USB

Helfe beim Thema USB in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte über USB von meinem Lumia 35 Fotos auf meinen PC (Win7) übertragen. Hat m. E schon mal geklappt. Nun und urplötzlich nicht mehr,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dieter Jarzombek, 3. Februar 2017.

1. Dieter Jarzombek
    Dieter Jarzombek Gast

USB

Hallo,

ich möchte über USB von meinem Lumia 35 Fotos auf meinen PC (Win7) übertragen.

Hat m. E schon mal geklappt. Nun und urplötzlich nicht mehr, obwohl ich nichts verändert habe.

Danke und Grüße

jatzo

Weiterlesen...

#1 Dieter Jarzombek, 3. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

USB

Die Seite wird geladen...

USB - Ähnliche Themen - USB

Forum Datum

Bitlocker USB Stick- neuer PC, kann nun die Dateien nicht mehr öffnen

Bitlocker USB Stick- neuer PC, kann nun die Dateien nicht mehr öffnen: Hallo liebe MS community, ich bin langsam etwas verzweifelt.Meine Situation:Ich habe einen USB Stick mit meinen Dateien mit Bitlocker verschlüsselt.Dann hat sich "irgendwie" mein PC aufgehängt und ich musste W10 neu installieren aber musste ein neues MS Konto öffnen usw. Weil ich meinen alten...

Windows 10 Support Sonntag um 19:27 Uhr

Fragen in Bezug auf: Windows 10 Tool und ein USB-Stick?

Fragen in Bezug auf: Windows 10 Tool und ein USB-Stick?: Vorab: Ich habe heute früh versucht mit dem Windows-10 Tool eine Iso-Datei auf einen USB-Stick zu erstellen aber da kamen so viele Probleme dazwichen, das der Stick letztendlich „Schrott“ geworden ist und nicht mehr nutzbar. Jetzt zu den Fragen. Ich habe mir einen neuen USB-Stick gekauft und...

Windows 10 Support Samstag um 23:17 Uhr

In Windows 10 ändern, dass der Computer USB-Sticks ausschalten kann?

In Windows 10 ändern, dass der Computer USB-Sticks ausschalten kann?: Hallo! Ich habe an meinem Computer diesen USB-Stick... FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 MU-MIMO ...damit ich darauf Wlan habe. Ich habe aber ein Problem, dass dieser immer wieder automatisch ausgeworfen wird und dementsprechend mein Wlan nicht vorhanden ist. Das ist besonders bei Multiplayer-Spielen...

Windows 10 Support Samstag um 22:42 Uhr

PowerIso "Create bootable USB" Option fehlt?

PowerIso "Create bootable USB" Option fehlt?: Moin, ich benutze Linux und würde als zweites System jetzt gerne Windows benutzen. Ich habe das Problem das wenn ich mit PowerIso Windows auf meinen USB Stick übertragen möchte, die Option "create bootable USB" fehlt. Das heißt ich kann Windows nicht auf meinen USB Stick "brennen" weil das...

Windows 10 Support Samstag um 22:08 Uhr

USB 2.0 Anschlüsse funktionieren nicht USB 3.0 jedoch wohl?

USB 2.0 Anschlüsse funktionieren nicht USB 3.0 jedoch wohl?: Guten Abend liebe Technicker, ich habe mein Mainboard getauscht von einem Standard Office Mainboard zu einem Asus P8P67; [ATTACH] Nachdem ich das Mainboard ausgetauscht habe, hat alles reibungslos funktioniert, jedoch funktionieren nur die USB 3.0 ohne Probleme, aber sowohl die USB 2.0...

Windows 10 Support Samstag um 19:18 Uhr

Aktivboxen über USB - keine Lautstärkeregelung mit Windows möglich.

Aktivboxen über USB - keine Lautstärkeregelung mit Windows möglich.: Hallo zusammen, mit meinem neu zusammengebauten Computer (Dual-Boot Windows10/Linux) habe ich mit Windows das seltsame Problem, dass ich die Lautstärke der über USB angeschlossenen Boxen nicht über die Tastatur (oder auch mit den WIndows-Systemprogrammen) steuern kann, also nicht lauter/leiser...

Windows 10 Installation & Upgrade 26. Juli 2021

Windows 10 lässt sich nicht installieren mit USB Stick?

Windows 10 lässt sich nicht installieren mit USB Stick?: Ich habe heute meinen PC endlich fertig zusammengebaut und wollte jetzt Windows installieren. Ich erstellte bereits einen USB- Stick mit dem Creation Tool von Microsoft. Aber wenn ich Windows damit installieren will blinkt oben links in der Ecke nur ein Cursor. Der Rest des Bildschirms ist...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Installation Windows 10 setup USB-Stick schliesst nicht ab

Installation Windows 10 setup USB-Stick schliesst nicht ab: Mein PC Dell konnte nicht mehr aufgestartet werden. Problemlösungen wurden automatisch durchgeführt. Ebenfalls auf den blauen Windows Seiten habe ich einiges ausprobiert. Hat jedoch keinen Erfolg gebracht.Daher habe ich mich entschlossen wie vor 4 Jahren bereits das Windows mit einem USB-Stick...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

USB [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden