Warum erscheint im Lumia 1020 mit Windows 8.1 kein Ordener für benutzerdefinierte Klingeltöne?

Helfe beim Thema Warum erscheint im Lumia 1020 mit Windows 8.1 kein Ordener für benutzerdefinierte Klingeltöne? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe ein Lumia 1020 und meine Handysoftware ist immer auf dem neusten Stand. Leider kann ich meine Klingeltöne nicht so ändern,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StefanZander, 18. November 2015.

  1. StefanZander
    StefanZander Gast

    Warum erscheint im Lumia 1020 mit Windows 8.1 kein Ordener für benutzerdefinierte Klingeltöne?


    Hallo Zusammen,


    ich habe ein Lumia 1020 und meine Handysoftware ist immer auf dem neusten Stand. Leider kann ich meine Klingeltöne nicht so ändern, dass ich Sounds, die ich heruntergeladen habe, benutzen kann. Die Sounds wurden in dem Ordner Ringtones gespeichert. Jetzt versuche ich über "Alle Einstellungen => Klingeltöne + Sounds" den Klingelton zu ändern. Nach der Bedienungsanleitung sollte hier ein Ordner mit der Bezeichnung "Benutzerdefinierte" Klingeltöne erscheinen, tut dies aber nicht! Hat jemand eine Idee, warum dies so ist und kann helfen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanZander, 18. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Wenn Du so vorgegangen bist, wie unten beschrieben, sollte der Ordner ganz oben, also notfalls nach oben scrollen, da sein. GRUß Pavilion49
    also,
    Handy an PC anschließen, Doppelklicken unter "Tragbare Geräte" bzw. "Geräte und Laufwerke" auf Dein Handy, doppelklicken dann auf den Ordner Telefon und schließlich auf den Ordner Klingeltöne.(*)
    Den neuen Klingelton, der hoffentlich auf dem PC schon gespeichert ist, in den Ordner Klingeltöne Ziehen oder kopieren.
    Dann Handy über "Hardware entfernen" vom PC trennen und unter "Klingeltöne und Sounds" in den Einstellungen auf "Klingeltöne" Klicken.
    Ganz Oben , also notfalls mal scrollen, unter "Benutzerdefiniert" den Ton anklicken. ( Ich musste scrollen, um Benutzerdefiniert zu finden)
    Das war's.

    (*) natürlich auch = Ringtones
     
    #2 Wattissss, 18. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2015
Thema:

Warum erscheint im Lumia 1020 mit Windows 8.1 kein Ordener für benutzerdefinierte Klingeltöne?

Die Seite wird geladen...

Warum erscheint im Lumia 1020 mit Windows 8.1 kein Ordener für benutzerdefinierte Klingeltöne? - Ähnliche Themen - erscheint Lumia 1020

Forum Datum

Windows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten Klingeltöne

Windows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten Klingeltöne: Ich habe kürzlich ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Insider Preview durchgeführt. Ich habe versucht, benutzerdefinierte Klingeltöne einzustellen, aber dieses neue Betriebssystem lässt mich dies nicht zu. Ich habe bereits versucht, auf den Klingelton über meinen PC zuzugreifen, sein...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

lumia 1020

lumia 1020: hallo, mein 1020 funktionierte bis vor kurzem gut. plötzlich reagierte es nicht mehr. bildschirmhänger, touchscreen reagiert nicht. soft reset, alles ok. nach einigen malen ging es allein aus. dann akku tiefentladen, geht nicht mehr an oder aus, bleibt nur noch hängen, akku läßt sich schwer...

Windows 10 Mobile 27. April 2018

Lumia 1020

Lumia 1020: Guten Tag, ich nutze ein Lumia 1020 und bekomme das Windows Phone 8.1 Update 2 / Betriebssystemversion: 8.10.15143.154 oder 8.10.15148.160 nicht installiert. Außerdem habe ich bei mir Lumia Denim auf dem Handy und hätte gerne das Lumia Black. Gibt es dafür eine Möglichkeit ? Vielen Dank....

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Zuweisen Klingelton Lumia 1020

Zuweisen Klingelton Lumia 1020: Wie kann ich mit einem Nokia Lumia 1020 einem Kontakt einen eigenen Klingelton zuweisen?Windows 10 Soviel probiert nichts klappt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Nokia Lumia 630 Dual Sim - Ordner "Benutzerdefiniert" in Klingeltöne fehlt.

Nokia Lumia 630 Dual Sim - Ordner "Benutzerdefiniert" in Klingeltöne fehlt.: Gestern habe ich das Smartphone komplett zurückgesetzt und alle neu gemacht. Seitdem fehlt der Ordner "Benutzerdefiniert" in "Klingeltöne und Sounds" Wo und wie bekomme ich den wieder her? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Klingelton bei Windows 8 hinzufügen

Klingelton bei Windows 8 hinzufügen: Guten Morgen, leider hab ich noch kein Update für's #Windows 10 erhalten, aber vllt. kann mir jemand inzwischen erklären, wie ich im #Windows 8 einen Klingelton von meiner Speicherkarte zu den "Benutzerdefinierten" Tönen verschieben kann. Vielen Dank schonmal & liebe Grüße aus dem Murtal ;)

Windows 10 Allgemeines 9. März 2016

Klingelton Benutzerdefiniert

Klingelton Benutzerdefiniert: Hallo, ich habe den Klingelton (alles nach Vorschrift - Größe und Format) auf mein Lumia 640 XL übertragen, wird auch auf PC angezeigt, aber im Bereich Klingeltöne & Sounds ist kein Bereich Benutzerdefiniert vorhanden, so dass ich den Klingelton nicht auswählen kann. Für eine schnelle Antwort...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Lumia 1520 mit Windows 10 benutzerdefinierte Klingeltöne

Lumia 1520 mit Windows 10 benutzerdefinierte Klingeltöne: Hallo Gemeinde Habe ein 1520 mit Windows 10 erworben, und Stele jetzt fest, das ich keine benutzerdefinierten Klingeltöne einstellen kann. Ich habe mit dem Klingeltongenerator Töne erstellt, auf dem Telefon als wma. und oder als mp3 gespeichert, dasselbe auf der SD Karte im Ordner "Ringtones"....

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2015

Warum erscheint im Lumia 1020 mit Windows 8.1 kein Ordener für benutzerdefinierte Klingeltöne? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden