier aufgelistet, wird er auch erkannt, jedoch einfach nicht im Desktopbereich angezeigt.
    • Um auf Ihre Daten zuzugreifen, müssen Sie jetzt den Laufwerkbuchstaben ändern, da wahrscheinlich der Laufwerkbuchstabe des USB-Sticks bereits in Verwendung ist. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Laufwerksbuchstaben des USB-Sticks und wählen Sie den Unterpunkt "Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern".
    • Im jetzt geöffneten Fenster klicken Sie auf "Ändern", woraufhin Sie im neuen Fenster rechts einen neuen Laufwerkbuchstaben zuordnen können (siehe Screenshot).
    • Bestätigen Sie Ihre Auswahl jeweils mit "OK" und der USB-Stick sollte wieder zu sehen sein.

Thema:

Die Seite wird geladen...

USB Stick wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - USB Stick erkannt

Forum Datum

USB-Sticks werden nicht mehr erkannt

USB-Sticks werden nicht mehr erkannt: Seit ein paar Wochen werden bei meinem Windows 10 64-bit PC keine USB-Sticks mehr erkannt (ich vermute, dass es nach einem Windowsupdate erstmals auftrat, kann es jedoch nicht mehr genau verifizieren), während andere USB-Geräte (ohne Laufwerk) problemlos laufen. Ich dachte zunächst an ein...

Windows 10 Support 5. März 2018

USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Hallo, ich habe fälschlicherweise meine Frage als Antwort auf eine Frage geschrieben Sorry :(( Ich habe mehrere USB Hubs,die alle mit eigenem Strom versorgt werden. Jetzt habe ich einen neuen USB anschließen wollen und es kommt die Meldung "Nicht genügend Controller Recurrensen"?! Was...

Windows 10 Support 17. August 2017

USB Stick wird nicht erkannt: Ich habe Probleme mit einen USB Stick, kein PC erkennt ihn, der Stick ist ca. 2 Jahre alt und ist schon öfter benutzt worden, was kann Ursache sein? - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

USB Stick wird nicht erkannt: Ab diesem Thread teilen. Ich habe einen 32 GB USB Stick mit FAT32 und das Media Creation Tool nimmt Ihn nicht. Es findet keinen USB Stick!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

USB Sticks wird nicht erkannt

USB Sticks wird nicht erkannt: Ich habe ein HP Notebook mit Windows 10. USB Stecker werden nicht erkannt. es ertönt zwar ein Signal, es öffnet sich aber kein Fenster und ich kann nebst dem Laufwerk C: kein weiteres finden. Auch das Handy kann ich nicht laden.

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2016

USB- Stick wird nicht erkannt

USB- Stick wird nicht erkannt: Hallo, ich habe den den USB-Stick 3.0 64 GB (531505008 ) leider wird er von meinem PC ASUS windows 10 (USB 2.0) nicht erkannt. (hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt). Ich habe schon versucht die Treiber neu zu installieren, leider ohne Erfolg. Bei anderen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

USB Stick wird nicht oder nur nach Booten erkannt

USB Stick wird nicht oder nur nach Booten erkannt: Habe seit Kurzem Win 10 Aber meine USB Sticks werden nicht erkannt wenn ich aber den PC neu starte und dann den Stick einstecke wird er erkannt ist der Rechner eine weile an dann wird wieder keiner erkannt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

USB Stick wird nicht erkannt: Habe das gleiche Problem in Windows 10. Während mein PC Standby war habe ich den Stick abgezogen (wird ja nicht drauf zugegriffen haben...). Seit dem wird er an meinem Desktop-PC und Netbook nicht mehr erkannt. Kein Ton wird abgespielt wenn ich ihn einstecke, aber die LED leuchtet. Er wird...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

USB Stick wird nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. usb stick wird nicht erkannt windows 10

,
  2. usb stick wird nicht mehr erkannt windows 10

,
  3. windows 10 usb stick wird nicht erkannt

,
  4. stick wird nicht erkannt windows 10,
  5. usb-stick wird nicht mehr erkannt windows 10,
  6. mein usb stick wird nicht erkannt windows 10,