Von linux zu windows wechseln?

Helfe beim Thema Von linux zu windows wechseln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte von linux zu Windows wechseln oder windows 10 neben linux installieren aber wenn ich den bootstick in den pc stecke und ihn hochfahre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fiffjuiddhr, 20. Juli 2020.

  1. Fiffjuiddhr
    Fiffjuiddhr Gast

    Von linux zu windows wechseln?


    Hallo ich wollte von linux zu Windows wechseln oder windows 10 neben linux installieren aber wenn ich den bootstick in den pc stecke und ihn hochfahre kommt diese Meldung



    Ich habe keine windows dvd ich will windows von einem usb stick booten. Wie behebe ich das?

    :)
     
    #1 Fiffjuiddhr, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Von linux zu windows wechseln?

Die Seite wird geladen...

Von linux zu windows wechseln? - Ähnliche Themen - linux wechseln

Forum Datum

Bluestacks und Vmware funktioniert nach Linux Subsystem gar nicht mehr

Bluestacks und Vmware funktioniert nach Linux Subsystem gar nicht mehr: Hallo.Also seit dem ich unter Windows 10 dazu Linux Subsystem Installiert habe was allerdings alles gut funktioniert hat, funktioniert seit dem Bluestacks und Vmware nicht mehr und bekomme eine Fehlermeldung der etwas mit Hyper-V Problem zu tun hat oder so. Das bedeutet, ich kann Bluestacks oder...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

No Bootable device after i wanted to switch back from Kali Linux to Windows

No Bootable device after i wanted to switch back from Kali Linux to Windows: I wanted to switch back so i put the flashdrive with the IOS in and tried to install it and now it says no bootable device.Today i tried the SurfaceGo_FixNoBootableDevice.zip but now iam stuck at the wpeinit thing screen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Vergleichbare Startoptionen für Win10 wie Kernelparameter für Linux bzgl. Energieverwaltung...

Vergleichbare Startoptionen für Win10 wie Kernelparameter für Linux bzgl. Energieverwaltung...: Beim Start von Linux kann man den Kernel während des bootens anweisen folgende Parameter zu beachten :pcie_aspm=force und acpi_backlight=nativeGibt es vergleichbares für Windows?Ich habe einen iMac 2011 und spezielle AMD Radeon 4670. Im Gerätemanager muss ich die Grafikkarte deaktivieren, damit...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Linux macht keinen bootfähigen USB Stick?

Linux macht keinen bootfähigen USB Stick?: Und mal wieder ist es so weit, dass ich komplett den größten Fehler gemacht habe und zwar, Linux noch eine Chance gegeben. Fakt ist, für mich hat sich ab diesem Zeitpunkt fürs Leben erledigt. Kommen wir zur Sache. Ich kann keinen bootfähigen USB Stick oder DVD erstellen. Originale DVD...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Sollte ich zu Linux wechseln?

Sollte ich zu Linux wechseln?: ———!——- Titel ———!——- https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-zu-linux-wechseln

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Würdet ihr von Windows zu Linux wechseln?

Würdet ihr von Windows zu Linux wechseln?: ... wenn alle Spiele und Programme auf Linux laufen würden, ohne Zwischenschritte wie Wine oder Proton zu erfordern? Das schließt Programme wie Adobeprodukte ein, die normalerweise gar nicht auf Linux verfügbar sind. https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-von-windows-zu-linux-wechseln

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Zu Linux wechseln?

Zu Linux wechseln?: Würdet ihr mir empfehlen, dass ich Von Windows zu Linux wechsle? Aus dem Grund, weil in der Informatik gerne Linux benutzt wird, als auch im Betrieb https://www.gutefrage.net/frage/zu-linux-wechseln

Windows 10 Support 11. September 2022

Wünscht Ihr Windows Nutzer, euch manchmal zu Linux zu wechseln?

Wünscht Ihr Windows Nutzer, euch manchmal zu Linux zu wechseln?: Windows ist ja super, für Software und Videospiele. Es gibt fast alles für Windows, während man bei Linux immer irgendwelche billigen Alternativen ertragen muss. Aber Linux hat halt nachgewiesen einen schnelleren Kernel und nützt die Hardware auch besser aus. Das System ist auch bei weitem...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Von linux zu windows wechseln? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden