Vor Umstieg auf Windows 10 prüfen ob es für die verbaute Hardware auch Treiber gibt?

Helfe beim Thema Vor Umstieg auf Windows 10 prüfen ob es für die verbaute Hardware auch Treiber gibt? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte demnächst von Windows 7 auf Windows 10 upgraden. Ich habe über PC Welt schon ein Tool gefunden welches die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Batista0102, 14. Februar 2019.

  1. Batista0102
    Batista0102 Gast

    Vor Umstieg auf Windows 10 prüfen ob es für die verbaute Hardware auch Treiber gibt?


    Hallo zusammen,

    ich möchte demnächst von Windows 7 auf Windows 10 upgraden. Ich habe über PC Welt schon ein Tool gefunden welches die Hardwareanforderungen prüft ob Windows 10 auf dem jeweiligen System läuft. Nun ist aber meine Frage ob es auch ein Tool gibt, welches abchecken kann, ob es unter Windows 10 für die verbaute Hardware auch die passenden Treiber gibt? Es macht ja nachher kein Sinn auf Windows 10 zu wechseln wenn danach die Hälfte der Hardware nicht mehr erkannt werden würde.

    Vielen Dank.

    MfG
     
    #1 Batista0102, 14. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Vor Umstieg auf Windows 10 prüfen ob es für die verbaute Hardware auch Treiber gibt?

Die Seite wird geladen...

Vor Umstieg auf Windows 10 prüfen ob es für die verbaute Hardware auch Treiber gibt? - Ähnliche Themen - Umstieg prüfen verbaute

Forum Datum

Treiber/ Hardware Problem

Treiber/ Hardware Problem: Moin,einmal die Gegebenheiten:Surface Pro 7Neuste Windows 10 Updates und TriberTreiber um den es gehen wird: IntelR Display AudioVersion: 11.1.0.17Specified Name: INTELAUDIO\FUNC_01&VEN_8086&DEV_280FSUBSYS_80860101&REV_1000\5&23cc679b&0&0201Problem:Ich habe ein Brand neues Surface Pro 7 bekommen...

Surface 28. Juni 2021

Hardware neu verbaut

Hardware neu verbaut: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzten Sommer erst eine Windows 10 Lizenz erworben und nun meine Hardware aktualisiert. Zu meinem erschrecken musste ich feststellen dass mein Windows nicht mehr aktiviert ist und leider krieg ich es auch nicht aktiviert. Wie ist es möglich die Lizenz...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Programm um Hardware und Leistung des Computers zu prüfen?

Programm um Hardware und Leistung des Computers zu prüfen?: eines das ambesten Virenfrei Offiziell anerkannt (im Falle von Garantie als Beweismittel dient) Relativ einfach zu bedienen Hardwarefehler und Leistung von CPU, GPU, Datenträger, Ram und Bios überprüft für Windows 10 home 64bit Laptop Vielen Dank im Voraus :)...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Windows Aktivieren neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte)

Windows Aktivieren neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte): Hallo,ich habe neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte) und kann meine Windows 10 Pro Version nicht mehr aktivieren. Ich besitze auch kein Produkt-Key, weil ich damals von Windows 7 auf 10 geupdatet hab. Jetzt bin ich etwas ratlos und hoffe das mir jemand helfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Umstieg zu Windows 10!

Umstieg zu Windows 10!: Nun habe ich meine beiden Computer auf Windows 10 umgestellt! 1. Laptop: Acer 7 Jahre alt: A.) Das automatische Upgrade blieb nach Stunden bei 99% hänge, vorher Win 7 frisch installiert. Nach 2 Versuchen und 30Std Wartezeit diesen Weg aufgegeben. B.) Dann die Installationsmedien erstellt CD...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Umstieg auf Windows 10

Umstieg auf Windows 10: Hallo, ich nutze Windows 7 Professional auf einer 6 Jahre alten Hardware. Zusätzlich ist ein Windows Virtual PC installiert, auf dem Windows XP läuft (ohne Anschluss ans Internet). Würde im Falle eines Umstiegs auf Windows 10 der Virtual PC mit Inhalt problemlos übernommen? Ich (76 J) bin mit...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Hardware Treiber Windows 10 Pro 32bit

Hardware Treiber Windows 10 Pro 32bit: Es geht um einen PCMCIA Express Card Karte 34mm mit 2 USB 3.0 Ports (Chip: NEC UPD720202). Die Karte funktioniert unter Win 7, das habe ich an einem anderen Rechner geprüft. Unter Win 10 Windows 10 Pro 32bit gelingt es mir nicht, die Karte in Betrieb zu nehmen. Kann es sein, dass der Win7...

Windows 10 Support 17. April 2016

Treiber für angeschossene hardware

Treiber für angeschossene hardware: Wie und wo kann ich Treiben aktualisier Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Vor Umstieg auf Windows 10 prüfen ob es für die verbaute Hardware auch Treiber gibt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden