USB

Helfe beim Thema USB in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein Sasung Handy A20e .Ich kann machen was ich will,das Handy wird einfach nicht auf meinen Laptop angezeigt.Ich möchte Bilder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KlausNehring, 4. Juni 2022.

  1. KlausNehring
    KlausNehring Gast

    USB


    Hallo,ich habe ein Sasung Handy A20e .Ich kann machen was ich will,das Handy wird einfach nicht auf meinen Laptop angezeigt.Ich möchte Bilder herunterladen,funktioniert einfach nicht.Wenn ich das Handy in die USB Steckdose stecke,ertönt immer ein und die selbe Melodie von Windows.Das Kabel ist in Ordnung.Es öffnet sich immer das Programm Foto von Windows und das wars.Unter anmelden funktioniert auch nicht,da das Handy nicht erkannt wird.Treiber unter Gerätemanager habe ich auch aktualisiert,Aber in Gerätemanager wird das Handy auch nicht angezeigt.Ich habe ein Tablet von Samaung T150,das funkt

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausNehring, 4. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo Klaus,

    nicht unter "Dieser PC" sichtbar?

    USB
     
Thema:

USB

Die Seite wird geladen...

USB - Ähnliche Themen - USB

Forum Datum

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT: Hallo ich bekomme ständig einen bluescreen beim herausziehen oder einstecken eines USB gerätes kann mir da wer helfen bin leicht am verzweifeln =D FEHLERCODE: PFN_LIST_CORRUPT Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt: Hallo,wir verwenden einen Surface Pro 9 i.V. mit Samsung 34" Bildschirm LS34A650UBUXEN . Das Surface Pro meldet beim Kunden "Die Anzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschränkt". Wir haben 2 unterschiedliche Bildschirme ausprobiert. Haben das Notebook testweise ins Büro geholt, dieses hat auf...

Surface 4. März 2024

Bluescreen nach Einstecken von USB-Geräten.

Bluescreen nach Einstecken von USB-Geräten.: Hallo alle,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6. Wenn ich ein USB-Gerät Tastatur type Cover, Maus... einstecke, erscheint ein Bluescreen nach einigen Minuten. Der Stillstandcode lautet: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR.Ich habe den USB-Treiber deinstalliert und wieder installiert, aber es...

Surface 14. Februar 2024

Beamer / USB C-Hub

Beamer / USB C-Hub: Hallo, ich habe ein Microsoft Surface pro neun, und möchte diesen mit einem Beamer über HDMI verbinden. Ich habe mir aktuell zweimal nun unterschiedliche USB C Hub gekauft, aber ich bekomme kein Bild über den Beamer auf die Leinwand.Welchen Artikel brauche ich dafür, um dass ich einen Beamer...

Surface 5. Februar 2024

Surface Go 3 blockiert Tastatur, Bluetooth und USB-C gleichzeitig

Surface Go 3 blockiert Tastatur, Bluetooth und USB-C gleichzeitig: Hallo,ich bin neu hier. Vor ein paar Tagen bekam ich ein neues Surface Go 3 Windows 11 Home. Freu mich sehr darauf.Erst jetzt blockiert das Surface Go 3 plötzlich Tastatur Type Cover, Maus via Bluetooth und USB-C-Anschluss gleichzeitig.Nur unter UEFI funktionieren beleuchtete Tastatur und...

Surface 4. Februar 2024

Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen...

Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen...: Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen PC keine Probleme alle FAQ ausprobiert ... nix geht mehr. Weiterhin wurde nach dem letzten Update ein virtuelles Laufwerk erstellt. Wechseldatenträger Dieses hatte Konflikt mit meinem DVD Laufwerk. Eine...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Surface Dock Probleme mit USB Ports

Surface Dock Probleme mit USB Ports: Hallo Microsoft Team,ich habe folgendes Problem.Mit meinem Surface Pro7+ funktionieren die USB Ports an meinem Surface Dock, sowie Surface Dock 2 nicht.Ich habe es mit den Auffindbaren Lösungsansätzen wie Softwareupdate der Docks etc. probiert. Alles kein Erfolg.Sobald ich aber ein anderes...

Surface 27. Januar 2024

ps5 controller wird nicht erkannt per USB

ps5 controller wird nicht erkannt per USB: Wenn ich mein PS5 Controller über ein USB kabel mit dem PC verbinden möchte, wird er nicht in den Einstellungen/Geräte erkannt, sowie im Geräte-Manager. Der Kabel ist nicht defekt!, denn wenn ich mein Handy mit dem USB verbinde, wird mein Handy erkannt. Ich habe meinen PS5 Controller ebenfalls...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

USB [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden