W10 Backup - Dateiversionverlauf futsch?

Helfe beim Thema W10 Backup - Dateiversionverlauf futsch? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Hallo Forumler, habe unter W10 versehentlich den Dateversionsverlaufs-Ordner auf einem externen Backup-LW gelöscht - ich meinte, der gehört zu einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Marsbesucher, 19. Februar 2018.

  1. Marsbesucher
    Marsbesucher Windows User
    Registriert seit:
    9. April 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4

    W10 Backup - Dateiversionverlauf futsch?


    Hallo Forumler,

    habe unter W10 versehentlich den Dateversionsverlaufs-Ordner
    auf einem externen Backup-LW gelöscht - ich meinte, der gehört zu einem externen Backup Programm.
    Nun wollte ich den Dateiversionsverlauf neu einrichten - bekomme aber immer die Fehlermeldung "....kann mich nicht mit dem Laufwerk verbindne...oder so.....".
    Vertsehe ich nicht - hätte eher Meckerei wegen fehlendem Ordner oder Dateien erwartet - denn das LW ist in Ordnung und eingebunden (USB).
    Wer könnte mir bitte helfen?

    Schönen Abend und danke schon mal!
     
    #1 Marsbesucher, 19. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

W10 Backup - Dateiversionverlauf futsch?

Die Seite wird geladen...

W10 Backup - Dateiversionverlauf futsch? - Ähnliche Themen - W10 Backup Dateiversionverlauf

Forum Datum

Backup laden

Backup laden: Hallo und guten Tag, Ich habe eine Backup-Sicherung mit GDATA und auch die Boot-CD, gemacht. Nun möchte ich sie Wieder zurückspielen, und zwar auf eine neue SSD Beim Auswahl der Laufwerkke bekomme ich die Nachricht "Laufwerk hat Schreibschutz" Wie kann ich den Schreibschutz aufheben. Eine...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2021

Surface-Stift-Eingabe und Multitouch futsch

Surface-Stift-Eingabe und Multitouch futsch: Gelöstes Problem: Beschreibung: 1. Multitouch (zoomen, etc. - Eingaben mit mehr als 1 Finger) funktioniert nicht. Einfach Touch jedoch schon 2. Stift-Benutzung auf Bilschirm funktioniert nicht: kein Erkennen, weder in Schwebestellung, noch bei Kontakt. Bluetoothverbindung und Druckknopf +...

Surface 25. November 2019

Startmenue ist futsch!!!

Startmenue ist futsch!!!: Ich nutze WIN10 nun seit einigen Wochen und das ohne technische Probleme - bis heute! Nach dem normalen PC-Start erscheint der bekannte Desktop mit dem stilisierten Fenster in der unteren linken Ecke. PROBLEM: Das Startmenue reagiert weder auf den Mausklick noch durch das Drücken der...

Windows 10 Insider 25. Februar 2015

Nach Update sind alle Einstellungen futsch

Nach Update sind alle Einstellungen futsch: Nach dem heutigen Update sind alle Einstellungen futsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

W10 Phone, "contact+message backup"

W10 Phone, "contact+message backup": Hallo, "contact+message backup" exportiert nicht alle Felder, die in Kontakte verfügbar sind: z.B. Nickname Telefon Firma Fax Arbeit Fax privat Notizen Website...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2017

W10 Phone, "contact+message backup"

W10 Phone, "contact+message backup": Hallo, "contact+message backup" exportiert nicht alle Felder, die in Kontakte verfügbar sind: z.B. Nickname Telefon Firma Fax Arbeit Fax privat Notizen Website...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2017

tastatur futsch

tastatur futsch: Hallo zusammen, seit dem letzten update spinnt meine tastatur. kann das update auch nicht zurücksetzen. sehr ärgerlich. weiß jemand was da los ist ? vielen dank schon mal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2017

Backup Backup Backup

Backup Backup Backup: Gestern war meine Verbindung zim Internet weg, aber nur bei windows, nicht bei Linux. Was wäre die hier gewöhnliche Methode? Ich schreibe einen Thread: "Wo ist mein Internet?" oder so ähnlich. Diesen Thread habe ich euch aber erspart und einfach das Backup von letzter Woche zurück gespielt, und...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

W10 Backup - Dateiversionverlauf futsch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden