Warum kann ich .exe files nicht öffnen?

Helfe beim Thema Warum kann ich .exe files nicht öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo leute Ich habe wieder ein problem. Und zwar kann ich .exe dateien nicht öffnen, ich auch file explorer, task manager usw auch nicht mehe öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FKXToxic, 22. März 2020.

1. FKXToxic
    FKXToxic Gast

Hallo leute

Ich habe wieder ein problem.

Und zwar kann ich .exe dateien nicht öffnen, ich auch file explorer, task manager usw auch nicht mehe öffnen da sie nicht gefunden wurden steht da.

Was soll ich machen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich .exe files nicht öffnen? - Ähnliche Themen - exe files öffnen

Forum Datum

Öffnen von Data Base file (.db)

Öffnen von Data Base file (.db): Hallo, ich möchte eine Thumbs-Kopie wiederherstellen. Wie kann man ein File mit der Endung .db wiederherstellen bzw. so umbenennen, dass eine Wiederherstellung möglich ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Warum kann ich die Datenträgerverwaltung nicht mit der Suche öffnen?

Warum kann ich die Datenträgerverwaltung nicht mit der Suche öffnen?: Hallo, ich wollte eigentlich die Datenträgerverwaltung in Windows 10 1809 öffnen um eine 4TB HDD (ext.) zu partitionieren. Aber wenn ich in der der Suche diese eingebe dass ich sie öffnen will, bekomme ich ein Fenster angezeigt mit Fragen, aber nicht die Datenträgerverwaltung! Warum ist sie...

Windows 10 Support 31. März 2019

File Explorer - Warum mehrere öffentliche und Dokumentenordner?

File Explorer - Warum mehrere öffentliche und Dokumentenordner?: [ATTACH] Dies ist mein Datei-Explorer-Baum. Die erste Frage ist, warum es einen öffentlichen Ordner unter dem PC-Namen und einen anderen unter Benutzer gibt. Ich denke, das war auch bei Win 7 der Fall. Sie sind im gleichen Ordner. Es ist verwirrend, mehrere öffentliche Ordner zu haben....

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 Öffnen mit ändern ohne exe.

Windows 10 Öffnen mit ändern ohne exe.: Hallo ich habe unbeabsichtigt eingestellt das ich ein exe Programm mit zip öffne und ich habe keine Ahnung wie ich das zurücksetzen kann da ich regedit.exe auch nicht verwenden kann. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Sicherheitshinweis - Möglicherweise gefährliche .exe - wie dennoch öffnen?

Sicherheitshinweis - Möglicherweise gefährliche .exe - wie dennoch öffnen?: Hallo. eine .exe Datei wird beim Öffnen immer blockiert. Da ich den sicheren Ursprung kenne die Frage, wie ich die Blockade aufheben kann? Liebe Grüße SirFair Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

ink file öffnen

ink file öffnen: wie kann man file ink öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2017

Lumia 640 Dual Sim: exe-Dateien öffnen

Lumia 640 Dual Sim: exe-Dateien öffnen: Heruntergeladene exe-Dateien können nicht gestartet werden. Es soll erst nach einer passenden App im Store gesucht werden, die dann aber nicht gefunden wird. Auch pdf- Dateien können trotz installiertem Adobe Acrobat Reader nicht geöffnet werden!?

Windows 10 Allgemeines 2. September 2017

Warum lässt sich mein Store nicht öffnen?

Warum lässt sich mein Store nicht öffnen?: Warum lässt sich mein Store nicht öffnen? Er flackert nur kurz und ist dann wieder weg. Können Sie mir bitte helfen? #verschoben aus dem CC mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Warum kann ich .exe files nicht öffnen? [gelöst]