verifizierungscode wird nicht zugestellt

Helfe beim Thema verifizierungscode wird nicht zugestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo. ich brauche dringendst hilfe mit dem microsoft login. ich habe bei meinem pc das motherboard getauscht und kann mich nun nicht mehr anmelden.bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tim Suchy, 7. Juni 2023.

  1. Tim Suchy
    Tim Suchy Gast

    verifizierungscode wird nicht zugestellt


    hallo. ich brauche dringendst hilfe mit dem microsoft login. ich habe bei meinem pc das motherboard getauscht und kann mich nun nicht mehr anmelden.bei der abfrage zum senden des verifizierungscodes kommt keine mail. bei meiner haupt adresse sowie bei beiden anderen an. ich habe versucht die hotline zu kontaktieren da es wirklich heute noch repariert werden muss wurde aber 10 mal mit einem auflegen bestraft. alles was ich brauche ist das mir der verifizierungscode auf die telefonnummer gesendet wird da er scheinbar nicht auf meine mails kommen kann. ICH BITTE UM SOFORTIGE HILFE

    Weiterlesen...
     
    #1 Tim Suchy, 7. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

verifizierungscode wird nicht zugestellt

Die Seite wird geladen...

verifizierungscode wird nicht zugestellt - Ähnliche Themen - verifizierungscode zugestellt

Forum Datum

Sicherheits-Code wird nicht zugestellt

Sicherheits-Code wird nicht zugestellt: Ich erhalte mehrfach keinen Sicherheits-Code Ein neues Notebook wird aufgesetzt mit Windows 11 und in diesem Zusammenhang ein Microsoft-Account angelegtBei dem Account hinterlege ich die Telefonnummer meines Mobile DevicesDie Registrierung des Accounts und Windows funktionieren ohne Probleme...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Verifizierungscode wird nicht gesendet

Verifizierungscode wird nicht gesendet: Ich erhalte auf meinen Mobiltelefon keinen Verifizierungscode. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2021

Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von...

Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von...: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start meine PIN erneut eingeben. Kein Problem dachte ich. Mein Windows ist durch mein Universitätskonto aktiviert. Heute jedoch will mein PC mich nicht mehr...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Sicherheitscode wird nicht zugestellt

Sicherheitscode wird nicht zugestellt: Ich habe ein Problem mit dem Sicherheitscode. Ich habe vor einem Monat meine Telefonnummer geändert und diese Information wurde nach 30 Tagen aktualisiert. Diese ist auch korrekt, jedoch wenn ich meine Sicherheitsinformationen aktualisieren möchte mit dem Code, wird er mir nicht geschickt. Was...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Löschung von nicht zugestellten E-Mails bei Office 365

Löschung von nicht zugestellten E-Mails bei Office 365: Eine Bekannte hat mir eine E-Mail geschickt, zusammen mit zwei Bildern. Diese habe ich weiterleiten wollen. Das hat aber nicht geklappt. Ich habe mindestens 100 Meldungen erhalten, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte und der Empfänger ebenfalls. Das geht jetzt seit einigen Tagen so. Was...

Windows 10 Support 14. November 2018

Verifizierungscode

Verifizierungscode: Wo finde ich den Verifizierungscode Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. April 2018

Verifizierungscode nicht erhalten

Verifizierungscode nicht erhalten: Ich habe mein lumia 830 nach dem win10 update zurück gesetzt und möchte nun das backup wiederherstellen. Allerdings werde ich aufgefordert meine Identität zu verifizieren. Dazu muss ich mich bei meinem microsoft account anmelden und soll dann meine emailadresse eingeben und den...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

verifizierungscode wird nicht zugestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden