Wann wird Microsoft das Datenklaunepping lösen?

Helfe beim Thema Wann wird Microsoft das Datenklaunepping lösen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir werden vom Microsoft Lumia 650 regelmässig Daten gestohlen, und mich gezwungen das Gerät auszuschalten, was wiederum alle Ordner die auf A-Z... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelFlubacher, 10. Februar 2017.

1. MarcelFlubacher
    MarcelFlubacher Gast

Mir werden vom Microsoft Lumia 650 regelmässig Daten gestohlen, und mich gezwungen das Gerät auszuschalten, was wiederum alle Ordner die auf A-Z eingestellt waren sind dann auf Zeit eingestellt (älteste neuste). Ich muss dann mühsam hunderte Ordner alle einzeln neu auf A-Z wieder einstellen. Täglich einmal in Stosszeiten. Wertvolle Arbeitszeit und die meiner wartenden Kunden. Das dürfte nicht sein.! Einmal eingestellt auf A-Z müssten trotz Abschaltung alle Ordner abgespeichert auf A-Z verbleiben. Das war immer so und war auch nie anders. Ich arbeite schon lange mit dem Gerät. Microsoft allein verfügt über solche Netzschlüssel und rücksichtslose Netzbanden, die ihr dann auch noch mit Sanfthandschuhen anfasst. Ich bin Geschäftsmann.

Weiterlesen...

#1 MarcelFlubacher, 10. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wann wird Microsoft das Datenklaunepping lösen? - Ähnliche Themen - Microsoft Datenklaunepping lösen

Forum Datum

was ist damit jetzt los?

was ist damit jetzt los?: kann das wichtigste aufm pc nicht öffnen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-damit-jetzt-los

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Wie wird man diese Suchzeile los?

Wie wird man diese Suchzeile los?: Hey, ich habe das oroblem das bei Windoes 10 jtzt sk eine komische suchzeile, erschienen ist. Wie wrrde ich sie los? hier ein foto [ATTACH] Diese suchzeile ganz oben am bildschirm https://www.gutefrage.net/frage/wie-wird-man-diese-suchzeile-los

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Was ist los mit meinem System?

Was ist los mit meinem System?: Seitdem ich meinen PC im Inneren durch Kabelmanagement etwas ordentlicher gemacht hab, startet er nicht mehr vom korrekten Laufwerk und ich kann meine Spiele nicht mehr flüssig spielen. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-los-mit-meinem-system

Windows 10 Support 17. März 2020

Was ist mit meinem Equalizer los?

Was ist mit meinem Equalizer los?: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte an meinem Computer einen Equalizer einrichten, jedoch kann ich dies nicht wie üblich in den Sound Einstellungen. Nun die frage: Ist mein Soundchip (Realtek® ALC887 8-Channel High Definition Audio CODEC) kaputt oder kann der einfach in...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android

Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android: Hallo, ich nutze auf meinem Laptop Microsoft Whiteboard und in Schulungen meistens mein Android Tablett. Nun habe ich gesehen, dass es dieses Programm zwar für IOS gibt aber nicht für Android. KOmmt dies noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Druckerproblem lösen

Druckerproblem lösen: ich hatte schon mal das Problem erläutert, allerdings auch in den Letzten Tagen etwas viel zutun. Also das Neue Upgrade "1803" da wurde ja die Heimnetzwerkgruppe entfernt leider habe ich da auch nicht mehr dran gedacht ich hab die auch nie wirklich benutzt aber die Heimnetzwerkgruppe war doch...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

mein Microsoft Konto ist gesperrt wann wird es wieder freigeschaltet

mein Microsoft Konto ist gesperrt wann wird es wieder freigeschaltet: mein Microsoft Konto ist gesperrt wann wird es wieder freigeschaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Wann wird es Microsoft schaffen etwas "richtig" zu machen.

Wann wird es Microsoft schaffen etwas "richtig" zu machen.: Es ist zum Ko.... Ich habe die **** so gestichen voll von MS! Diese Flut an Updates! Und nur um festzustellen, das wieder mal etwas anderes nicht funktioniert. Also wieder ein Update. Das Gerät ist zu 50% mit Updates ausgelastet. Mal schnell was nachgucken? Vergiß es, das Gerät macht wieder mal...

Windows 10 Support 30. März 2016

Wann wird Microsoft das Datenklaunepping lösen? [gelöst]