W10 friert u.sehr langsam seit TH2 update

Helfe beim Thema W10 friert u.sehr langsam seit TH2 update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein w10 läuft sehr langsam und bleibt oft hängen seit den update TH2. was komisch ist chrom u.mozilla laufen gut. EDGE braucht sehr lange zu laden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bat2104, 27. November 2015.

  1. bat2104
    bat2104 Mitglied
    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    W10 friert u.sehr langsam seit TH2 update


    Mein w10 läuft sehr langsam und bleibt oft hängen seit den update TH2. was komisch ist chrom u.mozilla laufen gut. EDGE braucht sehr lange zu laden und friert oft ein... ps.ich kenne mich nicht soo gut mit pc's .Ich habe schon scans durchgeführt sfc/scannow war alles ok.Bei FB muss ich mich jedes mal anmelden wen ich rein will-also mit e-mail u. kennw. ob woll ich das aktiviert habe angemeldet zu bleiben,wen ich rausgehe u.will wieder rein muß ich e-mail u. k.wort eingeben. kann mir jemand helfen????BITTE !!!!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.672
    Zustimmungen:
    5.067

    @ bat2104, bitte nenne den Systemhersteller und Systemmodell Deines Rechners führe dazu folgende Anleitung aus:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

    Danke für die Info
     
  4. bat2104
    bat2104 Mitglied
    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sony VAIO SVE14A2M6EW ist das was sie meinen?
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.672
    Zustimmungen:
    5.067
    @bat2104 überprüfe hier mal auf der Seite von sony ob Treiber aktualisiert werden können. Leider komme ich da nicht weiter, da ich kein Sony-System habe, aber so wie es aussieht werden Treiber für Windows 10 bereitgestellt.
    Desweiteren installierst Du Dir mal den CCleaner aber bei der Installation des Programms beachtest Du, dass Du hier keine Haken setzt siehe Bild W10 friert u.sehr langsam seit TH2 update

    Führe dieses Prgramm dann mal aus, es werden gefahrlos alte Einträge in der registry gelöscht. Mit diesem Programm kannst Du auch mal prüfen und sehr bequem einige nicht benötigte Autostratdateien deaktivieren
     
    1 Person gefällt das.
  6. bat2104
    bat2104 Mitglied
    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    bei sony habe ich keine neue treiber für w10 gefunden es gibt nur die von 8.1 . Mit den CCleaner habe ich durchgeführt wie sie geraten haben - Es hat sich nichts geändert EDGE ist immer noch zulangsamm bricht ab keine rückmeldung und jedesmal muss ich mich bei FB mit passwort anmelden- Im gegensatz Chrom und Mozzila laufen ganz gut und schnell nur Edge nicht und das gibt mir keine ruhe. Abundzu stürtzt er ab und friert ein. Warum laufen chrom u. mozzila normal schnell. jaa noch den internet explorer11 habe ich deaktiviert bei features von windows.
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.672
    Zustimmungen:
    5.067
    @bat2104 versuche mal folgende Anleitung:
    1. Gib im Suchfeld / Cortana Powershell ein
    2. Klicke das Suchergebnis mit der rechten Maustaste an und führe Powershell als Administrator aus. Im Powershell gibst du folgenden Befehl ein. Kopiere Dir den ganzen Befehl, alles was fett gedruckt ist:
    3. Get-AppXPackage -AllUsers | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register “$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml”}
    4. Warte bis der Prozess abgeschlossen ist und sich der Windows-Explorer mit deinem Benutzerpfad öffnet.
    5. Starte deinen Computer neu und nachdem Windows 10 hochgefahren ist, sollte der Microsoft Edge sauberer laufen und auch nicht mehr abstürzen.
     
    1 Person gefällt das.
  8. bat2104
    bat2104 Mitglied
    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    habe es ausgeführt jetzt gehen die apps in start menue nicht und kein bisschen schneller.
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.672
    Zustimmungen:
    5.067

    W10 friert u.sehr langsam seit TH2 update

  10. bat2104
    bat2104 Mitglied
    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hat auch nichts gebracht musste auf wiederherstellung durchführen ist jetzt alles beim alten. mir kommt es vor als ob der Edge nicht 100% zugriff hat weil die start seite von MSN ist nur der anfang tietelbilder und überschrift sichtbar wen ich runterscrolle gibts keine bilder mehr und der rest der untere seite ist ganz leer.wie gesagt ich kenne mich nicht gut aus mit pc. chrom u. mozzila laufen gut nur der egde nervt .ich weiss nicht mehr was ich noch machen kann damit ich ihm zumlaufen bringe?? ich bedanke mich nochmals bei ihnen das sie sich zeit nehmen für mein problem-DANKE-
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.672
    Zustimmungen:
    5.067
    @ bat2104, vielen Dank zuerst einmal für Deine Antwort. Ich werde mal tiefer suchen vielleicht gibt es noch eine Lösung für Edge.

    Persönlich:

    Eigentlich weiß ich nicht warum viele User so begeistert sind mit Edge zuarbeiten. Was macht diesen Browser aus, der auf der einen Seite schlank gehalten ist, aber im Umgang sehr kompliziert ist. Es gibt noch nicht einmal ein Startseitensymbol und bei der Bedienung von Edge bleibt der Ah-Effekt aus.

    Die Werbung von Microsoft verspricht viel, aber wo sind diese wunderbaren Dinge, die Windows 10 und der neue Browser können? Warum hat sich Microsoft von seinem Internet-Explorer offiziell getrennt, obwohl man auf gewissen Seiten von Microsoft, diese nur mit dem Internet-Explorer erreicht und wenn es nur darum geht ein Update manuell herunterzuladen. Windows 10 ist bis jetzt das erste Betriebssystem, das mit zwei Browsern ausgestattet ist, Edge und Internet-Explorer.
    Dieser Browser steckt noch sehr tief in den Kinderschuhen und meiner Meinung nach hätte er so, wie er jetzt da steht, nicht auf den Markt kommen dürfen. Deshalb ist altbewehrt immer noch im Hintergrund tätig - der Internet Explorer.
    Es ist mir nicht schwer gefallen diesen Browser nicht als Standard-Browser einzurichten, ich bleibe bei meinem Firefox, hier kann ich, wenn ich will, individuell gestalten. Add-ons hinzufügen, wenn Browser geschlossen wird, werden alle Cash-Daten gelöscht usw. usw.

    Aber das soll ja nichts heißen, in Deinem Fall werde ich noch tiefer in diese Thematik von Edge tauchen und vielleicht auch für Dich eine Lösung Deines Problems finden.

    Versprechen kann ich aber nichts. W10 friert u.sehr langsam seit TH2 updateW10 friert u.sehr langsam seit TH2 update
     
  12. bat2104
    bat2104 Mitglied
    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke-erlich gesagt bin ich nicht scharff auf edge es nervt mich weil ich nicht weiß warum er so langsam ist -ich bin mehr im chrom google .Vor dem update von TH2 lief er normal. und jetzt will man dahinterkommen warum er friert,kein rückmeldung die startseite ist nicht voll geladen,bei face b. muss man sich jedes mal neu anmelden und und... ps. ich bin auch kein profie an pc. danke noch ein mal. lg
     
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.672
    Zustimmungen:
    5.067
    @ bat2104,
    das weiß ich nicht und vielleicht wirst Du dank dieser Seite ein Profie

    Apropo Profi W10 friert u.sehr langsam seit TH2 update




    Ich bin aber immer noch am suchen für dieses Problem mit EdgeW10 friert u.sehr langsam seit TH2 update
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

W10 friert u.sehr langsam seit TH2 update

Die Seite wird geladen...

W10 friert u.sehr langsam seit TH2 update - Ähnliche Themen - W10 friert TH2

Forum Datum

Langsam seit Update

Langsam seit Update: Hallo Seit dem letzten Update (Funktionsupdate 1809, März 2019) läuft mien PC extrem langsam. Er hat bereits beim Aufstarten Mühe und braucht ca 1 Min bis er benutzbar ist. Was könnte der Grund sein? Das Update selbst dauerte einen ganzen Nachmittag! Fremdprogramme wie CCleaner u. ä. seind...

Windows 10 Support 27. März 2019

W10, Langsam nach wecken aus dem schlafmodus

W10, Langsam nach wecken aus dem schlafmodus: Hallo, es dauert manchmal Minuten, bis ich ins Internet kann oder anderweitig arbeiten kann. Ich vermute, das System fragt updates für Software ab!? Kann ich dies von vorne herein unterbinden? Danke und Gruß Andreas W10, 64 Intel Core I7 - 2600 8 GB RAM Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Seit Update Surface extrem langsam

Seit Update Surface extrem langsam: Guten Tag seit dem letzten update läuft mein surface extrem langsa warum?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

EDGE langsam nach W10 Creators Update

EDGE langsam nach W10 Creators Update: Nachdem das Creators-Update auf meinem Surface Pro 3 (i7/ 8gb/256GB) erfolgreich war, wagte ich mich an das Update für meinen Desktop-Rechner (HP p6725de i7 CPU 870 @2,93 GHz, RAM: 16 GB). Die installierten "Boliden" wie Photoshop CS6, AutoCAD 2107, Word, Excel etc. funktionieren wie gewohnt...

Windows 10 Support 21. April 2017

EDGE langsam nach W10 Creators Update

EDGE langsam nach W10 Creators Update: Nachdem das Creators-Update auf meinem Surface Pro 3 (i7/ 8gb/256GB) erfolgreich war, wagte ich mich an das Update für meinen Desktop-Rechner (HP p6725de i7 CPU 870 @2,93 GHz, RAM: 16 GB). Die installierten "Boliden" wie Photoshop CS6, AutoCAD 2107, Word, Excel etc. funktionieren wie gewohnt...

Windows 10 Support 21. April 2017

Seit Ende November friert die Seite ein, wenn ich unter Einstellungen auf Update und...

Seit Ende November friert die Seite ein, wenn ich unter Einstellungen auf Update und...: Ich habe Windows 10 ganz normal über das Upgrade von Windows 7 heruntergeladen und installiert. Aktuell Windows 10 Home, Version 1607. Seit Ende November ist es mir nicht mehr möglich, über die Anwendung "Einstellungen", "Update und Sicherheit" weiterzukommen. Es passiert nichts. Andere...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Nach TH2 update extrem langsam

Nach TH2 update extrem langsam: Warum muss ich mich jedes mal neu bei FB anmelden nach den neuen update von W10 TH2 ????? Kann mir jemand helfen??? Seit dem läuft er sehr langsam und die start seite von MSN ist nicht vollgeladen bzw. sind keine bilder neben der überschriften. (bei EDGE)

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

TH2: Hab ich das oder doch nicht?

TH2: Hab ich das oder doch nicht?: Hallo Zusammen, lt. WU-Interface ist das TH2 schon installiert [IMG] Lt. dem winver habe ich doch das Build 10240 [IMG] Also was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

W10 friert u.sehr langsam seit TH2 update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. w10 ist sehr langsam

    ,
  2. Windows 10 Läuft Sehr Langsam

    ,
  3. chrom aptadte

    ,
  4. browser lädt langsam und desktop friert ein windows 10,
  5. warum hängt windows 10 so oft?,
  6. w10 update rechner sehr langsam,
  7. w10 sehr langsam,
  8. w10 langsam,
  9. windows 10 langsam und oft keine Rückmeldung im Internet,
  10. w10 bleibt bei updates hängen,
  11. w10 zu langsam,
  12. Mein Newsfeed Bereitgestellt Von MSN,
  13. w10 TH2 update,
  14. edge und internet explorer langsam,
  15. W10TH2