Vollständige Sicherung der Kontaktdaten

Helfe beim Thema Vollständige Sicherung der Kontaktdaten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe auf meinem Lumia 950 XL zwei Microsoft Konten. Einstellungen unter "E-Mail- & App-Konten" E-Mail, Kalender und Kontakte: *** Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Marc Bosch, 6. Dezember 2018.

  1. Marc Bosch
    Marc Bosch Gast

    Vollständige Sicherung der Kontaktdaten


    Habe auf meinem Lumia 950 XL zwei Microsoft Konten.


    Einstellungen unter "E-Mail- & App-Konten"

    E-Mail, Kalender und Kontakte:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Office365)


    Microsoft-Konto:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Microsoft-Konto

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Office365) - Geschäfts- oder Schulkonto


    Sichere ich über OneDrive und stelle ich auf einem anderen Lumia die Daten wieder her, fehlen sehr viele Kontaktdaten.

    Bei den Kontaktdaten die fehlen, steht "Microsoft-Konto".

    Die meisten Kontaktdaten die fehlen habe ich aus WhatsApp heraus erstellt mit "Zu Kontakten hinzufügen".


    Melde ich mich online auf Outlook.com an, finde ich dort die Kontakte auch nicht.

    Anscheinend werden die Kontaktdaten nicht synchronisiert?

    Wie mache ich ein komplettes, ggf. Offline-Backup meiner Kontakt-Daten?


    Grüße,

    Marc

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Vollständige Sicherung der Kontaktdaten

Die Seite wird geladen...

Vollständige Sicherung der Kontaktdaten - Ähnliche Themen - Vollständige Sicherung Kontaktdaten

Forum Datum

Windows 10 Backup (Sicherung) vollständig?

Windows 10 Backup (Sicherung) vollständig?: Ich wollte ein Windows 10 Backup machen um meinen PC neu aufzusetzen. Dazu habe ich eine externe Festplatte angeschlossen und sie über die Einstellungen/Sicherung/ ausgewählt. Meine Frage ist, wann weiß ich ob das Backup (Sicherung) vollendet ist und sichergehen kann das ich sie wiederherstellen...

Windows 10 Support 9. November 2021

Sicherung funktioniert vollständig nicht

Sicherung funktioniert vollständig nicht: Hallo, Windows 10 Pro 2005 19041.572 Ich würde gerne mit Hilfe einem internen 1TB-HDD NTFS-formatiert die Windows-Sicherung nutzen. Dafür habe ich die Einstellungen vorgenommen: Festplatte ausgewählt, zu sichernde Daten ausgewählt. Wenn ich auf den Button "Jetzt sichern" klicke, erscheint...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Apple Ordner Wirrwarr, Sicherung vollständig?

Apple Ordner Wirrwarr, Sicherung vollständig?: Hi, 2 Fragen: Wofür stehen Die Ordnernamen des IPhones(100apple;101apple;1 02apple;...;107apple;108apple) auf einem Windows 10 Gerät, wie werden Bilder dort eingeordnet und wieso heißen die so? Wenn ich sämtliche 9 Ordner kopiert habe, habe ich dann sicher alle Fotos und Videos ? Bleibt...

Windows 10 Support 20. April 2020

Win10 - Sicherung auf NAS nicht vollständig

Win10 - Sicherung auf NAS nicht vollständig: Hallo Zusammen In der Sicherungsfunktion von Win10 habe ich alle relevanten Ordner ausgewählt. Diese haben zusammen auf dem Rechner eine Grösse von 40-50 GB. Auf meinem NAS ist die Sicherungsgrösse aber nur bei 6 GB. Das kann offensichtlich nicht passen. Bei meinem alten Computer (ebenfalls...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Kontaktdaten synchronisieren

Kontaktdaten synchronisieren: Ha ich habe ein Nokia Lumia 920 und möchte meine Kontaktdaten vom Handy in Outlook ziehen. Kann mir jemand erklären, wie ich das angehen soll? Vielen Dank Anette Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2017

Übernahme von Kontaktdaten

Übernahme von Kontaktdaten: Bei meinem Lumia 640 wurden bisher alle Geburtstage aus den Kontaktdaten in den Kalender übernommen. Seit neuestem funktioniert das nicht mehr. Wie kann man das wieder erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

Lumina 950 - Sicherung der Kontaktdaten

Lumina 950 - Sicherung der Kontaktdaten: Hallo, habe auf meinem Lumina 950 zum Test nur einige Kontaktinfos (Telefonnummern, Adressen, Firmennamen,...) manuell eingegeben und möchte diese jetzt sichern und zwar nur (!!!) im Lumina und nicht übers Netz im Rechner. - Habe zwar ein Outlook.com - Konto, aber solange alle Daten nur übers...

Windows 10 Mobile 28. November 2016

verknüpfte Kontaktdaten

verknüpfte Kontaktdaten: Wie kann man verknüpfte Kontakte wieder Rückgängig machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Vollständige Sicherung der Kontaktdaten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden