W10-Identität

Helfe beim Thema W10-Identität in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei den Benachrichtigungen erscheint die Aufforderung, meine Identität zu bestätigen. Auf der sich öffnenden Seite wird erklärt, wozu, und es gibt ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulSchrader_965, 13. August 2015.

1. PaulSchrader_965
    PaulSchrader_965 Gast

W10-Identität

Bei den Benachrichtigungen erscheint die Aufforderung, meine Identität zu bestätigen. Auf der sich öffnenden Seite wird erklärt, wozu, und es gibt ein Feld "Bestätigen". Wenn ich das anklicke, erscheint die Nachricht "Sie haben anscheinend keine Internetverbindung usw." Das ist Unsinn, natürlich steht meine Internetverbindung. Dann gibt man die Alternative, ein lokales Konto zu erstellen. Das habe ich schon ein paar mal gemacht, meist mußte ich dann beim Start des PC mein lokales Kennwort eingeben. Diesmal wollte er mein Windows-Konto -Kennwort haben, wie sonst auch gewohnt. Und alles wiederholte sich wie oben.

Was, um Himmels willen, soll das???

Weiterlesen...

#1 PaulSchrader_965, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

W10-Identität

Die Seite wird geladen...

W10-Identität - Ähnliche Themen - W10 Identität

Forum Datum

W10 Netbook als NAS?

W10 Netbook als NAS?: HalloForumler, ich möchte ein einfaches W10 Netbook als NAS benutzen - mein Wunschgerät sollte ungefähr so aussehen: - einfaches Netbook - Flash - Platte - WLAN oder WLAN mir USB-Stick - LAN-Anschluß - geringer Stromverbrauch im Standby - W10 Gibt es da Erfahrungen? Falls kein...

Windows 10 Treiber & Hardware 6. Juni 2021

FOD für WinPE auf USB-Stick installieren unter W10 21H1

FOD für WinPE auf USB-Stick installieren unter W10 21H1: Guten Tag,ich wollte obiges installieren, aber! "... but can only be added to Windows Server Core installations and images. ...""...Why install the App Compatibility FOD? App Compatibility, a Feature on Demand for Server Core, significantly improves the app compatibility of the Windows Server...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

W10 Taskleiste

W10 Taskleiste: Hallo Forum, ich habe ein Luxusproblem mit der Taskleiste. Ich öffne für meine Arbeit im Homeoffice zweimal das gleiche PGM auf einem 32" Display. Einmal eine Worklist mit Patientennamen, und eine Übersicht des klinischen Verlaufs. Die beiden PGM werden logischerweise auf der Taskleiste mit...

Windows 10 Support 20. April 2021

OneDrive W10 App Fotos/Orte Access Denied

OneDrive W10 App Fotos/Orte Access Denied: Hallo zusammen Ich bin dabei, meine Bilder nach OneDrive zu verschieben. Heute morgen habe ich die W10-App OneDrive gestartet. Dann bekam ich eine Windows Meldung bezüglich neuer Berechtigungen, die - so meine ich - auch erteilt habe. Seit diesem Zeitpunkt kann ich unter Fotos keine Orte...

Windows 10 Support 13. April 2021

Umstellung auf W10, externe Festplatten

Umstellung auf W10, externe Festplatten: Ich habe alleine 7 externe Festplatten mit zusammen über 5TB Daten, sowie eine interne 2TB, sowie eine SSD mit 500GB Jetzt fühle ich mich gezwungen auf W10 umzusteigen und habe dabei allergrößte Bedenken, dass mir ein Datenverlust droht und ggf meine Festplatten nicht mehr erkannt werden. Wie...

Windows 10 Allgemeines 3. April 2021

Netzwerkgeschwindigkeit zum W10 Rechner

Netzwerkgeschwindigkeit zum W10 Rechner: Hallo, wenn ich z.B. von einem W10 Rechner auf einen Vista Rechner per 1Gbit Lan eine Datei kopiere bekomme ich die volle Geschwindigkeit. Kopiere ich aber vom Vista Rechner auf den W10 Rechner oder vom W10 Rechner auf einen anderen W10 Rechner bricht die Geschwindigkeit nach paar Sekunde auf...

Windows 10 Allgemeines 31. März 2021

Ethernet Adapter und W10 Update

Ethernet Adapter und W10 Update: Hallo! Nach neuestem Update von W10 funktioniert mein Realtek PCIe GbE Family Controller nicht mehr, kein Zugriff auf LAN oder Netzwerk. Neuester Treiber von Realtek ist installiert, Fehler lässt sich beheben bei Rollback auf vorherige Windows-Version. Ist das ein Windows Bug? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2021

Upgrade von W10 Home auf Pro

Upgrade von W10 Home auf Pro: Grüße, Ich habe nun windows 10 Home installiert und leider zu spät gemerkt das ich ne Lizenz für Pro habe, wollte dies im Store upgraden und dann kommt folgender Fehler: Code: 0x80131500 Alle anderen möglichkeiten wie über "Problembehandlung" oder sonst wie führen mich immer zum gleichen...

Windows 10 Support 12. März 2021

W10-Identität [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. w10 identität bestätigen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden