Verknüpfte Duplikate, Belichtung wählen

Helfe beim Thema Verknüpfte Duplikate, Belichtung wählen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo werte Community, seit dem letzten Update meines Lumia 950 DS, bzw. seit dem letzten Update der Kamera- oder Fotogalerie-App, werden meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mixyr, 1. Oktober 2016.

  1. Mixyr
    Mixyr Gast

    Verknüpfte Duplikate, Belichtung wählen


    Hallo werte Community,


    seit dem letzten Update meines Lumia 950 DS, bzw. seit dem letzten Update der Kamera- oder Fotogalerie-App, werden meine DNG+JPG Aufnahmen nicht mehr gestapelt und ich kann auch nicht mehr im nachhinein die gewünschte Belichtung einstellen. Selbstverständlich habe ich in den Einstellungen die Option "Verknüpfte Duplikate" aktiviert.


    Dazu drei Fragen:

    1. Ist noch jemand davon betroffen? Und wenn ja...
    2. Wie habt ihr das vielleicht gelöst? Und...
    3. Weiß jemand ob dieses Problem MS schon bekannt ist?


    Ein Hardreset kommt für mich nicht in Frage. In der Not habe ich ausreichend Geduld auf ein Update zu warten.

    Ich würde nur gern wissen ob ich der einzig Betroffene bin.


    Kamera-App Build: 2016.816.91.0

    Foto-App Build: 16.912.10072.0

    Systembuild_ 10.0.14393.189



    Vielen Dank und beste Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verknüpfte Duplikate, Belichtung wählen

Die Seite wird geladen...

Verknüpfte Duplikate, Belichtung wählen - Ähnliche Themen - Verknüpfte Duplikate Belichtung

Forum Datum

Duplikat des Logins nach Gerätumbenennung

Duplikat des Logins nach Gerätumbenennung: Hallo,ich habe ein Problem beim Login. Ich habe unter Systemsteuerung -> System -> Info den Gerätenamen geändert. Danach habe ich mein System neu gestartet. Das daraus resultierende Problem: Nun gibt es auf einmal zwei Benutzer zum Login. Der eine Benutzer ist wie bisher mit meinem Bild und...

Windows 10 Support 18. Oktober 2021

Systemordner sind verknüpft.

Systemordner sind verknüpft.: - Meine Systemordner Dokumente und Downloads sind sozusagen miteinander verknüpft. Das heisst beide Ordner sind gleich beschriftet haben aber andere Symbole und haben trotzdem denn gleichen Pfad. Bild folgt... [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Verknüpfter Posteingang

Verknüpfter Posteingang: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 930 seit kurzem windows 10 mobile. Wie kann ich in Outlook Mail (Version 17.6308.42272.0) einen verknüpften Posteingang (unified inbox) erstellen? In Windows phone 8.1 war das kein Problem. Nun finde ich diese Einstellmöglichkeit hier nicht. Für...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2017

Wie wähle ich bei der Programminstallation den Speicherort?

Wie wähle ich bei der Programminstallation den Speicherort?: Hallo, ich habe folgendes Proble: ein kumpel von mir hat das betriebssystem auf die ssd festplatte gespeichert. Eigentlich hat die ssd festplatte nur 8 GB aarbeitsspeicher... auf jeden fall ist die partition wo das betiebssystem drauf ist voll. D.h. wenn ich neue Updates oder Programme...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

verknüpfte Kontaktdaten

verknüpfte Kontaktdaten: Wie kann man verknüpfte Kontakte wieder Rückgängig machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Windows10 Fotos App Duplikate

Windows10 Fotos App Duplikate: Hallo communitiy, die Fotos-App importiert Bilder, auch wenn sie schon einmal importiert wurden. Daraus resultieren eine Menge Duplikate. Wie kann man das ein- oder abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

3 und 5 fach Belichtung 950xl

3 und 5 fach Belichtung 950xl: Moinsen, nach dem Update auf .39 fehlen mir Kameraeinstellungen. Man kann nicht mehr einstellen ob 3 oder 5 Belichtungen gemacht werden sollen. Vorher hat man auch gesehen das drei Bilder durchlaufen und dann das finale angezeigt wird. Fehlt auch seit dem Update. Kann das jemand bestätigen ?...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

3 und 5 fach Belichtung 950xl

3 und 5 fach Belichtung 950xl: Moinsen, nach dem Update auf .39 fehlen mir Kameraeinstellungen. Man kann nicht mehr einstellen ob 3 oder 5 Belichtungen gemacht werden sollen. Vorher hat man auch gesehen das drei Bilder durchlaufen und dann das finale angezeigt wird. Fehlt auch seit dem Update. Kann das jemand bestätigen ?...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Verknüpfte Duplikate, Belichtung wählen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verknüpfte duplikate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden