Vorbestellung "Band 2" über MS.uk: Nachträglich Größe anpassen

Helfe beim Thema Vorbestellung "Band 2" über MS.uk: Nachträglich Größe anpassen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nachdem Microsoft UK so nett war mich auf das deutsche Forum zu linken, stelle ich meine Frage mal hier. Ich habe über Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThWe80, 26. Oktober 2015.

  1. ThWe80
    ThWe80 Gast

    Vorbestellung "Band 2" über MS.uk: Nachträglich Größe anpassen


    Hallo zusammen,


    nachdem Microsoft UK so nett war mich auf das deutsche Forum zu linken,

    stelle ich meine Frage mal hier.


    Ich habe über Microsoft UK das Band 2 vorbestellt und die falsche Größe

    eingetragen. Doofer Weise ist es nicht möglich die Größe nachträglich in

    der Order zu ändern. (Das währe mal ein Verbesserungsvorschlag.)


    Die Frage ist nun, was tun. Warten bis es ankommt und dann umtauschen?!

    Es währe schön, wenn es eine smartere Lösung gäbe.


    Vielen Dank für die Hilfe!


    Grüße

    Thorsten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Vorbestellung "Band 2" über MS.uk: Nachträglich Größe anpassen

Die Seite wird geladen...

Vorbestellung "Band 2" über MS.uk: Nachträglich Größe anpassen - Ähnliche Themen - Vorbestellung Band Nachträglich

Forum Datum

MS Band 2

MS Band 2: Ich habe mein MS Band 2 zur Reparatur eingeschickt. Garantie hat es noch. Es gibt jedoch keinen Ersatz dafür im Inventar. Jetzt sollte ich meine Kontodaten (BIC/IBAN) angeben im MS payment central. Jetzt warte ich als bestätigter Zahlungsempfänger. Ich habe jetzt eine Kontonummer als...

Windows 10 Mobile 14. September 2017

app grösse anpassen

app grösse anpassen: hallo zusammen ich war kürzlich an meinem Surface pro 4 als sich plötzlich die Grösse der Apps maximiert hatte (ebenfalls auf meinem angeschlossenen Monitor). Ich habe die Funktion erweitern aktiviert, denke jedoch nicht dass es mit dem zusammen hängt. Nun ist meine frage wie ich die App...

Windows 10 Support 17. August 2017

MS Band 2 - Hautirritation bzw. Allergie?

MS Band 2 - Hautirritation bzw. Allergie?: Hallo zusammen, da ich dieses Problem noch nicht hier im Forum gefunden habe, stelle ich einfach mal die Frage... Hat jemand jemals Probleme mit dem Band 2 in Bezug auf Hautauschlag etc. gehabt. Bei mir passiert das an der Stelle wo die zwei Metallkontakte unten am Armband-Bügel zu finden...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Herzfrequenz mit MS Band 2 ungenau/verfälscht

Herzfrequenz mit MS Band 2 ungenau/verfälscht: Hallo, ich habe ein Microsoft Band 2 und es gefällt mir eigentlich ganz gut nur dass ich extreme Herzfrequenzen gemeldet bekomme. Nach ein paar Versuchen ist mir aufgefallen, dass ich extrem überhöhte Herzfrequenzwerte angezeigt bekomme sobald ich mit dem Fahrrad auf unbefestigten Wegen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

MS Band 2

MS Band 2: Ich habe seid März mein Band gut genutzt. Jetzt lädt das Ding nicht mehr und starten geht auch nicht mehr. Kann ich das irgendwo hin senden um es reparieren zu lassen, oder muss ich 270 € in die Mülltonne werfen? Anrufe bei MS waren erfolglos, die Aussage kein Verkauf in Deutschland also...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Pulswerte beim MS Band 2

Pulswerte beim MS Band 2: Schönen guten Tag! Ist es normal oder kann mir jemand erklären warum der angezeigte Puls im "Normalbetrieb" deutlich geringer ausfällt als wenn ich eine Aktivität aufzeichne, obwohl die reale körperliche Betätigung bei beiden einstellungen gleich ist!? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

MS Band 2 und e-Mails oder SMS

MS Band 2 und e-Mails oder SMS: Hallo Habe ein neues Band 2 aus USA Das dazu benötigte App habe ich auf mein i-Phone 6 geladen. Bis auf e-Mails und Kurznachrichten funktioniert alles! Wo liegt da der Hund begraben, dass ich werde e-Mails noch WhatsApps aufs BAnd bekomme? Herzlichen Dank für Eure Hilfe! Gruss Roger...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

fehlende oder fehlerhafte App auf dem MS Band 2

fehlende oder fehlerhafte App auf dem MS Band 2: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Microsoft Band 2 (aus USA). Ich benutze als Smartphone ein Apple iPhone 6. Alle Grundfunktionen des Bandes funktionieren absolut zuverlässig und gut. Aber leider gibt es ein paar Dinge welche mir nicht gefallen und ich hoffe das mir hier jemand einen...

Windows 10 Mobile 19. November 2015

Vorbestellung "Band 2" über MS.uk: Nachträglich Größe anpassen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden