Userbild auf einmal verschwommen

Helfe beim Thema Userbild auf einmal verschwommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Benutzerbild ich hatte in Windows 10 keines angelegt ist auf einmal an meinem Desktop-PC ein verschwommenes graues Passbild-Symbol, nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JH_28, 29. Juli 2020.

  1. JH_28
    JH_28 Gast

    Userbild auf einmal verschwommen


    Hallo!

    Mein Benutzerbild ich hatte in Windows 10 keines angelegt ist auf einmal an meinem Desktop-PC ein verschwommenes graues Passbild-Symbol, nicht mehr die scharfe Strichzeichnung wie vorher.

    Userbild auf einmal verschwommen

    Das Problem tritt nur an einem meiner PCs, und auch da nur bei einem der Benutzerkonten auf.

    Was ist da los? Was kann ich tun?


    Vielen Dank für die Hilfe!


    So sollte es sein / war es vorher:

    Userbild auf einmal verschwommen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Userbild auf einmal verschwommen

Die Seite wird geladen...

Userbild auf einmal verschwommen - Ähnliche Themen - Userbild verschwommen

Forum Datum

Leicht verschwommene Darstellung

Leicht verschwommene Darstellung: Hi, folgendes Problem: Nach einer Neuaufsetzung des PCs ist die Anzeige leicht verschwommen / unscharf, so dass insbesondere Lesen, aber auch Videos gucken oder auch gaming, super anstrengend für die Augen ist und Kopfschmerzen verursacht.Hardware Specs:Motherboard: ASRock B450 Pro4CPU: Ryzen 5...

Windows 10 Support 13. September 2023

Bildschirm verschwommen? Jeder Buchstabe mit Schatten?

Bildschirm verschwommen? Jeder Buchstabe mit Schatten?: Bildschirm verschwommen und jeder Buchstabe mit Schatten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2023

Login Fenster verschwommen alles probiert keine Lösung hilft

Login Fenster verschwommen alles probiert keine Lösung hilft: Startbildschirm - Login nicht mehr möglich, Bildschirm bleibt blurred ohne LoginfensterHallo liebe Microsoft Community,ich habe bei meinem Desktop PC seit heute folgendes Problem:Beim ersten Mal hochfahren heute konnte ich mich einloggen. Auf dem Desktop angekommen bekam ich nach 2 Sekunden...

Windows 10 Support 27. Februar 2023

Wieso sind mache Windows Fenster verschwommen?

Wieso sind mache Windows Fenster verschwommen?: Hey, ich habe das Problem das manche Fenster Z.B. WhatsApp, Trello und auch manche andere Programme oder Fenster verschwommen dargestellt werden. Spiele und andere Anwendungen laufen ohne Probleme. Das ganze ist auf beiden Windows PCs so von mir. Hier auf dem Bild kann man das ganz gut sehen....

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Ab und zu werden apps bei mir verschwommen?

Ab und zu werden apps bei mir verschwommen?: [ATTACH] Ab und zu werden apps bei mir verschwommen also es geht kurz weg wenn man mit der maus rüber geht aber es kommt immer wieder , ist das irgent eine einstellung die man ändern kann oder was soll das (passiert am meisten bei Vortex und satisfactory mod manager aber auch bei anderen apps...

Windows 10 Support 29. September 2021

Vorschau-Update fixt verschwommene Anzeige für Windows 10 1909

Vorschau-Update fixt verschwommene Anzeige für Windows 10 1909: Vorschau-Update fixt verschwommene Anzeige für Windows 10 1909 [ATTACH]Microsoft hat für Windows 10 Version 1909 ein nicht-sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den Oktober-Patch-Day. Enthalten sind wichtige Fehlerbehebungen, unter anderem für...

Windows 10 News 29. September 2021

Optionales Windows 10-Update behebt verschwommenen Text

Optionales Windows 10-Update behebt verschwommenen Text: Optionales Windows 10-Update behebt verschwommenen Text [ATTACH]Microsoft hat für die jüngsten Windows 10-Versionen ein nicht-sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den Juli-Patch-Day. Enthalten sind Fehlerbehebungen, darunter für die verschwommenen Texte...

Windows 10 News 18. Juni 2021

Userbild im Anmeldebildschirm ist rund, soll eckig sein

Userbild im Anmeldebildschirm ist rund, soll eckig sein: Mit dem Upgrade auf Windows 10 hat das Userbild einen runden Beschnitt bekommen. Das mag ja nett aussehen, solange man seinen Kopf oder andere Fotomotive verwendet. Ist das Userbild jedoch ein rechteckiges oder quadratisches Firmenlogo oder Text, dann ist der runde Beschnitt eine nicht...

Windows 10 Support 2. November 2015

Userbild auf einmal verschwommen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows profilbild verpixelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden