w10 rechner geht in den abgesicherten mode

Helfe beim Thema w10 rechner geht in den abgesicherten mode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; obwohl noch 100 gb platz sind geht der rechner in den abgesicherten mode wie kann ich das beheben wo ist das problem und wie kann ich den w10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangTrinler, 7. November 2018.

  1. WolfgangTrinler
    WolfgangTrinler Gast

    w10 rechner geht in den abgesicherten mode


    obwohl noch 100 gb platz sind geht der rechner in den abgesicherten mode


    wie kann ich das beheben

    wo ist das problem

    und


    wie kann ich den w10 rechner neu aufsetzen, wie geht das mit der Lizenz


    es war ein upgegrateter Rechner


    danke $


    gruss wt

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangTrinler, 7. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Wolfgang

    Welcher Rechner, Marke, Type, Größe und freier Platz auf der Festplatte? (ein Bild der Datenträgerverwaltung könnte helfen)

    100GB sehe keinen Zusammenhang mit abgesicherten Modus?

    Was wer wie wo ist das Problem?

    Windows 10 1803 17134 neu installieren Tipps und Tricks Deskmodder Wiki
     
  4. areiland
    areiland Gast
    Das wäre "Save Mode", der dann zwingend mit der Verknüpfung "Save Mode Exit" wieder aufgehoben werden muss um wieder den normalen Windows Start zu haben.
     
Thema:

w10 rechner geht in den abgesicherten mode

Die Seite wird geladen...

w10 rechner geht in den abgesicherten mode - Ähnliche Themen - w10 rechner abgesicherten

Forum Datum

WLAN Netzwerk nur im abgesicherten Modus geht nicht

WLAN Netzwerk nur im abgesicherten Modus geht nicht: Hallo Microsoft- Community,warum geht das WLAN Netzwerk nur im abgesicherten Modus nicht?es ist so Windows 10 Home 22h2 64 Bit sein.Ich bin Admin an mein Computer.Ich habe ein Problem, wenn ich ein Treiber Update in normalen Windows mache,deswegen möchte ich es im abgesicherten Modus machen,...

Windows 10 Support 18. März 2023

Netzwerkgeschwindigkeit zum W10 Rechner

Netzwerkgeschwindigkeit zum W10 Rechner: Hallo, wenn ich z.B. von einem W10 Rechner auf einen Vista Rechner per 1Gbit Lan eine Datei kopiere bekomme ich die volle Geschwindigkeit. Kopiere ich aber vom Vista Rechner auf den W10 Rechner oder vom W10 Rechner auf einen anderen W10 Rechner bricht die Geschwindigkeit nach paar Sekunde auf...

Windows 10 Allgemeines 31. März 2021

w10 Tabletmodus geht nicht nach upgrade

w10 Tabletmodus geht nicht nach upgrade: nach den letzten w10 upgrades sind kamera, mikro, lautsprecher weg touchscreen geht auch nicht HW-Tastatur geht Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

wicked sims mod geht nicht?

wicked sims mod geht nicht?: Hallo! Ich habe mir den wicked whims mof für Sims 4 runtergeladen aber dann steht da immer 'entfernt' ?! Früher ging es ganz normal https://www.gutefrage.net/frage/wicked-sims-mod-geht-nicht

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Rechner geht nicht in den Energiesparmodus

Rechner geht nicht in den Energiesparmodus: Ich habe ein Problem auf meinem Rechner gefunden. Es ist Win10 1909 mit aktuellem Update, and zwar der UsoSvc Dienst Update-Orchestrator-Dienst. Wenn der Dienst aktiv ist, verhindert er den Energiesparmodus. Wenn der Dienst gestoppt oder deaktiviert ist, funktioniert der Energiesparmodus...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Rechner abgestürz und ich wollte das System W10 wieder hochladen

Rechner abgestürz und ich wollte das System W10 wieder hochladen: Hallo, ich habe auf meinem Rechner das Betriebssystem W 10 hochgeladen und zwar auf W 7. Nun ist mir der Rechner abgestürz und ich wollte das System W10 wieder hochladen. Aber der Rechner will von mir die Key Nummer welche ich aber nicht habe, da ich bei der installisation keine Nummer...

Windows 10 Support 22. März 2017

W10-Update Nur der "Abgesicherte Modus" funktioniert noch

W10-Update Nur der "Abgesicherte Modus" funktioniert noch: Ich habe beim WindowsUpdate auf W10 (von W7) scheinbar die Lizenzdaten zerschossen. Der Rechner fährt zwar hoch, aber er bleibt ohne Task-Leiste und Icons quasi stehen. Mouse kan normal bewegt/benutzt werden. Affengriff funktioniert, allerdings kann ich nur die Option recht unten...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

W10 Home gegen W10 Pro auf 2 Rechnern tauschen

W10 Home gegen W10 Pro auf 2 Rechnern tauschen: Hallo, ich bekomme demnächst ein neues HP Notebook mit W10 Home, und habe einen Computer mit 8.1 Pro den ich ja auf W10 Pro updaten kann. Nun würde ich ja gerne die Berechtigungen tauschen und vor dem Verkauf des Desktop, dem HP die Pro-Version zuteilen! Nur wie macht man das? Gruß PeFi...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

w10 rechner geht in den abgesicherten mode [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden