W10 Aktualiesierungs update

Helfe beim Thema W10 Aktualiesierungs update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Aktualisierungsupdate von W10 erscheint täglich die Nachricht: sie müssen Ihre Apps entsperren um andere Geräte nutzen zu können. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von grdhfn994, 29. Oktober 2016.

  1. grdhfn994
    grdhfn994 Gast

    W10 Aktualiesierungs update


    Nach dem letzten Aktualisierungsupdate von W10 erscheint täglich die Nachricht: sie müssen Ihre Apps entsperren um andere Geräte

    nutzen zu können. Ich habe jedoch keine anderen Geräte und möchte diesen Hinweis abstellen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Liefere mehr Infos über dein Gerät!
     
Thema:

W10 Aktualiesierungs update

Die Seite wird geladen...

W10 Aktualiesierungs update - Ähnliche Themen - W10 Aktualiesierungs update

Forum Datum

Aktualiesierung Win 10

Aktualiesierung Win 10: Hallo Wissende, ich habe auf Win 10 umgestellt. Bei der Aktualisierung kommt der Fehlercode 0xc1900107. Microsoft Support empfiehlt eine ISO Datei herunter zu laden. Ich habe alle Vorgaben ausgeführt und erhalte beim Start der Iso Datei den Hinweis -Setup konnte nicht gestartet werden. PC neu...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

W10 Aktualiesierungs update

W10 Aktualiesierungs update: Nach dem letzten Aktualisierungsupdate von W10 erscheint täglich die Nachricht: sie müssen Ihre Apps entsperren um andere Geräte nutzen zu können. Ich habe jedoch keine anderen Geräte und möchte diesen Hinweis abstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Nach Anniversary Update für W10

Nach Anniversary Update für W10: funktionieren einige meiner APPs nicht mehr z.B. Nachrichten oder Finanzen. Die APPs lassen sich zwar starten und bleiben ein paar Sekunden mit dem Startbildschirn stehen schließen sich aber dann sofort wieder. Alle Versuche die das INet hergegeben hat wie z.B. , Neuinstallation, Cache löschen,...

Windows 10 Support 7. August 2016

Update W8 auf W10

Update W8 auf W10: Nach stundenlangem Herunterladen wurde ich aufgefordert, das Update zu starten. Ergebnis: ein blaugrauer BS mit hellblauem Logo und der PC tut nichts mehr. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Fehler bei Update für W10

Fehler bei Update für W10: Hallo, - bin von 8.1 auf w10 im September umgestiegen - kumulatives Update für w10 für x64 -basierte Systeme (KB 3124266) wird erst aufgespielt und bei ca. 35 % kommt dann die Meldung, kann nicht installiert werden, wird wieder rückgängig. Das selbe passierte mit KB 3116869 seit 12.12.15. -...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Fehler bei Update für W10

Fehler bei Update für W10: Hallo, - bin von 8.1 auf w10 im September umgestiegen - kumulatives Update für w10 für x64 -basierte Systeme (KB 3124266) wird erst aufgespielt und bei ca. 35 % kommt dann die Meldung, kann nicht installiert werden, wird wieder rückgängig. Das selbe passierte mit KB 3116869 seit 12.12.15. -...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Updates bei W10?

Updates bei W10?: Hallo, nach Upgrade auf W10 erscheinen bald täglich neue Updates in den Einstellungen (Toshiba Satellite). Mittlerweile sind es 20 Stück, wobei kein Update heruntergeladen, und installiert wird! MSN ist -mal wieder- nicht erreichbar, somit hoffe ich auf hilfreiche Feedbacks im Forum! Danke...

Windows 10 Support 18. August 2015

Update von W7 auf W10

Update von W7 auf W10: Nach dem Update von Windows 10 schaltet sich der Bildschirm ein und aus und das mindestens 10 mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

W10 Aktualiesierungs update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden