Wann ist mein Windows 10 endlich da?

Helfe beim Thema Wann ist mein Windows 10 endlich da? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute ist schon der 14 August 2015 ( Freitag ), das heißt das ich seit mehr als zwei Wochen auf das Upgrade warte! Ich hatte noch vor dem 29 Juli 2015... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JakobSchaffner, 14. August 2015.

1. JakobSchaffner
    JakobSchaffner Gast

Heute ist schon der 14 August 2015 ( Freitag ), das heißt das ich seit mehr als zwei Wochen auf das Upgrade warte! Ich hatte noch vor dem 29 Juli 2015 ( Mittwoch ) eine Reservierung gemacht. Meine Frage: Wann bekomme ich endlich die Möglichkeit gratis auf Windows 10 ,,upgraden" zu können und es vollständig benutzen?

Mit freundlichen Grüßen, Jakob Schaffner. Danke im Voraus!

Ps: Ich habe ein Acer Aspire Switch 10 ( Windows 8.1 ) und Bing.

Weiterlesen...

#1 JakobSchaffner, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wann ist mein Windows 10 endlich da? - Ähnliche Themen - endlich

Forum Datum

Windows 10: Microsoft will sein Betriebssystem endlich wieder pushen

Windows 10: Microsoft will sein Betriebssystem endlich wieder pushen: Windows 10: Microsoft will sein Betriebssystem endlich wieder pushen [ATTACH]Microsoft versucht beginnend mit der Build 2020 offenbar wieder, sein Betriebssystem Windows in den Mittelpunkt seines eigenen Interesses zu rücken. In den letzten Jahren war Windows zunehmend ins Hintertreffen...

Windows 10 News 20. Mai 2020

32-bit Windows wird endlich abgeschafft?

32-bit Windows wird endlich abgeschafft?: Wie stehst du dazu ? Ich finde es spitze und der Schritt war längst überfällig. https://www.golem.de/news/betriebssystem-microsoft-schafft-32-bit-version-von-windows-10-ab-2005-148472.html https://www.gutefrage.net/frage/32-bit-windows-wird-endlich-abgeschafft

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Windows 10:Wann kann man endlich einen Ausschalter auf den Desktop/Startcenter legen?

Windows 10:Wann kann man endlich einen Ausschalter auf den Desktop/Startcenter legen?: oder geht das inzwischen mit den Bordmitteln (ich habe Pro) ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10wann-kann-man-endlich-einen-ausschalter-auf-den-desktopstartcenter-legen

Windows 10 Support 30. März 2020

Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen

Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen: Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen [ATTACH]Microsoft will laut einer jetzt gesichteten Stellenanzeige wohl endlich beginnen, den Datei-Explorer zu modernisieren und damit an die heutige Zeit anzupassen. Derzeit sucht der Softwaregigant neue Mitarbeiter, die...

Windows 10 News 26. Februar 2020

Windows 10-Installationen: Microsoft knackt endlich die Milliarde

Windows 10-Installationen: Microsoft knackt endlich die Milliarde: Windows 10-Installationen: Microsoft knackt endlich die Milliarde [ATTACH]Windows 10 ist am 29. Juli 2015 erschienen und zum Start des damals neuen Betriebssystems hat sich Microsoft ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: Man wollte in zwei bis drei Jahren eine Milliarde Installationen erreichen. Doch...

Windows 10 News 31. Januar 2020

Microsoft an Nutzer älterer Windows 10-Versionen: Upgradet endlich!

Microsoft an Nutzer älterer Windows 10-Versionen: Upgradet endlich!: Microsoft an Nutzer älterer Windows 10-Versionen: Upgradet endlich! [ATTACH]Für Anwender der aktuellsten Version von Windows 10, also jener mit der Nummer 1903, steht demnächst das November-Update an und viele werden dieses auch freiwillig durchführen. Update-Faule hingegen muss Microsoft immer...

Windows 10 News 11. Oktober 2019

Windows 10 Version 1903 wird nun endlich auf breiter Basis verteilt

Windows 10 Version 1903 wird nun endlich auf breiter Basis verteilt: Windows 10 Version 1903 wird nun endlich auf breiter Basis verteilt [ATTACH]Das Mai-Update 2019, das auch als Version 1903 bekannt ist, hat Microsoft besonders langsam verteilt. Grund dafür war die gründlich danebengegangene Aktualisierung zuvor - das Oktober-2018-Update musste bekanntlich...

Windows 10 News 27. September 2019

Windows 10 20H1: Es gibt endlich eine neue Vorschau-Version als ISO

Windows 10 20H1: Es gibt endlich eine neue Vorschau-Version als ISO: Windows 10 20H1: Es gibt endlich eine neue Vorschau-Version als ISO [ATTACH]Microsoft hat jetzt neue ISOs für das in der vergangenen Woche veröffentlichten Windows 10 Insider-Build 18950 freigegeben. Registrierte Insider können sich nun auf der Download-Seite anmelden und die Vorschau auf das...

Windows 10 News 6. August 2019

Wann ist mein Windows 10 endlich da? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Wann bekomm ich endlich mein Windows 10 mobile Update?