Warum wird mein neuer Arbeitsspeicher nicht erkannt?

Helfe beim Thema Warum wird mein neuer Arbeitsspeicher nicht erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir 2 neue RAM-Module [ATTACH] [ATTACH] für meinen Laptop gekauft. Leider wird dieser nicht erkannt. Beziehungsweise wird nur ein neuer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kuchentorte, 12. Januar 2022.

  1. kuchentorte
    kuchentorte Gast

    Warum wird mein neuer Arbeitsspeicher nicht erkannt?


    Ich habe mir 2 neue RAM-Module

    Warum wird mein neuer Arbeitsspeicher nicht erkannt?


    Warum wird mein neuer Arbeitsspeicher nicht erkannt?

    für meinen Laptop gekauft. Leider wird dieser nicht erkannt. Beziehungsweise wird nur ein neuer RAM erkannt.
    Wenn ich beide neuen Arbeitsspeicher einsetzte bootet der Rechner überhaupt nicht mehr.
    Wenn ich einen neuen und einen alten einbaue funktioniert der Rechner, mit beiden alten logischerweise auch.
    Das einer von den Arbeitsspeichern defekt ist würde ich aussließen, weil es egal ist welchen von beiden ich benutze funktioniert es. Nur beide zusammen geht nicht.
    Fehlen vielleicht die Treiber? Gibt es überhaupt Teiber dafür?
    DDR3 2x4GB alt
    DDR3 2x8GB neu
    Für ausführliche Infos Bilder im Anhang beachten.

    :)
     
    #1 kuchentorte, 12. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Kornel Lange
    Kornel Lange Gast

    Was ich so gerade hier ein wenig erkenne, ist ein Belegfehler
    belege Slot eins und drei dann müsste es klappen. Schau aber ins Handbuch vom Mainboard
     
    #2 Kornel Lange, 12. Januar 2022
Thema:

Warum wird mein neuer Arbeitsspeicher nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Warum wird mein neuer Arbeitsspeicher nicht erkannt? - Ähnliche Themen - Arbeitsspeicher erkannt

Forum Datum

Antimalware Service Executable MsMpEng hohe Arbeitsspeicher auslastung

Antimalware Service Executable MsMpEng hohe Arbeitsspeicher auslastung: Hey bitte um hilfe wie man auf diesem Screenshot sieht verbraucht dieses Programm Antimalware Service Executable MsMpEng mehr Arbeitspeicher als es soll oder? Ich habe schon bei anderen frage Foren geschaut und gesehen das das Programm so um die 60 mb Arbeitspeicher verbrauchen soll allerdings...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Opera GX Speichermangel trotz genügend Arbeitsspeicher?

Opera GX Speichermangel trotz genügend Arbeitsspeicher?: Hi, Ich habe jetzt seid ein paar Tagen das Problem dass die Tabs bei Opera GX sehr oft Abstürtzen und es kommt die Fehlermeldung das nicht genügen Arbeitsspeicher vorhanden sei, jedoch habe Ich noch genug Arbeitsspeicher zur Verfügung (wie man dem Bild entnehmen kann), was halt auffällig ist ist...

Windows 10 Support 18. September 2023

Arbeitsspeicher installieren?

Arbeitsspeicher installieren?: Ich brauch für ein Spiel 16gb Arbeitsspeicher. Ich hab jetzt am Arbeitsplatz nachgeguckt und 8 installiert und wollte fragen, wo ich den runterladen kann und wie man das dann installiert. Gibts das irgendwo kostenlos? Oder geht das auch über Windowsupdates, damit ich die bessere Version habe....

Windows 10 Support 27. August 2023

Arbeitsspeicher 100% / Windows Defender

Arbeitsspeicher 100% / Windows Defender: Hallo zusammen, kann mir jemand bei dem Problem helfen das mein Arbeitsspeicher soviel RAM verbraucht? Dadurch hängt sich mein PC manchmal auf und andere Programme können dadurch nicht gestartet werden. siehe Bild Zudem ist der Datenträger zeitweise auch bei 100%. Vielen Dank und freundliche...

Windows 10 Support 4. August 2023

Arbeitsspeicher auslastung

Arbeitsspeicher auslastung: Habe vor dem Update auf 22H2 nie Probleme gehabt mit der Ram Auslastung, nachdem ich auf WIN11 geupdatet hatte konnte ich fast nichts bedienen da die Auslastung im Ruhezustand schon bei 60% lag. Hatte Win 10 wieder draufgespielt und einigermaßen das Problem beheben können, dennoch ist jetzt...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Nachteile beim Verwenden von Virtuellem Arbeitsspeicher?

Nachteile beim Verwenden von Virtuellem Arbeitsspeicher?: Guten Tag, ich habe vor kurzem ein Spiel nach einem Update nicht mehr öffnen können, da mir die Fehlermeldung ausgegeben wurde, dass ich zu wenig Arbeitsspeicher hätte. Dabei habe ich mit 16 GB die Anforderungen erfüllt. Daraufhin wurde im Internet die Lösung vorgeschlagen, den Virtuellen Ram zu...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Ram (Arbeitsspeicher) wird nicht erkannt?

Ram (Arbeitsspeicher) wird nicht erkannt?: Ich habe mir neuen ram gekauft: ein 16gb einzelmodul 3200mhz von gskill. Den habe ich auf meinem Mainboard in den Slot A1 gesteckt zu meinem schon vorher vorhandenem ram: 8gb einzelmodul 3200mhz von gskill. Das schon vorherinstallierte ram modul war im slot B1. Ich habe nur die beiden slots und...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Es wird nur der halbe Arbeitsspeicher erkannt

Es wird nur der halbe Arbeitsspeicher erkannt: Hallo, ich habe seit dem umrüsten und neu aufsetzen meines Systems auf SSD ein RAM Problem. Folgendes ist verbaut: Ein Gigabyte GA-H57M-USB3 Mainboard, gekauft 2010 Darauf stecken 2x 4 GB RAM Riegel von Corsair. Gekauft 2011 Windows 10 Pro 64 bit Hat all die Jahre wunderbar funktioniert....

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Warum wird mein neuer Arbeitsspeicher nicht erkannt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden