Von linux zu windows wechseln?

Helfe beim Thema Von linux zu windows wechseln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte von linux zu Windows wechseln oder windows 10 neben linux installieren aber wenn ich den bootstick in den pc stecke und ihn hochfahre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fiffjuiddhr, 20. Juli 2020.

1. Fiffjuiddhr
    Fiffjuiddhr Gast

Hallo ich wollte von linux zu Windows wechseln oder windows 10 neben linux installieren aber wenn ich den bootstick in den pc stecke und ihn hochfahre kommt diese Meldung

Ich habe keine windows dvd ich will windows von einem usb stick booten. Wie behebe ich das?

:)

#1 Fiffjuiddhr, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Von linux zu windows wechseln? - Ähnliche Themen - linux wechseln

Forum Datum

Windows-10-Ende: Linux-Anbieter jubelt über Rekord-Downloads

Windows-10-Ende: Linux-Anbieter jubelt über Rekord-Downloads: Windows-10-Ende: Linux-Anbieter jubelt über Rekord-Downloads [IMG]Der Umstieg von Windows auf Linux gilt unter vielen Nutzern noch immer als großer Schritt. Immer mehr Anwender sind aufgrund des Windows-10-Endes inzwischen aber zu diesem bereit, da die Alternative wohl im Kauf neuer Hardware...

Windows 10 News 24. November 2025

Windows 10-Ende: Viele Linux-Anbieter nutzen ihre Chance

Windows 10-Ende: Viele Linux-Anbieter nutzen ihre Chance: Windows 10-Ende: Viele Linux-Anbieter nutzen ihre Chance [ATTACH]Das Supportende bei Windows 10 schafft keinesfalls immer klare Verhältnisse zugunsten eines Umstiegs auf das neuere Windows 11. Aktuell wittern auch die Anbieter diverser Linux-Distributionen ihre Chance - und das durchaus zu...

Windows 10 News 20. Oktober 2025

Windows im Sinkflug: MacOS & Linux in Deutschland kräftig im Aufwind

Windows im Sinkflug: MacOS & Linux in Deutschland kräftig im Aufwind: Windows im Sinkflug: MacOS & Linux in Deutschland kräftig im Aufwind [ATTACH]Microsoft könnte sich mit dem bevorstehenden Support-Ende für Windows 10 keinen Gefallen tun, zumindest was den Marktanteil von Windows bei den Betriebssystemen angeht. Neue Zahlen deuten an, dass in Deutschland eine...

Windows 10 News 23. Juli 2025

USA: Linux knackt erstmals die 5-Prozent-Marke - auch dank Microsoft?

USA: Linux knackt erstmals die 5-Prozent-Marke - auch dank Microsoft?: USA: Linux knackt erstmals die 5-Prozent-Marke - auch dank Microsoft? [ATTACH]Laut den Statistiken von StatCounter konnte Linux zuletzt erstmals in der Geschichte einen Marktanteil von mehr als fünf Prozent erreichen - in den Vereinigten Staaten. Aber auch in Europa ging es aufwärts, wobei auch...

Windows 10 News 18. Juli 2025

Sollte ich zu Linux wechseln?

Sollte ich zu Linux wechseln?: ———!——- Titel ———!——- https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-zu-linux-wechseln

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Würdet ihr von Windows zu Linux wechseln?

Würdet ihr von Windows zu Linux wechseln?: ... wenn alle Spiele und Programme auf Linux laufen würden, ohne Zwischenschritte wie Wine oder Proton zu erfordern? Das schließt Programme wie Adobeprodukte ein, die normalerweise gar nicht auf Linux verfügbar sind. https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-von-windows-zu-linux-wechseln

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Zu Linux wechseln?

Zu Linux wechseln?: Würdet ihr mir empfehlen, dass ich Von Windows zu Linux wechsle? Aus dem Grund, weil in der Informatik gerne Linux benutzt wird, als auch im Betrieb https://www.gutefrage.net/frage/zu-linux-wechseln

Windows 10 Support 11. September 2022

Wünscht Ihr Windows Nutzer, euch manchmal zu Linux zu wechseln?

Wünscht Ihr Windows Nutzer, euch manchmal zu Linux zu wechseln?: Windows ist ja super, für Software und Videospiele. Es gibt fast alles für Windows, während man bei Linux immer irgendwelche billigen Alternativen ertragen muss. Aber Linux hat halt nachgewiesen einen schnelleren Kernel und nützt die Hardware auch besser aus. Das System ist auch bei weitem...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Von linux zu windows wechseln? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden