USB

Helfe beim Thema USB in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; USB Stick wird im Explorer nicht angezeigt. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Erich1708, 17. August 2020.

1. Erich1708
    Erich1708 Neu hier

USB

USB Stick wird im Explorer nicht angezeigt.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB

Die Seite wird geladen...

USB - Ähnliche Themen - USB

Forum Datum

Windows 10 Reparatur mit USB funktioniert nicht

Windows 10 Reparatur mit USB funktioniert nicht: Hi, Ich wollte mein Windows 10 mit einem USB reparieren. Ich habe im BIOS Menu bei der Boot Priorität schon meinen USB ausgewählt, aber wenn ich den Computer starte, kommt dieses Bild:[IMG] muss ich da etwas eingeben? Oder sollte das nicht so sein? Hat jemand eine Lösung für mein Problem?...

Windows 10 Support Gestern um 20:17 Uhr

Windows 10 boot via USB - Treiber fehlt

Windows 10 boot via USB - Treiber fehlt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf meinem hp EliteBook 820 g1 Windows 10 über einen USB-Stick installieren. Aktuell ist Windows 7 installiert. Dazu habe ich mir das Media Creation Tool mit der ISO-Datei von Windows auf den USB-Stick geladen. Wenn ich nun den PC...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:32 Uhr

USB Deconnect Ton kurz nach Anmeldung

USB Deconnect Ton kurz nach Anmeldung: Nach Anmeldung am Windows bekomme ich jedes Mal den Ton, der beim abziehen eines USB-Devices abgespielt wird. Wie komme ich dahinter, was das verursacht? Gibt es irgendwo Protokolle? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 14:42 Uhr

Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab

Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab: Mein Surface Book 3 verliert immer wieder die Verbindung zu USB Laufwerken oder der eingesteckten SD-Karte. So kann ich nur mit Problemen auf die eingesteckte SD Karte zugreifen. Belasse ich sie im Slot und verwende den Rechner nomal weiter, so **** das Explorer Fenster immer wieder unerwartet...

Surface 21. November 2020

Surface Pro X USB 3 auf Micro B

Surface Pro X USB 3 auf Micro B: Hallo, für mein MS Surface Pro X habe ich eine externe Fetplatte von WD Elements beschafft. Das zugehörige Kabel führt allerdings dazu, das sich das Surface einfach abschaltet. Also auch wenn nur das Kabel angeschlossen ist, passiert das Abschalten. Ein Neustart ist erforderlich und das im 2 min...

Surface 20. November 2020

USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Hallo, System: Windows10 64 Bit. Habe mir einen USB Stick SanDisk Extreme Pro 256 GB 3.1 gekauft. Egal in welchen USB Port ich den Stick stecke. Der Stick wird nicht erkannt. Nicht im Windows Explorer als Laufwerk, Nicht in der Datenträgerverwaltung. Nur im Geräte Manager unter Laufwerke...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2020

usb ssd windows 10, mp4 video wird nicht angezeigt

usb ssd windows 10, mp4 video wird nicht angezeigt: Auf einer usb ssd sind diverse mp4 Dateien. Unter Android Tablet und Ubuntu PC werden diese Dateien erkannt und können geöffnet werden. Unter Windows 10 aktuelle Version wird die USB ssd als Laufwerk erkannt, Aber die einzelnen mp4 Dateien leider nicht. Bitte um Hilfe. Danke. Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2020

USB SSD mit mp4 Video nicht erkannt.

USB SSD mit mp4 Video nicht erkannt.: Auf einer usb ssd sind diverse mp4 Dateien. Unter Android Tablet und Ubuntu PC werden diese Dateien erkannt und können geöffnet werden. Unter Windows 10 aktuelle Version wird die USB ssd als Laufwerk erkannt, Aber die einzelnen mp4 Dateien leider nicht. Bitte um Hilfe. Danke Dieter

Windows 10 Allgemeines 18. November 2020

USB [gelöst]

Schlagworte: