VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit der Grafikkarte RTX 2060 im Acer Predator Triton 500 PT515-51

Helfe beim Thema VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit der Grafikkarte RTX 2060 im Acer Predator Triton 500 PT515-51 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Systemdetails: Betriebssystem: Windows 10 Home Version 2004 Bauteile: Core i7-8750H Nvidia Geforce RTX 2060 durch den Fehler asugeworfen 16GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von F l e e s, 14. Juni 2020.

  1. F l e e s
    F l e e s Gast

    VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit der Grafikkarte RTX 2060 im Acer Predator Triton 500 PT515-51


    Systemdetails:


    Betriebssystem:

    Windows 10 Home Version 2004


    Bauteile:

    • Core i7-8750H
    • Nvidia Geforce RTX 2060 durch den Fehler asugeworfen
    • 16GB RAM
    • 512GB SSD
    • Killer E3000 2.5 Gigabit Ethernet Controller



    Fehlerbeschreibung:

    Dieser Fehler kommt nur vor, wenn ich das Spiel "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" Spiele. Meistens läuft das Spiel einwandfrei, jedoch gibt es manchmal Phasen, in dem der Rechner Zufällig für kurze zeit einen Schwarzen Bildschirm bekommt. Darauf fängt der Ton an zu ruckeln und ich sehe wieder den Home-Bildschirm. Darauf stürzt das Spiel meistens mit der Fehlermeldung "DirectX 11 is not supported on this device" ab und das Spiel schließt sich.


    Danach dauert es ein paar Sekunden und Ich kriege einen BSOD mit dem Fehlercode "VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR", das Gerät startet neu und wenn ich App "Geräte-Manager" öffne ist meine Grafikkarte unter der kategorie "Grafikkarten" nicht mehr auffindbar, jedoch wird noch die IGPU angezeigt.


    Die Grafikkarte funktioniert für 1- 2 Tage nicht, danach ist sie wieder im Gerätemanager zu finden. Während dieser Zeit höre ich oft ein knistern im Ton während des Betriebes.


    Ich hoffe, dass jemand anderes vielleicht schon eine Lösung ein ähnliches/gleichens Problem gefunden hat.

    Weiterlesen...
     
    #1 F l e e s, 14. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit der Grafikkarte RTX 2060 im Acer Predator Triton 500 PT515-51

Die Seite wird geladen...

VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit der Grafikkarte RTX 2060 im Acer Predator Triton 500 PT515-51 - Ähnliche Themen - VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR Grafikkarte RTX

Forum Datum

Acer Predator no booting device?

Acer Predator no booting device?: Ich habe ständig eine fehlermeldung bei meinem Acer Predator ich kann nichts mehr machen ändere immer was im Bios aber es bringt nix. Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler No Booting Device beheben kann ? https://www.gutefrage.net/frage/acer-predator-no-booting-device

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Bluescreen VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce MX130 auf einem HP...

Bluescreen VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce MX130 auf einem HP...: Beim Arbeiten mit Blackmagic-Design DaVinci Resolve Release 17 b2 stürzt der Laptop mit Bluescreen ab. Fehlermeldung VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR Was kann die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Acer Predator Helios 300 - WAS KANN DAS SEIN (Hilfe)?

Acer Predator Helios 300 - WAS KANN DAS SEIN (Hilfe)?: Hallo, Ich hatte gestern meinen Laptop an und bin dann für 5 Sekunden weg. Plötzlich ging dieser aus und ich startete Ihn durch den Powerknopf wieder. Danach erschien das Acer Symbol für ca. 3 Sekunden und darunter stand: ,, automatische reparatur wird vorbereitet" Gleich danach ging es...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Acer g1 710 predator startet nicht

Acer g1 710 predator startet nicht: Hallo ich habe meine pc (acer g1 710) komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut haben aber jetzt das problem dass der pc nicht startet aber die led's vom front-panel leuchten was sie aber eigentlich nich machen sollten bzw. Sobalt man das stromkabel einsteckt leichten die led's aber man kann...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Video_dxgkrnl_fatal_error

Video_dxgkrnl_fatal_error: [IMG][ATTACH][ATTACH][ATTACH]Guten Abend liebe Community, in den letzten Wochen ist der oben genannte Blue Screen immer schlimmer geworden. Davor passierte es lediglich nach langen gaming Sessions, momentan ist es instant. Ich kann nichts machen, das System stürzt innerhalb von einer Minute...

Windows 10 Support 1. August 2019

Video_dxgkrnl_fatal_error seit Wochen

Video_dxgkrnl_fatal_error seit Wochen: Guten Abend, ich bin momentan echt am Verzweifeln. Seit Wochen plagt mich dieses Blue Screen und nichts hilft. Alle Treiber wurden neu installiert, ein Clean Boot wurde ebenfalls durchgeführt und selbst eine komplette Wiederherstellung von Windows habe ich probiert. Das einzige was...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

ACER-Aspire 3-A315-51-35AE

ACER-Aspire 3-A315-51-35AE: Mein Touchpad funktioniert nicht,kann Laptop nur mit u.s.b maus steuern,woran kann das liegen ,wie kann ich Touchpad richtig einstellen!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Notebook Acer Aspire3 A315-51-34BN

Notebook Acer Aspire3 A315-51-34BN: Nachdem mein altes Notebook defekt ist, habe ich mirdas Notebook Acer Aspire3 A315-51-34BN zugelegt. Die Umstellung von 8.1 auf Windows 10 ist schwierig.Z.Bkann ich das Startmenue nicht öffnen, die Notizen sind verschwunden, ein paar Kartenspiele von Windows lassen sich nicht mehr öffnen pp. Wo...

Windows 10 Support 28. August 2017

VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit der Grafikkarte RTX 2060 im Acer Predator Triton 500 PT515-51 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden