Warum läuft Win 10 so langsam?

Helfe beim Thema Warum läuft Win 10 so langsam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; warum läuft win 10 so langsam? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfredSteiner1, 4. Dezember 2018.

1. AlfredSteiner1
    AlfredSteiner1 Gast

warum läuft win 10 so langsam?

Weiterlesen...

#1 AlfredSteiner1, 4. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hai
    hai Windows User

Hallo!
    Kann sein das der pc oder laptop zugemüllt ist hast du ein Reinigungsprogramm lade dir mal den ccleaner runter und lass ihn durchlaufen als kaufprogramm empfehle ich dir glary utilities gibts aber auch in der kostenlosen version.zusätzlich kannst du noch den adwcleaner loaden und durchlaufen lassen um sicherzugehen das du keinen virus hast,dann noch das junkware removal tool .grüsse von hai

4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Hallo, @hai hat gute Anhaltspunkte geliefert.

Bitte mehr angaben zu deinem System machen.

5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum läuft Win 10 so langsam? - Ähnliche Themen - läuft Win

Forum Datum

Ethernet nicht verbunden bei Win 10, bei Win 7 läuft alles?

Ethernet nicht verbunden bei Win 10, bei Win 7 läuft alles?: Ich habe immer WLAN benutzt, da mir aber das downloaden zu langsam ging wollte ich es heute mit LAN probieren, jedoch steht bei Ethernet immer nicht verbunden (Windows 10 PC). An Router/Kabel kann es nicht liegen, da mit dem Laptop meiner Mutter mit Windows 7 oder 8 alles einwandfrei...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Win 10 Build läuft ab?

Win 10 Build läuft ab?: Mein Windows 10 Build läuft in 2 Tagen ab. Was soll ich tun? Es ist ein Insider-Preview. https://www.gutefrage.net/frage/win-10-build-laeuft-ab

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Win 10 Update - Rechner läuft nicht mehr hoch

Win 10 Update - Rechner läuft nicht mehr hoch: zum wiederholten Mal hat ein Win 10 update meinen Rechner ausgenockt. Diesmal hat es sogar eine Zeile eingeblendet, dass die Änderungen am Rechner rückgängig gemacht würden... trotzdem fhing das System in einer Endlosschleife an Neustarts fest... Ich musste dann wie die letzten Male mit...

Windows 10 Support 21. März 2020

Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?

Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei handelt es sich um folgendes Notebook: Samsung NP-R510H bzw. NP-R510-FS05DE beide Modellnamen stehen auf der Unterseite drauf Systemhardware: Intel...

Windows 10 Support 20. März 2020

Midi Treiber läuft nicht an Win 10!???

Midi Treiber läuft nicht an Win 10!???: Es geistert durchs Netz: Das Midiinterface läuft nicht unter Win 10! Doch! Es ist nur zu blöde! Das handelsübliche Kabelinterface funtioniert! Nur: dummerweise muß der Midi In Stecker in die Midi Out Buchse und der Midi out Stecker in die Midi in Buchse des Keyboards. Eine blöde irreführende...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2020

mit Win 7 auf anderem PC erstellte exe-Datei läuft nicht unter Win 10

mit Win 7 auf anderem PC erstellte exe-Datei läuft nicht unter Win 10: Ich habe vor Jahren mit Turbo Pascal ein Programm mit Grafikdarstellung erstellt und als exe-Datei kompiliert. Mein damaliger PC lief mit Windows 7. Dieses Programm lässt sich auf meinem jetzigen Notebook mit Windows 10 nicht starten. Fehlermeldung: Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2019

Win 10 Produkt Key: ihre Windows Lizenz läuft bald ab

Win 10 Produkt Key: ihre Windows Lizenz läuft bald ab: hallo leute bin neu hier und hab seit einiger zeit die meldung: ihre windows lizenz läuft bald ab. hab den comp gebraucht gekauft aus halle 2 in münchen. so ner art second hand laden. win 10 pro ist drauf und funktioniert noch. aber eben jetzt immer diese meldung. was kann ich tun? gruss...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Seit der Neuinstallation von Win 10 läuft mein Chrome nur sporadisch.

Seit der Neuinstallation von Win 10 läuft mein Chrome nur sporadisch.: seit der neuinstallation win 10. läuft mein Chrome nur sporadisch. 80 % der seiten werden einfach nicht aufgebaut. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Antwort der seite zu lange gedauert hat. Ich war mit Chrome unter win 7 sehr zufrieden. aber unter win 10 ist es nur noch GRÜTZE....

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Warum läuft Win 10 so langsam? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wann läuft win. 10 aus

,
  2. win 10 ist langsam

,
  3. win 10 education läuft langsam

,
  4. warum ist chrome in win 10 langsam,
  5. win 10 sporadisch langsam,
  6. webmail win10 langsam,