Von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro umsteigen

Helfe beim Thema Von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro umsteigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor einem Jahr einen neuen PC gekauft auf dem wohl zuerst Windows 7 installiert war. Vom (Händler) ich gehe einmal davon aus, wurde dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CaeciliaKraemer-Lejonc, 13. Februar 2017.

1. CaeciliaKraemer-Lejonc
    CaeciliaKraemer-Lejonc Gast

Ich habe mir vor einem Jahr einen neuen PC gekauft auf dem wohl zuerst Windows 7 installiert war. Vom (Händler) ich gehe einmal davon aus, wurde dann wohl Windows 10 Home auf den PC installiert. Vor einigen Tagen habe ich mir nun eine Windows 10 Pro Version bei Expert gekauft mit Produkt Key natürlich, habe die DVD ins Laufwerk gelegt und die Meldung erhalten ,das meine Version wohl veraltert ist. Jetzt lädt mein PC sich offensichtlich eine neuere Version runter. Bin mal gespannt ob das dann auch Windows 10 Pro ist.!

Wieso kann man die gekauft DVD nicht einfach ins Laufwerk legen und gibt den Produkt Key ein für den ich ja bezahlt habe, vielleicht weis das ja einer.

Weiterlesen...

#1 CaeciliaKraemer-Lejonc, 13. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro umsteigen - Ähnliche Themen - Home umsteigen

Forum Datum

Windows 10 Home auf Pro wechseln?

Windows 10 Home auf Pro wechseln?: Hallo, ich habe früher als ich meinen pc gebaut hatte und windows installiert habe kein product key eingegeben. Ich habe mir aber jetzt einen Windows 10 Pro Key auf MMOGA geholt. Jedoch kann ich diesen Code nicht eingeben also er wird nicht angenommen. Oben steht aber das ich die Windows Version...

Windows 10 Support Dienstag um 21:47 Uhr

Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden!

Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden!: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Win10 Pro Key eingebe die Fehlermeldung 0xc004f050 kommt! Kann mir wer helfen?

Windows 10 Allgemeines Montag um 19:51 Uhr

Ich bekomme die Meldung in Win 10 Home "sie haben zu oft eine falsche Pin eingegeben....

Ich bekomme die Meldung in Win 10 Home "sie haben zu oft eine falsche Pin eingegeben....: Ich habe Win 10 Home neu installiert und habe ein MS Konto angelegt und damit das WIN 10 20H2 zu aktivieren. Dieses Konto hat die normalen Adminrechte. Nachdem ich einen lokalen Benutzer unter Familie und Benutzer angelegt habe und dann zu meinem MS Konto zurückgekehrt bin, wurde ich...

Windows 10 Support Sonntag um 14:37 Uhr

Windows 10 Home auf Pro upgraden

Windows 10 Home auf Pro upgraden: Ich versuche seid ca. 2 Wochen meine Home Edition auf Pro zu upgraden. Leider kommt auf dem MSStore nur die die Fehler Meldung das die Seite nicht geoeffnet werden kann. Gibt es eine weitere das ich upgraden kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows 10 Home - Konto-E-Mail ändern?

Windows 10 Home - Konto-E-Mail ändern?: Hallo, ich habe bei der Erstellung des Kontos meines neuen PCs (Win 10-Home) eine falsche (inexistente) E-Mail-Adresse eingegeben und möchte diese jetzt ändern. Ich habe inzwischen ein neues Konto mit der richtigen Adresse angelegt, dieses auch als Admin eingestuft (Administrator, User), aber es...

Windows 10 Home Lizenz günstig kaufen?

Windows 10 Home Lizenz günstig kaufen?: Guten Abend, wo kann man Windows 10 Home Lizenzen am günstigsten kaufen? (legal) lg und danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-lizenz-guenstig-kaufen

SurfacePro 7 - Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

SurfacePro 7 - Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo zusammen, ich habe ein neues SurfacePro7 mit Win 10 Home bei Amazon gekauft, und benötige Win 10 Pro um es in eine Domäne einzubinden. Beim Versuch das Upgrade im Store aufzurufen erscheint die Fehlermeldung "Versuchen Sie es noch einmal. Die Seite konnte nicht geladen werden", Code...

Windows 10 Support 13. April 2021

Wechsel von "Windows 10 Home S" auf "Windows 10 Home S"

Wechsel von "Windows 10 Home S" auf "Windows 10 Home S": Hallo zusammen, ich möchte ein neues Notebook kaufen, auf dem "Windows 10 Home S" installiert ist. Ich habe gelesen, dass man diesen Modus ausschalten kann. Dabei bin ich aber auf eine Ungereimtheit gestoßen: Es scheint so, als gäbe es das Betriebssystem einerseits tatsächlich in einer...

Windows 10 Support 12. April 2021

Von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro umsteigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Umstieg WIN10 HOM AUF Win10 Pro

,
  2. umsteigen von win10 enterprise auf win10 pro

,
  3. umsteigen von windows 10 home nach professionel

,
  4. wINDOWS HOME 10 AUF pRO UMSTEIGEN,
  5. indows home auf pro umsteigen,
  6. von windows 10 auf windows pro umsteigen,