Verwendung zweier Monitore(UHD und alter monitor mit 1280*1024)

Helfe beim Thema Verwendung zweier Monitore(UHD und alter monitor mit 1280*1024) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, ich habe mir nun einen uhd monitor von Samsung angeschafft und würde gerne meinen alten Monitor ( Auflösung 1280*1024) als zweiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel__, 28. Juni 2016.

  1. Marcel__
    Marcel__ Gast

    Verwendung zweier Monitore(UHD und alter monitor mit 1280*1024)


    Hallo erstmal,


    ich habe mir nun einen uhd monitor von Samsung angeschafft und würde gerne meinen alten Monitor ( Auflösung 1280*1024) als zweiten monitor benutzen. Dass auf dem uhd monitor alles sehr klein ist und ich hochskalieren muss ist mir auch alles klar aber warum werden bei erweitertem Bildschirm sämtliche Fenster und Symbole auf dem alten Monitore unnötig groß und verzerrt bzw. verpixelt angezeigt? Ich habe mittlerweile sämtliche Einstellungen auf den Kopf gestellt und bin gerade am verzweifeln.


    Ich bitte um Hilfe

    Gruß Marcel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verwendung zweier Monitore(UHD und alter monitor mit 1280*1024)

Die Seite wird geladen...

Verwendung zweier Monitore(UHD und alter monitor mit 1280*1024) - Ähnliche Themen - Verwendung zweier Monitore

Forum Datum

Wie kann ich 32:9 Monitor mit PBP wie 2 Monitore verwenden?

Wie kann ich 32:9 Monitor mit PBP wie 2 Monitore verwenden?: Hey, ich würde gerne wie hier(https://youtu.be/YCILGltvcFE?t=115) zu sehen ist meinen Monitor als zwei desktops benutzen, so dass ich z.B. auf der einen Hälfte etwas im Fullscreen haben kann und die andere seite meinen Desktop Zeigt. Ich habe an meiner Grafikkarte nur ein HDMI anschluss, ist es...

Windows 10 Support 28. November 2020

UHD Monitor wird nicht direkt mit 60hz erkannt

UHD Monitor wird nicht direkt mit 60hz erkannt: Hallo, Seid 1 Woche habe ich einen neuen UHD Monitor U32R594, welcher 60 Hz unterstützt. An meinem Macbook klappt dies auch wunderbar ohne viel hin und her. Mein Arbeitsbotebook Win 10 ist bei den 60Hz allerdings immer sehr zickig. Ab und zu klappt es auf anhieb - meistens muss ich aber...

Windows 10 Support 8. April 2020

Verwendung mehrer Monitore

Verwendung mehrer Monitore: seit Installation von Windows 10 lassen sich Programme (Word) nicht mehr auf einem Monitor fixieren. jedesmal beim Öffnen springt das Programm mal auf den einen mal auf den anderen Monitor. Ganz extrem wird es bei einem 2. Dokument. Dann überlagert es andere Programme auf dem 2. Monitor. In den...

Windows 10 Support 11. August 2019

Kann ich das Suface Pro als Monitor verwenden?

Kann ich das Suface Pro als Monitor verwenden?: Kann man das Surface Pro als Monitor verwenden, indem man es per HDMI oder VGA an einem PC anschließt, Danke Weiterlesen...

Surface 31. Januar 2019

Monitor als Präsentations- / Webebildschirm verwenden

Monitor als Präsentations- / Webebildschirm verwenden: Hallo, gibt es von Microsoft unter Windows 10 eine Lösung, einen 2. oder 3. Monitor so einzustellen, dass dieser nach Hochfahren eine Anwendung im Vollbildmodus zeigt und der Zugriff auf diesen Bildschirm gesperrt ist? (Keine Mauszeiger ins Bild, etc.) Vielen Dank vorab Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2018

Skalierung bei Windows 10 mit einem UHD Monitor und FHD Monitor

Skalierung bei Windows 10 mit einem UHD Monitor und FHD Monitor: Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen einen neuen Monitor, es handelt sich um einen DELL 27 L P2715Q (4K). Zusätzlich habe ich noch einen Asus VS278Q (FHD) sowie einen BenQ GL2450HM (FHD). Bis vor kurzem hatte ich noch 3 FHD Monitore, alles war super. Jetzt habe ich die 2 FHDs und 1 UHD,...

Windows 10 Support 27. April 2017

Taskleiste UHD Monitor vergrößert

Taskleiste UHD Monitor vergrößert: Guten Tag, ich habe an meinen Desktop Rechner neben meinen zwei Hauptbildschirmen (1080p) nun eine UHD Fernseher zu Präsentationszwecken als dritten Monitor angeschlossen. Leider wird auf dem dritten Monitor die Taskleiste anders dargestellt. Auf den ersten beiden Monitoren ist die Taskleiste...

Windows 10 Support 23. März 2017

Tv als Monitor verwenden

Tv als Monitor verwenden: Hallo Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Der Laptop ist über WLAN mit meinem Netzwerk verbunden. Mein LG Fernseher ist über LAN mit demselben Netzwerk verbunden. Ich kann den TV unter Geräte finden. Nun möchte ich den TV als Monitor verwenden. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Verwendung zweier Monitore(UHD und alter monitor mit 1280*1024) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. uhd monitor alten monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden