USB

Helfe beim Thema USB in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein Sasung Handy A20e .Ich kann machen was ich will,das Handy wird einfach nicht auf meinen Laptop angezeigt.Ich möchte Bilder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KlausNehring, 4. Juni 2022.

1. KlausNehring
    KlausNehring Gast

USB

Hallo,ich habe ein Sasung Handy A20e .Ich kann machen was ich will,das Handy wird einfach nicht auf meinen Laptop angezeigt.Ich möchte Bilder herunterladen,funktioniert einfach nicht.Wenn ich das Handy in die USB Steckdose stecke,ertönt immer ein und die selbe Melodie von Windows.Das Kabel ist in Ordnung.Es öffnet sich immer das Programm Foto von Windows und das wars.Unter anmelden funktioniert auch nicht,da das Handy nicht erkannt wird.Treiber unter Gerätemanager habe ich auch aktualisiert,Aber in Gerätemanager wird das Handy auch nicht angezeigt.Ich habe ein Tablet von Samaung T150,das funkt

Weiterlesen...

#1 KlausNehring, 4. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

Hallo Klaus,

nicht unter "Dieser PC" sichtbar?

USB

Thema:

USB

Die Seite wird geladen...

USB - Ähnliche Themen - USB

Forum Datum

USB-Stick mit Betriebssystem wird nicht erkannt?

USB-Stick mit Betriebssystem wird nicht erkannt?: Hallo. Ich habe einen eher alten PC als Geschenk bekommen, und wollte WIN 10 drauf installieren. Und wenn ich versuche aus dem WIN 10 USB-Stick zu booten wird der nicht erkannt. Habe auch versucht von einer SSD mit bereits funktionierenden WIN 10 Version zu booten, aber leider ohne Erfolg. Immer...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:17 Uhr

Schreibschutz wirklich von ein USB Stick entfernen

Schreibschutz wirklich von ein USB Stick entfernen: Hallo Microsoft- Community,wie entfernt man wirklich den Schreibschutz von ein USB Stickder kein Hebel hat um den Schreibschutz an zu machen?Denn wenn ich ein USB Stick mit dem Programm "HP USB Disk Storage Format Tool 2.2.3" formatieren will,wird eine Meldung "write protected" angezeigt.Obwohl...

Windows 10 Support Dienstag um 06:58 Uhr

Laden von Handys über USB-C verbunden

Laden von Handys über USB-C verbunden: Meine über USB-C eingesteckten Handys Samsung A50 und M31; beide mit USB-C werden nicht geladen!? Bitte um Rat, DankeSurface Pro 8 ! Weiterlesen...

Surface Montag um 12:07 Uhr

Kann ich Dateien auf Windows 10 auf einen USB-Stick Downloaden?

Kann ich Dateien auf Windows 10 auf einen USB-Stick Downloaden?: Hallo. Kann man bei Windows 10/11, wenn man Dateien im Browser (bei mir Microsoft Edge) Downloaded, diese direkt auf ein USB Speichermedium wie z.b. einen USB-Stick Downloaden ? Ich möchte meine Festplatte mit Windows nicht immer dann mit Daten belasten. LG und danke im Voraus...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Wie kann man den Vollzug auf USB-Geräte erlangen?

Wie kann man den Vollzug auf USB-Geräte erlangen?: Jedes mal wenn ich einen USB Stick anschließe, bekomme ich die Fehlermeldung ''Zugriff verweigert. Auf Pfad z.B. G:\ kann nicht zugegriffen werden. Mithilfe der Eigenschaften habe ich keine Chance den Zugriff anzufordern, da ich nich mal die Berechtigung habe, die Berechtigungseinstellungen...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Windows installieren USB?

Windows installieren USB?: Hey, wenn ich das Windows 10 Setup öffne und alles auswähle will er immer sofort, dass ich alles auf den Lokalen C Datenträger installiere, ich möchte es aber auf einen USB Stick herunterladen und im Setup habe ich auch ausgewählt, dass es auf einen USB Stick soll....

Windows 10 Support 23. Juni 2022

USB "Write Protected" beim formatieren?

USB "Write Protected" beim formatieren?: Ich habe einen USB-Stick, den ich nicht mehr benutzten kann, da WIndows mir sagt, das er formatiert werden muss. Allerdings kann ich ihn nicht formatieren, da er sozusagen "Write Protected" ist(keine Ahnung wie man das schreibt, ich benutzte alles in Spanish). Ich hab mir alle möglichen Tools im...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

USB 3.0 mit Board ASROCK 2900itx nach update oF

USB 3.0 mit Board ASROCK 2900itx nach update oF: seit einem win upadte gehen die usb3.0 nicht mehr ,alles mögliche scho versucht, mit linux cd starten dann gehts HILFEEEEE

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2022

USB [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden