USB Treiberprobleme?
Helfe beim Thema USB Treiberprobleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe Probleme mit meinem Windows 11 Rechner. Ich habe nur zwei USB-Geräte angeschlossen (Maus und Tastatur). Beide funktionieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stepqiri, 11. Januar 2023.
USB Treiberprobleme?
USB Treiberprobleme? - Ähnliche Themen - USB Treiberprobleme |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Problem beim Kopieren einer Datei von einem USB-Laufwerk auf den PCProblem beim Kopieren einer Datei von einem USB-Laufwerk auf den PC: Hallo Ihr Experten! Das Kopieren einer Datei von einer USB-Festplatte auf den PC funktioniert mal und mal auch nicht und das in einer gleichen Sitzung und von einem gleichen Ordner der USB-Festplatte in den gleichen Ordner auf dem PC. Zunächst scheint es gut gegangen zu sein, aber wenn ich die... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Dezember 2025 |
USB-Anschlüsse erkennen die Geräte nicht mehr, Bios i.O. Treiber aktuellUSB-Anschlüsse erkennen die Geräte nicht mehr, Bios i.O. Treiber aktuell: Bios i.O. alle Front USB Ports deaktiviert und gleich wieder aktiviert kein Fehler zu erkennen, Treiber lt. Angabe aktuell, Energiespar rausgenommen, USB 2.0-schwarz erstmals mit Fehlercode beim Einstecken und Wackeln des Scanners canon lide 220 unbekanntes USB-Gerät - Fehler beim Zurücksetzen... |
Windows 10 Insider | 14. Juni 2025 |
USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja.USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja.: Guten Abend allerseits,hab hier einen HP Envy x360 convertible mit einem i7-8550u. Folgendes Szenario:Der USB-Port rechtsseitig ist USB-3, aber erkennt nur noch USB-2-Geräte.Einen alten MP3-Player von Trekstor USB-2-Standard erkennt er und richtet ihn ein.Ein Headset über USB erkennt er und... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2025 |
Kein USB3 Controller aber USB 3 Anschlüsse vorhandenKein USB3 Controller aber USB 3 Anschlüsse vorhanden: Ich habe an meinem DELL Inspiron 17 R N7110 zwei externe SS - USB Anschlüsse . Es werden jedoch keine USB 3 Sticks erkannt. Die USB2 Ports funktionieren dagegen einwandfrei und erkennen auch den USB 3 Stick. Im Gerätemanager sehe ich auch nichts was auf die Anwesenheit eines USB 3 Controllers... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2025 |
Datenübertragung per USB von AndroidDatenübertragung per USB von Android: Wie kann ich meine Bilder vom Smartphone auf den PC übertragen.Eine Einrichtung über einstellungen gelingt mir nicht.Beste GrüßeHarald Zehm Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2025 |
USB Dongle für ‎Designer Bluetooth Desktop Maus&Tastatur 7N9-00008 verlorenUSB Dongle für ‎Designer Bluetooth Desktop Maus&Tastatur 7N9-00008 verloren: Hallo,ich habe den Dongle für das Desktop Set verloren und möchte gerne wissen, ob dies auch ohne diesem Dongle verbunden werden kann oder ob es einen Ersatz-Dongle gibt, der verwendet werden kann?Schöne Grüße Weiterlesen... |
Surface | 21. Mai 2025 |
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Surface Pro 9 USB TreiberproblemeSurface Pro 9 USB Treiberprobleme: Hallo zusammen,wir haben aktuell einige Probleme bei den Surface Pro 9 Modellen mit den USB Treibern. Es wird entweder die Peripherie nicht erkannt oder es entsteht ein Bluescreen, Überhitzung und funktioniert danach garnicht mehr. Peripherie sind Monitore, Headset, Dockingstation von Microsoft... |
Surface | 10. April 2025 |