Verifizierungscode wird nicht gesendet

Helfe beim Thema Verifizierungscode wird nicht gesendet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich erhalte auf meinen Mobiltelefon keinen Verifizierungscode. Was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wolfram Berger w.berger, 12. Januar 2021.

  1. Wolfram Berger w.berger
    Wolfram Berger w.berger Gast

    Verifizierungscode wird nicht gesendet


    Ich erhalte auf meinen Mobiltelefon keinen Verifizierungscode.

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfram Berger w.berger, 12. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verifizierungscode wird nicht gesendet

Die Seite wird geladen...

Verifizierungscode wird nicht gesendet - Ähnliche Themen - Verifizierungscode gesendet

Forum Datum

Ich kriege im 10minuten Takt einmalcodes auf eine Email gesendet die kein Microsofrt Konto...

Ich kriege im 10minuten Takt einmalcodes auf eine Email gesendet die kein Microsofrt Konto...: Ich habe heute schon 50 Emails mit einem Einmalcode bekommen, auf einer Email Adresse mit der ich kein Microsoft Konto habe, aber früher mal gehabt habe, können sie mir bitte weiterhelfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

unter T-Online ist im ordnerregister zwei mal gesendet enthalten. wie kann ich diesen...

unter T-Online ist im ordnerregister zwei mal gesendet enthalten. wie kann ich diesen...: unter T-Online ist im ordnerregister zwei mal gesendet enthalten. wie kann ich diesen leeren ordner löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

verifizierungscode wird nicht zugestellt

verifizierungscode wird nicht zugestellt: hallo. ich brauche dringendst hilfe mit dem microsoft login. ich habe bei meinem pc das motherboard getauscht und kann mich nun nicht mehr anmelden.bei der abfrage zum senden des verifizierungscodes kommt keine mail. bei meiner haupt adresse sowie bei beiden anderen an. ich habe versucht die...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

Einmalcode wird jede Stunde Gesendet.

Einmalcode wird jede Stunde Gesendet.: Hallo,Ich bekomme ca. einmal pro Stunde ein Einmalpasswort zugesendet. Ich dachte vielleicht hat jemand meine Einloggdaten geknackt und versucht es ständig, aber ich habe bereits mein PW geändert und ich bekomme immer noch regelmäßig Einmalpasswörter zugeschickt.Ich bin mir jetzt unsicher was...

Windows 10 Support 21. April 2023

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?: Das Microsoft Konto meines Bruder wurde aus uns nicht ersichtlichen Gründen gesperrt und Microsoft möchte nun einen Code per SMS schicken. Problem dabei ist aber, dass weder seine noch meine SMS dafür funktioniert. Bei beiden kommt das: [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von...

Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von...: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start meine PIN erneut eingeben. Kein Problem dachte ich. Mein Windows ist durch mein Universitätskonto aktiviert. Heute jedoch will mein PC mich nicht mehr...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Verifizierungscode

Verifizierungscode: Wo finde ich den Verifizierungscode Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. April 2018

Verifizierungscode nicht erhalten

Verifizierungscode nicht erhalten: Ich habe mein lumia 830 nach dem win10 update zurück gesetzt und möchte nun das backup wiederherstellen. Allerdings werde ich aufgefordert meine Identität zu verifizieren. Dazu muss ich mich bei meinem microsoft account anmelden und soll dann meine emailadresse eingeben und den...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

Verifizierungscode wird nicht gesendet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden