Warum zeigt der Store immer angebliche Updates an, die tatsächlich nicht existieren

Helfe beim Thema Warum zeigt der Store immer angebliche Updates an, die tatsächlich nicht existieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Store für Windows 10 war es ja schon immer so, dass Updates angezeigt wurden, die es nicht gibt.Ein Zurückgesetzten über die erweiterten Optionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkRichter10789, 19. November 2021.

  1. DirkRichter10789
    DirkRichter10789 Gast

    Warum zeigt der Store immer angebliche Updates an, die tatsächlich nicht existieren


    Beim Store für Windows 10 war es ja schon immer so, dass Updates angezeigt wurden, die es nicht gibt.Ein Zurückgesetzten über die erweiterten Optionen ändert daran nichts, das Löschen des Caches über wsreset.exe auch nichts, genauso wenig die Problembehandlung oder das von MS immer wieder ins Spiel gebrachte PowserShellskript http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=619547.Aus irgendeinem Grund, und ich sage das jetzt mit allem Respekt vor Rudi Huyn, hat man dieses Verhalten 1:1 in den neuen Store übernommen.Es ist zwar einer der vielen Fehler, die Microsoft seit Jahren konsequent ignoriert und

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkRichter10789, 19. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Warum zeigt der Store immer angebliche Updates an, die tatsächlich nicht existieren

Die Seite wird geladen...

Warum zeigt der Store immer angebliche Updates an, die tatsächlich nicht existieren - Ähnliche Themen - zeigt Store angebliche

Forum Datum

Warum wollen Schulpcs immer java updates machen?

Warum wollen Schulpcs immer java updates machen?: Hallo mir ist aufgefallen, dass alle Schulpcs immer Java Updates machen wollen, aber meine privaten PCs jammern nie deswegen. Warum ist das so? https://www.gutefrage.net/frage/warum-wollen-schulpcs-immer-java-updates-machen

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Warum zeigt es die Bilder nicht an?

Warum zeigt es die Bilder nicht an?: Hallo, Ich schaffe es nicht mein Hintergrundbild auf meinem Laptop (Windows 10) zu ändern. Ich habe das Foto, das ich haben möchte im Desktop gespeichert unter Saved Pictures (Bild 1). Wenn ich dann zu den Systemeinstellungen gehe und dann mein Profilbild zu ändern gehe ich auf Durchsuchen...

Windows 10 Support 7. April 2023

Microsoft Store zeigt an, dass alle Apps auf dem neuesten Stand sind => Tatsächlich fehlt...

Microsoft Store zeigt an, dass alle Apps auf dem neuesten Stand sind => Tatsächlich fehlt...: Moin moin,ich habe auf dem Rechner meines Sohnes ein aktuelles Win10Pro.Der Microsoft Store zeigt für Minecraft die Version 1.17.1 als aktuell an. "Updates abrufen" führt zur Meldung, dass alle Apps aktuell sind.Seine Kumpels haben aber schon bei gleichem Systemstand seit Anfang der Woche die...

Windows 10 Support 6. August 2021

PC zeigt mehr angeschlossene Bildschirme an, als tatsächlich angeschlossen sind?

PC zeigt mehr angeschlossene Bildschirme an, als tatsächlich angeschlossen sind?: Moin, ich habe verrückten PC stehen. Dieser hat 2 Bildschirme angeschlossen (1x Displayport, 1x VGA) und 1 TV über Displayport Adapter. Jedoch zeigt der PC an, dass er 4 Bildschirme angeschlossen hat. Selbst wenn nur 1 Bildschirm angeschlossen ist, meint der PC 2 angeschlossen zu haben. In die...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Explorer zeigt keine Vorschau und zeigt nichts an, warum?

Explorer zeigt keine Vorschau und zeigt nichts an, warum?: Habe ein Problem mit dem Explorer in Windows10, muss jedes Mal den Dienst neu starten, um auf Ordnern zu greifen, zu können. Kann mir wer helfen? Mit freundlichem Gruß CreaGab [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/explorer-zeigt-keine-vorschau-und-zeigt-nichts-an-warum

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Store APP scheint nicht zu existieren?!

Store APP scheint nicht zu existieren?!: Bei mir finde ich die Store APP nicht mehr. Dies ist aber nur auf einem von drei Accounts der Fall. Egal auf welche Werbung ich im Start Bereich klicke kommt dieses Popup-Fenster:[IMG] Bitte ich brauche Hilfe! Falls jemand Ahnung hat bitte so schnell wie möglich melden. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2017

Windows 10 SDK angeblich bereits installiert, tatsächlich aber nicht...

Windows 10 SDK angeblich bereits installiert, tatsächlich aber nicht...: Hi Leute, ich versuche gerade, das Windows 10 SDK zu installieren. Eine ältere Version war bereits installiert, die habe ich deinstalliert (hat das Setup gesagt) und dann versucht, die neue (aktuelle) Version zu installieren. Das Setup lief auch durch, hab keine Fehlermeldung oder sonstwas...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Microsoft Lumia 550: Pressebild zeigt das tatsächliche Design

Microsoft Lumia 550: Pressebild zeigt das tatsächliche Design: Microsoft Lumia 550: Pressebild zeigt das tatsächliche Design [IMG]Das Microsoft Lumia 550 wird das erste Einsteiger-Smartphone der Redmonder mit Windows 10 Mobile, so viel steht schon lange fest. Nachdem kürzlich offenbar die technischen Daten bestätigt wurden und einige erste, kaum...

Windows 10 News 2. Oktober 2015

Warum zeigt der Store immer angebliche Updates an, die tatsächlich nicht existieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden