VMWare W10 auf HyperV W10 konvertieren und Lizenz behalten - wie

Helfe beim Thema VMWare W10 auf HyperV W10 konvertieren und Lizenz behalten - wie in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe meine ersten Gehversuche mit W8 - W8.1 und W10 in einer VMWare Umgebung gemacht und jeweils meine SW aktualisiert. Jetzt möchte ich mit einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von helsoft, 23. September 2016.

  1. helsoft
    helsoft Gast

    VMWare W10 auf HyperV W10 konvertieren und Lizenz behalten - wie


    Habe meine ersten Gehversuche mit W8 - W8.1 und W10 in einer VMWare Umgebung gemacht und jeweils meine SW aktualisiert. Jetzt möchte ich mit einer Lizensierten W10/1607 aus der VMware Player version in eine HyperV konvertieren.


    Hab ich geschafft, alles läuft nur die Lizensierung sagt - geht nicht mehr - Software muss neu lizensiert werden ...


    hab den gekauften Update key auf w8 pro vor mir liegen - allein es geht nicht ...

    Gleiche Hardware, (Board, Netz, Platte, alles ...)


    Hat jemand ne Idee - währe klasse weil HyperV wirklich besser ist als VMWare Player!!!


    Gruß

    Helsoft

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

VMWare W10 auf HyperV W10 konvertieren und Lizenz behalten - wie

Die Seite wird geladen...

VMWare W10 auf HyperV W10 konvertieren und Lizenz behalten - wie - Ähnliche Themen - VMWare W10 HyperV

Forum Datum

Windows Lizenz behalten?

Windows Lizenz behalten?: Moin, ich habe meiner Freundin einen Office PCs von eBay gekauft. Da ist jetzt aber Windows 10 auf einer HDD installiert und ich stelle mir die Frage wenn ich die HDD mit einer SSD ersetzte und dort dann Windows drauf installiere ob die Lizenz weiterhin da bleibt....

Windows 10 Support 23. Juni 2023

W10 Neuinstallation, welche Option?

W10 Neuinstallation, welche Option?: Da ich momentan keinen Zugriff zu meinem Admin Kennwort habe will ich W10 neu aufsetzen. Kann ich mit der Installationsroutine "Beibehalten der Dateien" den Administartor neu setzen oder muss ich dazu die Option "Alle Dateien werden gelöscht" ausführen?

Windows 10 Allgemeines 10. November 2022

W10

W10: Habe mir durch ein update einer Steuersoftware mein W10 abgeschossen. Alle angebotenen Möglichkeit en zur Reparatur laufen ins Leere. Meinen Aktivierungscode finde ich nicht mehr. Kontakt zu Microsoft geht nicht. Wer kann mir einen Tipp geben ? LG Hans-Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Nach richtiger Formatierung gleiche W10 Lizenz benutzen

Nach richtiger Formatierung gleiche W10 Lizenz benutzen: Servus, meine bessere Hälfte hat sich letztens einen Virus auf dem PC eingefangen und ich will den PC formatieren. Nicht mit dieser W10 "Formatierung" sondern klassisch mit einer neuen iso, die drauf gespielt wird. Kann ich den jetzt aktivierten W10 Key nochmal benutzen und wenn ja wie?...

Windows 10 Support 29. März 2020

Kalender drucken aus W10

Kalender drucken aus W10: Wie kann ich Tagesdetails aus dem Kalender drucken. Beim normalen Druckvorgang wird nur der Haupteintrag gedruckt.

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2017

W10 mit VM benötige ich je VM eine W10 Lizenz

W10 mit VM benötige ich je VM eine W10 Lizenz: Ich habe eine W10 Installation (ActionPack). Da ich mehrere VPN SW betreibe welche sich neuerdings gegenseitig stören ist die Idee je VPN-SW eine VM mit W10 zu betreiben. Benötige ich nun je VM mit W10 eine eigene Lizenz? So nebenbei: kann ich Dokumente und PrintScreens EINFACH zwischen den VM...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Upgrade W10 Home auf W10 Prof

Upgrade W10 Home auf W10 Prof: habe mir einen neuen Desktop gekauft mit vorinstalliertem W10 Home. Mein alter PC hat Win 8.1 Prof. Wegen des Grafikkarte NVIDIA Geforce 6700 XL Treibers (wird von NVIDIA für W10 nicht unterstützt) konnte ich keinen Upgrade auf W10 durchführen; und außerdem ist der PC schon 10 Jahre alt. Ich...

Windows 10 Support 29. November 2015

W10 und Drucker

W10 und Drucker: Ich habe Windows 7 auf W 10 umgestellt, es funktioniert gut bis auf den Drucker Epson XP620. Dieser Drucker ist ca. 11 Monate alt.Ich kann problemlos aus der -Datei- drucken ,aber meine Emails kann ich nicht mehr ausdrucken. Der Scanner funktioniert auch nicht mehr. Bei W7 hatte es alles gut...

Windows 10 Allgemeines 18. September 2015

VMWare W10 auf HyperV W10 konvertieren und Lizenz behalten - wie [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vmware zu hyper-v konvertieren windows10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden