W10 APN wird nicht gespeichert

Helfe beim Thema W10 APN wird nicht gespeichert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Dell Latitude E6530 mit einer SIM Karte im Slot. Unter W10 lässt sich die bereits eingegebene APN einfach nicht speichern und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gina Perri, 10. Dezember 2020.

  1. Gina Perri
    Gina Perri Neu hier
    Registriert seit:
    10. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    W10 APN wird nicht gespeichert


    Hallo,
    ich habe einen Dell Latitude E6530 mit einer SIM Karte im Slot.

    Unter W10 lässt sich die bereits eingegebene APN einfach nicht speichern und muss jedesmal neu eingegeben werden, was richtig nerft. Was kann ich tun? Anscheinend ist dies durch ein Update passiert.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was ist eine APN ?
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Access Point Name (Zugangspunkt)
     
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    #4 hkdd, 11. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2020
Thema:

W10 APN wird nicht gespeichert

Die Seite wird geladen...

W10 APN wird nicht gespeichert - Ähnliche Themen - W10 APN gespeichert

Forum Datum

APNS Zertifikat bei PC Start

APNS Zertifikat bei PC Start: Hallo, bei PC Start kommt folgende Meldung: [ATTACH] Könnt ihr mir bitte helfen den Fehler zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

APNS Certifikat

APNS Certifikat: Hallo, hab genau das gleiche Problem, bist du zu einer Lösung gekommen? Grüße Fabian Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

APN Einstellungen Lumia 950 XL O² postpaid

APN Einstellungen Lumia 950 XL O² postpaid: Hallo habe Probleme mit mobilen Daten . Wer weiß die richtigen APN Einstellungen für das Lumia 950XL und O². Danke für Eure Hilfe

Windows 10 Allgemeines 1. November 2017

Keine Internet APN mehr

Keine Internet APN mehr: Seit dem letzten Update habe ich keine Internet APN mehr könnt ihr mir da weiterhelfen wo ich die Daten wieder finde. MFG und Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

MMS-APN Einstellung wird nur partiell gespeichert

MMS-APN Einstellung wird nur partiell gespeichert: Hallo liebe Community, mein service provider erfordert in den MMS-APN EInstellungen als Anmeldeinforationstyp "CHAP". Dieser lässt sich auch auswählen. Auch der Speichervorgang wird als erfolgreich bestätigt. Bei erneutem Aufruf der Einstellungen ist wiederrum kein Anmelderinformationstyp...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Internet APN, MMS APN Lumia 650

Internet APN, MMS APN Lumia 650: Hallo Community, ich habe dass Problem dass die zugesandte Handykonfiguration von Deutschlandsim(o2 netz) nicht gespeichert werden kann. Die Datei ist immer eine iphone installations datei und ich werde sofort zum Store weitergeleitet. Deutschlandsim hat mir dann Einstellungen für Nokia...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Lumia 550: Manuelle Internet APN wird nicht gespeichert

Lumia 550: Manuelle Internet APN wird nicht gespeichert: Hallo, ich kann ohne WLAN keine Internetverbindung herstellen. Die Eingaben für die manuelle Internet APN (congstar) liegen mir vor. Nach dem Abschluss der Eingabe mit SPEICHERN wird diese nicht übernommen. Wenn ich das Menue SIM-Einstellung verlasse, sind die Einstellungen danach nicht mehr...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

MMS APN wird nicht gespeichert

MMS APN wird nicht gespeichert: Hallo Mit dem Lumia 950 XL können keine MMS versendet oder empfangen werden. Grund ist eine MMS-APN Einstellung welche sich nicht speichern lässt. Mein Provider bietet noch keine Konfigurations-SMS an um die MMS-Parameter einzurichten. Wenn ich es von Hand einrichte (Einstellungen > Netzwerk...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

W10 APN wird nicht gespeichert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden