Von Win 10 zurück auf Win 7

Helfe beim Thema Von Win 10 zurück auf Win 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe mir heute Windows 10 runtergeladen ( wohl der größte Fehler) und festgestellt das es viel langsamer arbeitet als Win 7 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carlos Soto Ribas, 24. Januar 2016.

1. Carlos Soto Ribas
    Carlos Soto Ribas Gast

Hallo zusammen,

habe mir heute Windows 10 runtergeladen ( wohl der größte Fehler) und festgestellt das es viel langsamer arbeitet als Win 7 und unzuverlässig ist. Also bin ich wieder zurück auf Win 7 und ab da war das Problem noch größer. Windows fährt nichts mehr hoch weder 7 noch 10.

auch die systemwiederherstellung macht nichts .

Wie komm ich wieder auf 7 ohne all meine Daten zu verlieren ??

Für schnelle und hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar Von Win 10 zurück auf Win 7

Weiterlesen...

#1 Carlos Soto Ribas, 24. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Von Win 10 zurück auf Win 7 - Ähnliche Themen - Win Win

Forum Datum

win 10 im s modus im surface go

win 10 im s modus im surface go: servus und hallo, gibt es eine Möglichkeit auf meinem Surface go das installierte win 10 home S in win10 pro S zu wechseln? vielen dank, mit freundlichen grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 19:22 Uhr

Win 10 Fotos App Sortierung

Win 10 Fotos App Sortierung: Win 10 Fotos Anzeigereihenfolge ändern?

Windows 10 Allgemeines Gestern um 16:12 Uhr

Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update

Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update: Hallo Community, Ich habe das Windows Update 18898 (Insider prerelease.190510-1634) installiert. Danach war alles Normal, doch am nächsten Tag, als ich mich einloggen wollte, stand dort einfach "Einen Moment bitte" ich habe mir nichts dabei gedacht doch es scheint kein ende zu nehmen ich habe...

Windows 10 Insider Sonntag um 15:37 Uhr

Win 10 Lautsprecher

Win 10 Lautsprecher: Wie kann ich meinen Lautsprecher, der auf einmal unter Windows 10 verschwunden ist, wieder herstellen ?

Windows 10 Allgemeines Samstag um 13:43 Uhr

Update Fehlermeldung WIN 8.1

Update Fehlermeldung WIN 8.1: Hallo back again ! habe bei ebay ein hp tabet 8 Zoll ersteigert das Programm WIN 8.1 bei diesem tablet funktioniert das update nicht es wird Fehlemeldung angezeigt ! zwar wurden bei diesem tablet schon updates durchgeführt diese sind aber wie bei anderen Programmen nicht löschbar auch...

Windows 10 Mobile Freitag um 13:33 Uhr

Win 10 Upgrade Fehler - 0xC1900101 - 0x30017

Win 10 Upgrade Fehler - 0xC1900101 - 0x30017: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . Einen alten Rechner mit Win2000 als Betriebssytem habe ich erfolgreich auf Win7 upgraden können. Leider musste ich diesen Weg gehen da dort eine ISA-Karte verbaut ist und das dazugehörige Programm mit einer...

Windows 10 Support Freitag um 10:47 Uhr

Netzwerkeinstellungen Heimnetz Win 10

Netzwerkeinstellungen Heimnetz Win 10: Hallo, die Ethernetverbindung steht auf öffentliches Netzwerk. Ist das ok? Ich habe zuvor unter Freigaben einen Ordner für den Vollzugriff auf "jeder" eingetsellt. Bin davon ausgegangen, dass dies nur das eigene Netzwerk einbezieht. Müssen die Einstellungen geändert werden. Der beroffene PC...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

2,4 Ghz Wlan funktioniert nach Update zu Win 10 1903 nicht mehr

2,4 Ghz Wlan funktioniert nach Update zu Win 10 1903 nicht mehr: Nach dem Update von Windows 10 1803 zu 1903 funktionierte das Wlan (2,4GHz) nicht mehr. Ich verwende die Netzwerk karte Asus PCE-AC51, die aktuellste Treiberversion ist hier offiziell vom 14.10.2016. Nach dem Update hatte ich eine Treiberversion vom Januar 2019, auch die manuelle Installation...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Von Win 10 zurück auf Win 7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. von win 10 anniversary zurück auf win 10 wechseln

,
  2. Von Win 10 Auf 7 Zurück

,
  3. win 10 zurück win 7

,
  4. win 10 nach win 7 zurück,
  5. win 10 mit win 7 oberfläche,
  6. Win7 Oberfläche Für Win 10,