Verifizierung / alte E-Mail entfernen

Helfe beim Thema Verifizierung / alte E-Mail entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, wo findet man die Verifizierung Optionen ? Da dort eine E-Mail Adresse von mir abgespeichert ist die seit Jahren nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jemand_351, 9. September 2020.

  1. Jemand_351
    Jemand_351 Gast

    Verifizierung / alte E-Mail entfernen


    Hallo an alle,


    wo findet man die Verifizierung Optionen ?


    Da dort eine E-Mail Adresse von mir abgespeichert ist die seit Jahren nicht mehr existiert!

    Wo kann man diese ändern????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verifizierung / alte E-Mail entfernen

Die Seite wird geladen...

Verifizierung / alte E-Mail entfernen - Ähnliche Themen - Verifizierung alte Mail

Forum Datum

Code wird an alte e-mail verschickt

Code wird an alte e-mail verschickt: Ich habe vor einiger Zeit eine neue e-mail Adresse bekommen. Wenn ich jetzt in meinem Microsoft-Konto etwas ändern möchte, wird immer versucht an die alte nicht mehr existierende e-mail Adresse einen Code zu schicken. Wie kann ich es einrichten, dass nur noch die neu email Adresse verwendet...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

E-Mail aus Vorschlagsliste entfernen?

E-Mail aus Vorschlagsliste entfernen?: Hallo, weiß jemand wie man bei Windows 10 die email da löscht wo man eine email eintragen muss also in Google z.B. auf Instagram und dann werden da ja meistens welche vorgeschlagen die man schonmal benutzt hat aber wie löscht man diese liste oder eine aus dieser Liste weil eine ist eine alte...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse

Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse: Meine E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ein neuer Microsoft Account mit der neuen Adresse wurde eingerichtet und auch entsprechend angezeigt. Bei Onedrive allerdings existiert immer noch die alte Adresse und sie wird abgefragt, codes zur Anmeldung laufen immer noch auf die...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Alte E Mail löschen und neue wo eintragen?

Alte E Mail löschen und neue wo eintragen?: Guten Tag, wie lösche ich meine alte E Mailadresse aus der Anmeldung beim Start vom PC? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2020

E mail eines alten accounts ändern

E mail eines alten accounts ändern: Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über 2 emails (die meines Vaters) authentifizieren. Jetzt jedoch ist die telefon nummer, die email und alles andere gelöscht bzw passwort vergessen und...

Windows 10 Support 18. August 2019

mit konto verknüpfte e-mail adresse entfernen

mit konto verknüpfte e-mail adresse entfernen: Durch nicht mehr rekonstruierbare Umstände habe ich die Email Adresse meiner Frau mit meinen MS Konto verknüpft. Nun werde ich ständig bei einem Kontoaufruf mit meiner eigenen Email Adresse nach einem Sicherheitscode für die Mail Adresse meiner Frau gefragt, die es aber nicht geben kann. Wie...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Windows 10 E-Mail App alte gesendete E-Mails verschwunden

Windows 10 E-Mail App alte gesendete E-Mails verschwunden: Ich hatte vorher Windows 8.1 und hatte über die E-Mail App mein Konto von arcor mit imap eingerichtet. Hatte alles super funktioniert. Jetzt habe ich Windows 10 heruntergeladen und über die E-Mail App mein Konto von arcor eingerichtet, allerdings hat das nicht mit imap geklappt, sondern nur mit...

Windows 10 Support 5. August 2016

e-mails älter wie 14 tage

e-mails älter wie 14 tage: Wo finde ich meine alte e-mails die älter als 14 tage sind wieder? Und wenn die gelöscht sind warum wurden die automatisch gelöscht?

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Verifizierung / alte E-Mail entfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden