Verknüpfung löscht schon Vorhandene Dateien in einem Ordner ?

Helfe beim Thema Verknüpfung löscht schon Vorhandene Dateien in einem Ordner ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade in einen Ordner Bilddateien mit einem Firmenlogoversehen gespeichert, dann wollte ich die Originale ohne Logo ( anderer Dateinam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteffiOtt, 29. April 2016.

1. SteffiOtt
    SteffiOtt Gast

Hallo, ich habe gerade in einen Ordner Bilddateien mit einem Firmenlogoversehen gespeichert, dann wollte ich die Originale ohne Logo ( anderer Dateinam ) dazu kopieren, habe versehentlich auf " Verknüpfung" geklickt - nun habe ich die Verknüfungen der dateien ohne Logo, und die Dasteien MIT Logo sind alle WEG ???

Danke für Hilfestellung - sonnige grüße S. Ott

Weiterlesen...

#1 SteffiOtt, 29. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung löscht schon Vorhandene Dateien in einem Ordner ? - Ähnliche Themen - Verknüpfung löscht Vorhandene

Forum Datum

Vorhandene Dateien überspringen?

Vorhandene Dateien überspringen?: Hallo, wie kann es sein das windoof es noch immer nicht hinbekommt Dateien zu richtig kopieren wenn ich aufs handy dateien kopieren möchte, in dem ordner aber schon ein teil es zu kopierenden order vorhanden sind, diese aber logisch nicht unnötigerweiße mit kopieren soll und ich sage das die...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Dateiversionsverlauf löscht nicht-existente Dateien nicht

Dateiversionsverlauf löscht nicht-existente Dateien nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein seltsames Phänomen beobachtet. Und zwar speichere ich seit geraumer Zeit meine Dateien auf meiner Festplatte mithilfe des Dateiversionsverlaufes auf einer externen Festplatte. Ab und zu nutze ich die Funktion zur Bereinigung "Ältere Dateien und Ordnerversionen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Ordner umbenennen - Datei nicht vorhanden

Ordner umbenennen - Datei nicht vorhanden: Hallo, ich kann irgendwie neuen Order nicht umbenennen. [IMG] Wenn ich "Try Again" drucke... [IMG] Vor ich mein Windows 7 auf Windows 10 aufgerüstet habe, habe ich auch solche Meldung gekriegt, wie das erste Bild. Aber musste ich nur auf "Try Again" drücken, dann kann ich den Ordner...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Wie löscht man komplett den Ordner 'Windows.old' ?

Wie löscht man komplett den Ordner 'Windows.old' ?: Wie löscht man komplett den Ordner 'Windows.old' ? Danke für jede Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Ordner für eigene Dateien nach Verschieben doppelt vorhanden

Ordner für eigene Dateien nach Verschieben doppelt vorhanden: Liebe Community, ich habe eine Frage und möchte euch dazu meine Situation schildern: Ich habe mir ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Dabei waren die ganzen Ordner der Eigenen Dateien wie Bilder, Downloads, Dokumente, Musik, etc. wie üblich auf dem Laufwerk C:\...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Was passiert wenn man den Ordner Windows.old löscht?

Was passiert wenn man den Ordner Windows.old löscht?: Soll ich eher 31 Tage warten, bevor ich das Windows 10 Herbst-Update lade oder Windows.old löschen (wenn ich das Update so bald wie möglich haben will)? Was ist die sicherste Möglichkeit? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Ordner-Verknüpfung kann nicht aus Startmenu gelöscht werden

Ordner-Verknüpfung kann nicht aus Startmenu gelöscht werden: Einerseits passiert nichts, wenn ich auf die Kachel-Verknüpfung im Startmenu klicke, andererseits passiert ebenfalls nichts, wenn ich diese versuche aus dem Startmenu zu entfernen ("Unpin from Start"). Gibt es noch eine weitere Möglichkeit, eine Verknüpfung aus dem Starmenu zu verbannen? Ev....

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows 10 löscht Datei

Windows 10 löscht Datei: Guten Tag, ich habe auf Windows 10 geupgraded und es wird immer eine bestimmte Datei gelöscht, die ich herunterladen will. Weder funktioniert es über JDownloader, noch über Microsoft Edge/Internet Explorer oder über FireFox. Ein Freund hat Windows 7 und kann es problemlos runterladen. Er hat...

Windows 10 Support 23. August 2015

Verknüpfung löscht schon Vorhandene Dateien in einem Ordner ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. verknüfung löschen ordner orginal

,
  2. löscht eine ordner verknüfung den richtigen ordner

,
  3. ordner schon vorhanden-wo