während der local-Server läuft Plugins löschen?

Helfe beim Thema während der local-Server läuft Plugins löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, hab ne frage und zwar ich habe jetzt einen lokalen minecraft Server auf meinem pc erstellt. Ist auch nicht mein erstes mal jedoch jetzt zu meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthias1947, 14. August 2020.

  1. Matthias1947
    Matthias1947 Gast

    während der local-Server läuft Plugins löschen?


    Hey, hab ne frage und zwar ich habe jetzt einen lokalen minecraft Server auf meinem pc erstellt. Ist auch nicht mein erstes mal jedoch jetzt zu meiner frage. ich besitze win10 home und wenn der Server gestartet ist kann ich wie gewohnt Plugins in den jeweiligen Ordner hinzufügen jedoch nicht mehr entfernen da es ja logischerweise in Verwendung von dem Server ist. kann mann das irgendwie umgehen damit mann die Datei trotzdem löschen kann. Beim Server an sich würde es ja gehen ist bei allen lizenzierten Game-Server hoster ja das selbe nur über ein Transfer Programm wie win-scp oder file-zilla.

    Danke schon mal

    :)
     
    #1 Matthias1947, 14. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

während der local-Server läuft Plugins löschen?

Die Seite wird geladen...

während der local-Server läuft Plugins löschen? - Ähnliche Themen - local Server läuft

Forum Datum

Minecraft mod/plugin?

Minecraft mod/plugin?: Hallo. Ich bin gerade dabei einen mc server mit ein paar freunden aufzusetzen. Es ist ein windows 10 server. Wir wollten es so machen, das wir mithilfe von einem plugin, immer respawnen kann, wenn ein bestimmter block (beacon) noch steht. Nun ist uns aufgefallen dass das nicht geht, weil der...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Local Gespeicherten Admin in Windows 10 löschen?

Local Gespeicherten Admin in Windows 10 löschen?: Wie bekomme ich ein Lokales Admin Konto gelöscht. Wenn ich Das Konto anklick, steht dort keine Option zum löschen. Ist ein Asus F75 A. Vielen Dank, falls jemand eine Lösungsweg hat. Im Web hab ich schon geguckt u. es steht dort wie schon geschrieben keine Option das Konto zu löschen. Danke...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Qt plugin windows?

Qt plugin windows?: Wenn ich versuche, den LogitechG Treiber zu installieren, kommt "This application failed to start because it could not find or load the Qt platform plugin "windows" , Reinstalling the application may fix this problem" woran liegt das und wie kann ich es beheben?...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Emails vom POP3 Server löschen oder nicht

Emails vom POP3 Server löschen oder nicht: Ich habe gerade zwei POP3 Konten für Windows 10 Mail angelegt. Allerdings finde ich den Punkt nicht wo ich angeben kann, ob die abgerufenen Mails vom Server gelöscht werden oder nicht. Kann mir jemand helfen wo ich dieses Häkchen setzen kann. Gruß Franz

Windows 10 Allgemeines 9. August 2018

Wie benützt man Plugins in Edge

Wie benützt man Plugins in Edge: Meine Kameras verwenden Plugins oder Active-X-Elemente. Das funktioniert nicht mit MS-Edge. Wie macht man das? Ich kann ja nicht ewig bei IE-11 bleiben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Mail von Handy löschen aber nciht vom Server

Mail von Handy löschen aber nciht vom Server: Hallo Leute, gibt es irgendeinen Weg die Mails auf dem Server zu belassen wenn ich sie vom Handy lösche. Oder habe ich da einen Gedankenfehler im Getriebe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2016

Skype im Web läuft jetzt auch ohne Plugin, den Start macht Edge

Skype im Web läuft jetzt auch ohne Plugin, den Start macht Edge: Skype im Web läuft jetzt auch ohne Plugin, den Start macht Edge [IMG]Skype startet ab sofort die Plugin-freie Nutzung der Webversion des beliebten VoIP- und Messaging-Clients in Microsofts Webbrowser Edge. Möglich wird das durch die kürzlich eingefügte ORTC Media Engine in Edge. Weitere Browser...

Windows 10 News 16. April 2016

Local account

Local account: Hello.... i am having an emergency situation right now. I tried to switch to a local account in windows 10 and now i am stuck with the same exit screen from the Microsoft account for so long and i cannot do anything[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2016

während der local-Server läuft Plugins löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden