verschiedene Wallpaper auf unterschiedlichen Geräten

Helfe beim Thema verschiedene Wallpaper auf unterschiedlichen Geräten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 3 Geräte mit Windows 10 welche mit dem selben Konto verbunden sind ( PC, Notebook, Tab ) Nun möchte ich auf diesen 3 Geräten unterschiedliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank_793, 3. Januar 2017.

  1. Frank_793
    Frank_793 Gast

    verschiedene Wallpaper auf unterschiedlichen Geräten


    Ich habe 3 Geräte mit Windows 10 welche mit dem selben Konto verbunden sind ( PC, Notebook, Tab ) Nun möchte ich auf diesen 3 Geräten unterschiedliche Wallpaper haben. Beim wechsel des Hintergrund auf dem ersten Gerät werden die anderen beiden Geräte ebenfalls gewechselt, was aber nicht geschehen soll. Besteht die Möglichkeit dieses zu unterbinden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank_793, 3. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

verschiedene Wallpaper auf unterschiedlichen Geräten

Die Seite wird geladen...

verschiedene Wallpaper auf unterschiedlichen Geräten - Ähnliche Themen - verschiedene Wallpaper unterschiedlichen

Forum Datum

Verschiedene Geräte personalisieren Taskleiste

Verschiedene Geräte personalisieren Taskleiste: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen mein Surface Pro gekauft und mich gerade hier angemeldet. Ich finde es gut, dass ich meine Windows-Geräte synchronisieren lassen kann - soweit dies sinnvoll ist. Bei der Taskleiste finde ich das absolut unsinnig. Auf meinem begrenzten Surface will ich...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Soundproblem. Sprache und Musik auf unterschiedlichen Geräten.

Soundproblem. Sprache und Musik auf unterschiedlichen Geräten.: Moin zusammen. ich habe seit zwei tagen ein kleines problem. Und zwar kommt auf einmal der Sprachchat aus anderen boxen als die musik, oder der Spielesound. Beispiel: ich spiele COD und höre den Sound über mein Sennheiser GSP 550 Headset. Spricht jemand im spiel , kommt dies über meine ,...

Windows 10 Support 9. April 2020

Geräte suchen unterschiedlicher MS Konten

Geräte suchen unterschiedlicher MS Konten: Hallo liebe Community, in meinem Haushalt habe ich nicht nur die privaten PCs, Laptop und Handys, sondern auch einen Firmen-Laptop. Dieser verfügt über ein eigenes MS-Konto. Auf mein MS-Konto ist dieser nicht angemeldet, da wir Vermischungen vermeiden wollen. Aber nun habe ich eine Frage an...

Windows 10 Support 28. August 2019

Onedrive auf verschiedenen Geräten

Onedrive auf verschiedenen Geräten: Hallo, ich habe ein Windows Surface mit Windows 10 und ein I-Pad. Auf beiden Geräten ist OneDrive installiert. Wenn ich OneDrive auf beiden Geräten öffne, befinden sich auf einem Gerät ganz andere Dateien auf OneDrive wie auf dem anderen Gerät. Ich hatte schon den Verdacht, dass ich aus...

Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2019

Bluetooth Lautstärke von verschiedenen Apps unterschiedlich einstellen

Bluetooth Lautstärke von verschiedenen Apps unterschiedlich einstellen: Hallo, ich nutze mehrere Apps, deren Audioausgabe ich via Bluetooth zum Auto übertrage. Leider kann ich die Lautstärke der einzelnen Apps nicht einstellen. Beispiel: 1. App: Blitzer.de 2. Groove Music Beide nutzen die Lautstärkeeinstellungen des Lumia 950. Gibt's da eine Möglichkeit?...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Display auf verschiedenen Win10 Geräten spiegeln

Display auf verschiedenen Win10 Geräten spiegeln: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde gerne das Display meines Win10 Laptops auf verschiedene Win10 Geräte drahtlos spiegeln. Als Beispiel: Ich bediene den Laptop und im Rahmen einer Präsentation soll mein Display über WLAN auf mehrere Win10 Tablets gespiegelt werden....

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Unterschiedliche Sounds bei verschiedenen Konten möglich?

Unterschiedliche Sounds bei verschiedenen Konten möglich?: Hallo, sehe ich es richtig, dass ich (noch) keine individuellen Sounds bei verschiedenen Mailkonten einstellen kann? Mein WP8.1 kann es, mein WP10 nicht - nur Microsoft Outlook wird aufgeführt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Unterschiedliche Programme für verschiedene Benutzer

Unterschiedliche Programme für verschiedene Benutzer: Hallo zusammen, Sehe ich es richtig, das ich in Windows 10 nur noch Nutzern mit Microsoftaccount verschiedene Programme installieren kann? Ich will mir nämlich für Occulus Rift einen Benutzer anlegen der die aktuelle SDK etc hat und einen der halt ältere Routinen nutzt, inklusive...

Windows 10 Support 3. September 2015

verschiedene Wallpaper auf unterschiedlichen Geräten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden