Videoauflösung auf Windows 10 verbessern?

Helfe beim Thema Videoauflösung auf Windows 10 verbessern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe ein problem und zwar das meine Filme/videos extrem verpixelt dargestellt werden und mich das echt nervt. natürlich hab ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von skywalk1005, 6. Januar 2020.

  1. skywalk1005
    skywalk1005 Gast

    Videoauflösung auf Windows 10 verbessern?


    Guten Tag,

    ich habe ein problem und zwar das meine Filme/videos extrem verpixelt dargestellt werden und mich das echt nervt.

    natürlich hab ich erstmal ganz windows/Google durch forstet und nicht gefunden

    jedoch bin ich dann in den Windows einstellungen auf Apps/Videowiedergabe gestoßen wo man halt auch einstellen kann und um es nachzuprüfen ist extra ein beispiel video dabei und da kann man ziemlich gut mein problem mit der Auflösung erkennen


    Videoauflösung auf Windows 10 verbessern?



    Videoauflösung auf Windows 10 verbessern?
    es ist in keinster weise scharf wie mein pc es schaffen würde (kann bis zu 8k schaffen)

    Das schlimme ist halt es ist erst seit kurzem so und ich habe echt keine ahnung warum

    kann mir jemand helfen bitte?

    :)
     
    #1 skywalk1005, 6. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Videoauflösung auf Windows 10 verbessern?

Die Seite wird geladen...

Videoauflösung auf Windows 10 verbessern? - Ähnliche Themen - Videoauflösung verbessern

Forum Datum

Gibt es eine Möglichkeit, die Leistung des Datei-Explorers zu verbessern?

Gibt es eine Möglichkeit, die Leistung des Datei-Explorers zu verbessern?: Hallo, ich habe viele Beiträge darüber gelesen, dass der Datei-Explorer langsam ist, und keiner hat eine Lösung gezeigt. Mein PC verfügt über 64 GB RAM und einen R3700x. Ich bin Fotograf und jedes Foto hat mindestens 30 MB, während der Ordner 1000 Fotos enthält. Das Problem besteht darin, dass...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2024

Leistung bei Chrome verbessern?

Leistung bei Chrome verbessern?: Kann ich irgendwie einstellen, dass immer nur der Tab aktiv ist, den ich auch grade benutze, sodass ich bessere Leistung dies das habe. Hab mal so ne Chrome extension dafür glaub gesehen und leider vergessen wie die heisst https://www.gutefrage.net/frage/leistung-bei-chrome-verbessern

Windows 10 Support 11. August 2023

Allgemeine Gaming Performance verbessern PC schneller machen usw?

Allgemeine Gaming Performance verbessern PC schneller machen usw?: Ich möchte mehr FPS in Games z.b in mw2 besseren Ping keine Verzögerungen Windows muss man da auch warscheinlich was einstellen und vieles mehr ? https://www.gutefrage.net/frage/allgemeine-gaming-performance-verbessern-pc-schneller-machen-usw

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Monitorauflösung-Wie kann ich die Auflösung verbessern?

Monitorauflösung-Wie kann ich die Auflösung verbessern?: Ich habe das Gefühl, dass in Outlook die Schrift Schrift verschmommen ist, nach dem ich hinten am Monitor die Stecker reingesteckt habe. Vorher waren die Desktop - Symbole ganz groß, jetzt habe ich zwar wieder eine akzeptable Auflösung, aber verschmommen ist die Schrift trotzdem in Outlook,...

Windows 10 Support 7. April 2023

Moin Zusammen, kann mir einer helfen, wie ich meine Systemzuverlässigkeit verbessern kann...

Moin Zusammen, kann mir einer helfen, wie ich meine Systemzuverlässigkeit verbessern kann...: Gerätename DESKTOP-O6V5CC9 Prozessor 11th Gen IntelR CoreTM i7-1165G7 @ 2.80GHz 2.80 GHz Installierter RAM 16,0 GB 15,6 GB verwendbar Geräte-ID 0E1BA817-ABC4-4E93-87D4-68688D6017DC Produkt-ID 00342-20826-35895-AAOEM Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Stift- und Toucheingabe...

Windows 10 Support 27. März 2023

Computer Performance verbessern, und ob privazer ein vertrauenswürdiges Programm ist?

Computer Performance verbessern, und ob privazer ein vertrauenswürdiges Programm ist?: Mein Computer fährt langsam hoch, mein WLAN tut sich nicht automatisch verbinden, ich habe des öfteren 3-4 WMI Provider Horst ich weiß nicht was das ist, ist dieser Prozess wichtig und warum so viele und wie viele von den Prozessen sind normal?. 2. Hinzu kommt das sinktoanchytosaurus auch immer...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Videowiedergabe - Stromversorgung anschließen: verändert sich die Videoauflösung

Videowiedergabe - Stromversorgung anschließen: verändert sich die Videoauflösung: Hi, ich habe ein Problem mit der Videowiedergabe auf meinem Laptop. Egal ob Stream bei Netflix oder Video auf der Festplatte. Sobald ich den Laptop an die Stromversorgung anschließe verändert sich die Videoauflösung. Sobald ich den Netzstecker rausziehe schaltet sich die Auflösung wieder zurück...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2018

Lumia 640 Kamera Videoauflösung nur 720p/30

Lumia 640 Kamera Videoauflösung nur 720p/30: Hi, ich habe mir ein Lumia 640 Dual Sim gekauft. Im Shop (Media Markt) habe ich die Kamera getestet und konnte die Auflösung in der aufgenommen wird problemlos ändern. Bei meinem gekauften Gerät geht es nicht, ich habe unter Settings/Video nur eine einzige Auswahlmöglichkeit, und zwar 720/30fps....

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Videoauflösung auf Windows 10 verbessern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden