Verhindern Sie, dass Anwendungen öffentliche Dokumente und Public Desktop verwenden.

Helfe beim Thema Verhindern Sie, dass Anwendungen öffentliche Dokumente und Public Desktop verwenden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einem Werksreset meines Computers mit Anwendungen, die automatisch die Ordner Public Documents und Public Desktop verwenden wollen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrummerZack, 29. November 2018.

  1. DrummerZack
    DrummerZack Gast

    Verhindern Sie, dass Anwendungen öffentliche Dokumente und Public Desktop verwenden.


    Ich habe seit einem Werksreset meines Computers mit Anwendungen, die automatisch die Ordner Public Documents und Public Desktop verwenden wollen, Probleme gehabt. Nach der Installation von Adobe CC-Anwendungen wird beispielsweise der Ordner "Adobe" zu "C:\Users\Public\Public\Public\Public Documents\ ' anstelle der bevorzugten "C:\Users\Zack\Documents" hinzugefügt. Außerdem fügt Adobe automatisch Verknüpfungen zu C:\Users\Public\Public\Public Desktop' anstelle des bevorzugten C:\Users\Zack\Desktop hinzu. Dieses Problem tritt auf, wenn Sie eine Anwendung installieren, nicht nur Adobe CC-Produkte.



    Ich habe absolut keine Verwendung für den Ordner "Public", da ich der einzige Benutzer meines PCs bin und nicht vorhabe, mehrere Benutzerkonten zu haben. Gibt es eine Möglichkeit, neu installierte Anwendungen/Programme davon abzuhalten, standardmäßig den öffentlichen Ordner zu verwenden, und stattdessen haben Programme standardmäßig meinen Benutzerordner verwendet?



    Dieses Problem wurde nach einem Werksreset/Reinigungsvorgang von Windows 10 behoben.
     
    #1 DrummerZack, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Dies könnte sich darauf beziehen, wie Sie sich für die Installation von Programmen entschieden haben. Entscheiden Sie sich für die Installation für'Nur Sie' oder für'Alle Benutzer'? Es ist leicht, diese Option zu übersehen, vorausgesetzt, sie wird präsentiert.



    Oder es könnte sein, wie dieses Programm geschrieben wird.



    Wenn es Ihnen kein praktisches Problem bereitet und Sie nicht viel Speicherplatz verlieren, warum sich Sorgen machen?



    Ich finde Programme, die ich installiere, füllen die Standardordner Dokumente, Videos usw. mit ihren Ordnern. Also überlasse ich diese Ordner ihren eigenen Geräten. Meine Dokumente befinden sich in meinen Ordnern - die ich erstellt habe - auf einer zweiten Festplatte.
     
  4. Ztruker
    Ztruker Gast
    Ich neige dazu, den anderen Weg zu gehen, da ich ein lokales und MS-Konto habe, plus ich benutze gelegentlich das eingebaute Administratorkonto, also möchte ich alle installierten Programme auf dem Desktop für alle diese Konten verfügbar haben, also verschiebe ich die Symbole für sie von meinem normalen MS-Konto auf den Public Desktop.
     
  5. DrummerZack
    DrummerZack Gast
    Erstens, ich hatte bisher keine Programme, die mir die Option "Install for Only You/All Users" geben.



    Zugegebenermaßen ist es eher eine Frage der Bequemlichkeit. Ich würde es vorziehen, wenn alle meine Dokumente im Ordner "Dokumente" des Benutzers erscheinen würden. Ich möchte nicht nach fehlenden Dokumenten in meinem öffentlichen Ordner suchen. Ja, ich weiß, dass das nicht wählerisch ist, ich würde es vorziehen, wenn Windows einfach so funktioniert, wie es soll. Ganz zu schweigen davon, dass ich, nachdem ich im Laufe der Jahre mehrere Windows-Maschinen besessen habe, dies noch nie erlebt habe.
     
    #4 DrummerZack, 29. November 2018
  6. dalchina
    dalchina Gast
Thema:

Verhindern Sie, dass Anwendungen öffentliche Dokumente und Public Desktop verwenden.

Die Seite wird geladen...

Verhindern Sie, dass Anwendungen öffentliche Dokumente und Public Desktop verwenden. - Ähnliche Themen - Verhindern Anwendungen öffentliche

Forum Datum

Verhindern, dass Cortana aufpopt.

Verhindern, dass Cortana aufpopt.: Cortana erscheint ständig, wenn ich das Trackpad auf meinem Lenovo Ideapad verwende. Ich benutze normalerweise einen Finger, um den Cursor zu bewegen und einen zweiten Finger, um auf die linke Taste zu klicken. Wenn ich auf Klicke, erscheint Cortana und der Klick wird nicht ausgeführt. Dann...

Windows 10 Support 29. November 2018

Win10, wie verhindern, dass ein bestimmter Treiber installiert wird?

Win10, wie verhindern, dass ein bestimmter Treiber installiert wird?: Obwohl ich unter "Geräteinstallationseinstellungen" die Option "Nie Treibersoftware von Windows Update installieren" ausgewählt habe ( ---> Windows Update Treibersoftware installieren deaktivieren aktivieren ? Deskmodder Wiki), beharrt Windows Update darauf, meinen AMD-Treiber zu...

Windows 10 Insider 26. April 2015

Wie kann ich verhindern, dass Programme ohne meine Zustimmung einen Proxy einschalten?

Wie kann ich verhindern, dass Programme ohne meine Zustimmung einen Proxy einschalten?: Wie kann ich verhindern, dass Programme ohne meine Zustimmung einen Proxy einschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Verknüpfungen von öffentlichem Desktop & Starmenü werden nicht angezeigt

Verknüpfungen von öffentlichem Desktop & Starmenü werden nicht angezeigt: Hallo, Wir nutzen Windows 10 Version 1703 auf ca. 30 Geräten. Um die User nicht zu verwirren, wurde das Startmenü ersetzt und ein Großteil der vorinstallierten Apps entfernt. Das Problem ist allerdings dass bei einigen Geräten/Usern die Verknüpfungen die unter C:\Users\Public\Desktop zu...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Benutzer verhindern eigenes Microsoft-Konto zu verwenden

Benutzer verhindern eigenes Microsoft-Konto zu verwenden: Hallo, momentan bereite ich das Betriebssystem Windows 10 Professionell für den Einsatz in unserem Unternehmen vor. Ich möchte verhindern, dass Benutzer generell ihr eigenes/privates Microsoft-Konto einbinden können. Unter "Einstellungen ->Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" kann...

Windows 10 Support 31. August 2017

Wie kann ich verhindern dass ein "rotten update" automatisch eingespielt wird

Wie kann ich verhindern dass ein "rotten update" automatisch eingespielt wird: Hallo Da haben wir uns so gefreut, als jemand einen zielführenden Tipp hatte wie man die Outlook Suche wieder verwenden kann. KB4022725 deinstallieren und die Suche geht wieder. Nur dieser Update wird umgehend automatisch wieder installiert und das Drama mit der kaputten Outlook Suche geht...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Wenn kommt ein Update dass ich mein Diskettenlaufwerk wieder verwenden kann?

Wenn kommt ein Update dass ich mein Diskettenlaufwerk wieder verwenden kann?: Wenn kommt ein Update dass ich mein Diskettenlaufwerk wieder verwenden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Dokumente auf dem Desktop starten sehr langsam

Dokumente auf dem Desktop starten sehr langsam: Problembeschreibung: Windows 10 und Office 2007 hat das Problem, dass Dokumente (egal ob Excel, oder Word) zum Öffnen ca. 2-3 Minuten benötigen, selbst wenn sie nur wenige KB groß oder nur eine Verknüpfung sind. !! sobald sie auf dem Desktop liegen und von dort geöffnet werden sollen !! Öffne...

Windows 10 Support 2. September 2015

Verhindern Sie, dass Anwendungen öffentliche Dokumente und Public Desktop verwenden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie verhindern dass hintergrunddienste nach adobe updates und ähnliches sucht

    ,
  2. win 10 öffentlicher ordner

    ,
  3. Öffentliche Dokumente Windows 10

    ,
  4. win 10 öffentliche ordner verschieben,
  5. kb4471324 langsam