Wann wird Microsoft das Datenklaunepping lösen?

Helfe beim Thema Wann wird Microsoft das Datenklaunepping lösen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir werden vom Microsoft Lumia 650 regelmässig Daten gestohlen, und mich gezwungen das Gerät auszuschalten, was wiederum alle Ordner die auf A-Z... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelFlubacher, 10. Februar 2017.

  1. MarcelFlubacher
    MarcelFlubacher Gast

    Wann wird Microsoft das Datenklaunepping lösen?


    Mir werden vom Microsoft Lumia 650 regelmässig Daten gestohlen, und mich gezwungen das Gerät auszuschalten, was wiederum alle Ordner die auf A-Z eingestellt waren sind dann auf Zeit eingestellt (älteste neuste). Ich muss dann mühsam hunderte Ordner alle einzeln neu auf A-Z wieder einstellen. Täglich einmal in Stosszeiten. Wertvolle Arbeitszeit und die meiner wartenden Kunden. Das dürfte nicht sein.! Einmal eingestellt auf A-Z müssten trotz Abschaltung alle Ordner abgespeichert auf A-Z verbleiben. Das war immer so und war auch nie anders. Ich arbeite schon lange mit dem Gerät. Microsoft allein verfügt über solche Netzschlüssel und rücksichtslose Netzbanden, die ihr dann auch noch mit Sanfthandschuhen anfasst. Ich bin Geschäftsmann.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelFlubacher, 10. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wann wird Microsoft das Datenklaunepping lösen?

Die Seite wird geladen...

Wann wird Microsoft das Datenklaunepping lösen? - Ähnliche Themen - Microsoft Datenklaunepping lösen

Forum Datum

Was ist los?

Was ist los?: Problem: Update von Win 10 auf Win 11Keine Ahnung, was das soll...Das eine WindowsPCHealthCheckSetup sagt JA - das andere mein Windows-Updater sagt NEIN. Zumindest funktioniert das Update nicht, das System wurde nach Install-Versuch zurück gesetzt. Vertrauen sieht anders aus!siehe Bild......

Windows 10 Support 8. März 2024

Was ist da los?

Was ist da los?: Hallo immer wen ich mein System starte erscheint immer dieser Screen obwohl ich Windows schon installiert hab dieses Problem ist seit dem ich Windows auf eine andere ssd installiert hab im bios wird aber immer noch die alte ssd als bootmanager an gezeigt...

Windows 10 Support 12. November 2023

Wann wird ein Microsoft Kinderkonto zu einem normalen Konto?

Wann wird ein Microsoft Kinderkonto zu einem normalen Konto?: Hallo,Ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe ein Kinderkonto. Ab wann wird dieses Konto zu einem normalen Konto? Und kann ich mich dann aus meiner Familie ausschreiben?Danke euch im Voraus!LG Jason Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

was ist hier los ???

was ist hier los ???: irgendwie hat sich windows 10 beim texten alleine umgestellt. vielleicht bin ich aus versehen auf eine tastenkombination gekommen, die das gemacht hat? mein screen sieht jetzt so aus: https://gyazo.com/9886a358bb8175e71a870f59b59ae3d1 ist das irgendein notbetrieb? funktionieren tut sonst...

Windows 10 Support 29. März 2021

Kopfhörerpolster der Microsoft Surface Headphones lösen sich.

Kopfhörerpolster der Microsoft Surface Headphones lösen sich.: Moin Moin, ich habe mir vor ca. 2,5 Monaten die Surface Headphones 2 gekauft und habe jetzt ein Problem. Der Kleber von dem Polster haben sich seitdem gelöst und ich kann mittlerweile in die Polsterung rein schauen, wenn ich die Kopfhörer auf dem Kopf gehabt habe. Das fing circa vor einem...

Surface 17. November 2020

Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android

Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android: Hallo, ich nutze auf meinem Laptop Microsoft Whiteboard und in Schulungen meistens mein Android Tablett. Nun habe ich gesehen, dass es dieses Programm zwar für IOS gibt aber nicht für Android. KOmmt dies noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

mein Microsoft Konto ist gesperrt wann wird es wieder freigeschaltet

mein Microsoft Konto ist gesperrt wann wird es wieder freigeschaltet: mein Microsoft Konto ist gesperrt wann wird es wieder freigeschaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Wann wird es Microsoft schaffen etwas "richtig" zu machen.

Wann wird es Microsoft schaffen etwas "richtig" zu machen.: Es ist zum Ko.... Ich habe die **** so gestichen voll von MS! Diese Flut an Updates! Und nur um festzustellen, das wieder mal etwas anderes nicht funktioniert. Also wieder ein Update. Das Gerät ist zu 50% mit Updates ausgelastet. Mal schnell was nachgucken? Vergiß es, das Gerät macht wieder mal...

Windows 10 Support 30. März 2016

Wann wird Microsoft das Datenklaunepping lösen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden