Wann werden die Aktivitätsberichte bei Family Safety erstellt

Helfe beim Thema Wann werden die Aktivitätsberichte bei Family Safety erstellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe für meine Kinder über die Family Safety Profile erstellt. Diese funktionieren relativ gut. Nun kommt es manchmal vor, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BFido, 24. Januar 2017.

  1. BFido
    BFido Gast

    Wann werden die Aktivitätsberichte bei Family Safety erstellt


    Hallo Community,

    ich habe für meine Kinder über die Family Safety Profile erstellt. Diese funktionieren relativ gut.

    Nun kommt es manchmal vor, dass die Kinder um Verlängerung bitten. Auch diese funktioniert soweit.

    Ich würde aber gern quasi "live" sehen wollen, wie viel Computerzeit (oder auch wofür) sie am aktuellen Tag schon verbraucht haben.

    Bisher konnte ich die Letzten Aktivitäten nur für die Vergangenheit sehen. Kann man das ändern, so dass auch der aktuelle Tag angezeigt wird?

    Eine weitere Frage wäre noch die Auflistung der Zeit für die einzelnen Apps. Hier sehe ich nur eine Gesamtzeit über eine oben ausgewählte Periode. Dies ist nicht hilfreich, interessanter wäre die Zeit pro Tag.

    Über Ideen oder Hinweise würde ich mich freuen.


    PS. Interessant ist auch, dass die Ansicht der Computerzeit für das eine Kind eine Art Grafik mit Zeitstrahl anzeigt, bei dem anderen Kind besteht die Compterzeitanzeige aus einzelnen Dropdown Feldern, hängt es mit dem Alter der Kinder zusammen?


    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wann werden die Aktivitätsberichte bei Family Safety erstellt

Die Seite wird geladen...

Wann werden die Aktivitätsberichte bei Family Safety erstellt - Ähnliche Themen - Aktivitätsberichte Family Safety

Forum Datum

Zu viele Aktivitätsbericht in Family

Zu viele Aktivitätsbericht in Family: Hallo, Ich habe den Großvater zur Familie hinzugefügt. Jetzt bekommt er auch die Aktivitätsberichte der Kinder. Wie kann ich das ausschalten? Danke, Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Probleme mit dem Aktivitätsbericht von Family Safety

Probleme mit dem Aktivitätsbericht von Family Safety: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benutze jetzt bereits seit längerer Zeit Microsoft Family Safety für mehrere Windows 10-Rechner und auch für die Xbox One S. Die meisten Funktionen arbeiten dabei sehr zuverlässig (z.B. die Zeitbegrenzung), was jedoch noch nie richtig funktioniert hat...

Windows 10 Support 29. März 2018

family safety aktivitätsbericht löschen

family safety aktivitätsbericht löschen: Hallo zusammen, beim Einrichten meiner Tochter in Family Safety habe ich Testeinträge im Aktivitätsbericht erzeugt. Unter anderem auch unangemessene Webseiten-Einträge im "Webbrowsen". Gibt es die Möglichkeit für mich als Admin den Aktivitätsbericht zurückzusetzen oder Teile davon zu löschen?...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Family Safety - das eingebundene Kind erhält auch den Aktivitätsbericht

Family Safety - das eingebundene Kind erhält auch den Aktivitätsbericht: Hallo liebe Community, ich brauch mal technische Unterstützung was das Familienkonto und den wöchentl. Aktivitätsbericht angeht. Seit einigen Wochen wird der wöchentliche Aktivitätsbericht für meine Tochter eben auch an per mail an die Outlookmailadresse meiner Tochter gesendet. Das war...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Family Safety Aktivitätsberichte funktionieren nicht

Family Safety Aktivitätsberichte funktionieren nicht: Ich habe bei meinem Windows 10-Rechner ein Konto für meinen Sohn eingerichtet. Die Anmeldung erfolgt über seinen Microsoft-Live-Account. Den Account habe ich in meiner Family Safety-Familie aufgenommen. Ich kann hier alle verfügbaren Einstellungen für sein Konto vornehmen und die...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Family Safety - Aktivitätsberichte werden nicht versandt

Family Safety - Aktivitätsberichte werden nicht versandt: Hallo, ich habe für meinen Sohn auf meinem Windows 10-Rechner Microsoft Family Safety aktiviert und die Aktivitätsberichte aktiviert mit der Option, dass mir die Aktivitätsberichte wöchentlich zugesandt werden. Leider bekomme ich keine Aktivitätsberichte und auch auf der Aktivitätsübersicht...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Fritzbox und Family Safety

Fritzbox und Family Safety: Hallo. Ich habe auf dem Windows-10-Rechner meines Sohnes die Kinderschutzfunktion eingerichtet. Er verfügt über ein Zeitguthaben und der Internetfilter sind eingeschaltet. Wenn ich in meiner Fritzbox zusätzlich den Internetfilter einschalte und nur jugendgefährdende Internetseiten sperre...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Wann werden die Aktivitätsberichte bei Family Safety erstellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden