Verschlüsselung TLS 1.2 MailApp

Helfe beim Thema Verschlüsselung TLS 1.2 MailApp in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, der Hoster meiner Web-Domain weist mich darauf hin, dass Mitte Juni 2020 eine Umstellung erfolgt, die das Mail-Sicherheitsprotokoll TLS 1.2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von cologne36, 4. Juni 2020.

  1. cologne36
    cologne36 Mitglied
    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Verschlüsselung TLS 1.2 MailApp


    Hallo,
    der Hoster meiner Web-Domain weist mich darauf hin, dass Mitte Juni 2020 eine Umstellung erfolgt, die das Mail-Sicherheitsprotokoll TLS 1.2 benötigt. In der Systemsteuerung meines PC ist die TLS 1.2 Protokollierung als " aktiviert verwenden" gekennzeichnet. Ich benutze die Windows Mail App (@t.online.de). Kann ich irgendwo festellen, ob die demnächst von meinem Web-Hoster gesandten Mails das Sicherheitsprotokoll "überstehen"?
    Freundliche Grüße
     
    #1 cologne36, 4. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Verschlüsselung TLS 1.2 MailApp

Die Seite wird geladen...

Verschlüsselung TLS 1.2 MailApp - Ähnliche Themen - Verschlüsselung TLS MailApp

Forum Datum

1 PC 2× Windows?

1 PC 2× Windows?: Hey, Ich haben einen neuen PC auf dem ich alles neu installiert habe (Windows, neuer Key). Jetzt will ich ein paar Daten von meiner alten Hdd auf meine neue ziehen. Mein Frage ist was passiert wenn ich die alte Festplatte anschließe, wird es da Probleme geben da auf beiden Windows installiert...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Verschlüsselung

Verschlüsselung: Hi, Hätte gerne gewusst ob die Dauer wie lange Bitlocker zum verschlüsseln braucht abhängig ist von der Art der Festplatte 2.0 bzw. 3.0, intern oder extern ist. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2020

veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen

veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen: Ich kann keine Seite von Google seit dem letzten Update abrufen: Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen verwendet. Wenn das Problem wiederholt auftritt, wenden Sie sich an den...

Microsoft Edge 25. August 2018

TLS Sicherheitseinstellungen

TLS Sicherheitseinstellungen: Hallo . Bräuchte euere Hilfe. Habe ein Lenovo Miix worauf Mcafee Antivirus / Firewall vorinstalliert ist. Die Test version ist jetzt abgelaufen. Bin mit dem Internet verbunden kann aber nichts mehr öffnen. Unsicher TLS-Sicheheitseinstellung . Hab versucht per unistall Mcafee zu deinstallieren ....

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

TLS Sicherheitseinstellungen

TLS Sicherheitseinstellungen: Hallo . Bräuchte euere Hilfe. Habe ein Lenovo Miix worauf Mcafee Antivirus / Firewall vorinstalliert ist. Die Test version ist jetzt abgelaufen. Bin mit dem Internet verbunden kann aber nichts mehr öffnen. Unsicher TLS-Sicheheitseinstellung . Hab versucht per unistall Mcafee zu deinstallieren ....

Windows 10 Sicherheit 14. September 2018

lenovo miix 2 in 1

lenovo miix 2 in 1: Heute ganz normal im Internet gesurft, auf Seite zurück geklickt, keine Internetverbindung!! plötzlich war ich im Flugmodus wollte diesem deaktivieren ging nicht stellte immer wieder auf Flugmodus ein. Systemsteurug aufgemacht um Netzwerk und Internet zu aktivieren da geht gar nichts nun seit...

Windows 10 Support 1. April 2017

1 Rechner von 2 PC's aus...

1 Rechner von 2 PC's aus...: Sehr geehrte Community, in meiner Schule ist unser Server so, dass ich mich von jedem X-Beliebigen PC mit dem Gleichen Benutzer anmelden kann. Nun wollte ich fragen, ob ich dies bei 2 Rechnern, die ca. 17 km außeinander sind, genauso machen kann, wovon einer der "Hauptrechner" ist. (Server UND...

Windows 10 Support 19. April 2016

1-2 sekunden Standbilder

1-2 sekunden Standbilder: Hallo Microsoft Community, Ich habe eine Woche nach dem Release von Windows 10, mir mit der Setup.exe (den namen weis ich nicht mehr) Windows 10 home 64x installiert. Davor besaß ich Windows 7 home premium 64x mit Service Pack 1 Problem ist nun ich konnte vor dem Upgrade ohne Probleme Medien...

Windows 10 Support 14. August 2015

Verschlüsselung TLS 1.2 MailApp [gelöst]