W 10 Tab oder Pad

Helfe beim Thema W 10 Tab oder Pad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, habe mir ein Pad oder Tab zugelegt...ein Energy Sistem W8 Lego... mit Win 10 home . ich melde mich wie an meinem PC. im Store an und habe mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rüdiger-Klein, 18. Januar 2016.

1. Rüdiger-Klein
    Rüdiger-Klein Gast

W 10 Tab oder Pad

hallo,

habe mir ein Pad oder Tab zugelegt...ein Energy Sistem W8 Lego... mit Win 10 home .
    ich melde mich wie an meinem PC. im Store an und habe mir etwa 9 Apps angeklickt. Davon sind aber nur vier im System angekommen. Die anderen 5 liegen in einer Warteschleife und versuchen ab und zu mal zu kommen. Brechen aber immer wieder ab mit dem Hinweiss, versuchen Sie es später noch einmal...das geht schon 11 Tage so...hab sie dort auch schon mal gelöscht und wieder zum saugen angeklickt...kein erfolg...und jede weitere App die ich haben möchte bleibt auch hängen...an meinem PC kommen die alle an...am Winphone auch...

Ich bin ratlos...???

Weiterlesen...

#1 Rüdiger-Klein, 18. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

W 10 Tab oder Pad

Die Seite wird geladen...

W 10 Tab oder Pad - Ähnliche Themen - Tab Pad

Forum Datum

Update.exe Programm im Startup-Tab lässt sich nicht schließen?

Update.exe Programm im Startup-Tab lässt sich nicht schließen?: Ich habe eine programm ("Update") bei mir im Taskmanager bei Autostart. Seitdem ich das habe bekomme ich oft blackscreens und kann nicht mal wirklich mehr wirklich Spiele spielen da es viel zu doll ruckelt. Hab es schon deaktiviert und auf jegliche weise versucht zu löschen aber es geht nicht...

Windows 10 Support 24. April 2020

WiFi-Tab in Netzwerkeinstellungen des Surface Laptop 3 plötzlich verschwunden

WiFi-Tab in Netzwerkeinstellungen des Surface Laptop 3 plötzlich verschwunden: Hi, vor einigen Wochen habe ich meinen neuen Surface Laptop 3 erhalten. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der drahtlosen Netzwerkverbindung. Obwohl ich bereits auf dem Laptop über WLAN gearbeitet habe, kann der Laptop plötzlich nach dem Sleep-Modus keine Drahtlosnetzwerke mehr anzeigen...

Surface 21. April 2020

Microsoft Edge: Vertikale Tabs und neue Sicherheits-Features vorgestellt

Microsoft Edge: Vertikale Tabs und neue Sicherheits-Features vorgestellt: Microsoft Edge: Vertikale Tabs und neue Sicherheits-Features vorgestellt [IMG]Obwohl Microsoft derzeit keine stabilen Aktualisierungen für den neuen Edge-Browser auf Chromium-Basis veröffentlicht, haben die Redmonder einige neue Funktionen angekündigt. In Zukunft soll der Browser unter anderem...

Windows 10 News 31. März 2020

Tabs für später sind weg

Tabs für später sind weg: schönen guten tag, mein problem ist, dass vom letzten start zum neusten start von ie, alle meine für später gespeicherten tabs weg sind! fort! ich weiss nicht warum! es fanden keine updates statt, keine Installationen, nichts dergleichen! nur aus und wieder an! gibt es eine möglichkeit die...

Microsoft Edge 19. März 2020

Welche Tastenkombi zeigt Tabs in Google Chrome an?

Welche Tastenkombi zeigt Tabs in Google Chrome an?: Mein Computer-Guru hat leider versagt. Zum ersten Mal. Mein Betriebssystem ist Windows 10. Chrome öffnet nicht mehr, bzw. nicht sichtbar. Mein Guru meint, Chrome öffnet schon, ich seh es nur nicht. Das hat mir auch Windows beim Versuch, Chrome zu deinstallieren bestätigt, mit dem Hinweis, ich...

Windows 10 Support 5. März 2020

'pre-launching' und 'tab preloading' in Windows 10 aktivieren aktivieren

'pre-launching' und 'tab preloading' in Windows 10 aktivieren aktivieren: CCleaner kann 'Gespeicherte Formulardaten' nicht überprüfen, weil die Anwendungen 'pre-launching' und 'tab preloading' in Windows deaktiviert sind.

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2020

Tabs in Edge neu wie alt unter der Eingabe setzen

Tabs in Edge neu wie alt unter der Eingabe setzen: Wann ist es möglich auch das Tab-Verhalten anzupassen? Z.B. die Tabs unter die Eingabe zu setzen. Warum sind sie überhaut so weit oben? Hoffe beim neuen Edge wird es besser, ansonsten braucht er nicht installiert werden!! Weiterlesen...

Microsoft Edge 17. Januar 2020

Kann ich alle Google Chrome Tabs auf meinem PC mit den gleichen Daten sprich...

Kann ich alle Google Chrome Tabs auf meinem PC mit den gleichen Daten sprich...: Da ich nicht jedes Chrome Tab extra einstellen möchte und die Daten so gut wie gleich bleiben, wollte ich wissen ob es eine extension oder eine Trick gibt indem ich die Daten von einem Chrome Tab aufs andere übertragen kann. Da es sonst relativ aufwändig ist...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

W 10 Tab oder Pad [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows tablet