Was bedeutet die Meldung "Möchten Sie Ihr E-Mail-Konto wirklich hinzufügen, aktualisieren...

Helfe beim Thema Was bedeutet die Meldung "Möchten Sie Ihr E-Mail-Konto wirklich hinzufügen, aktualisieren... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einigen Tagen erscheint kurz nach dem Hochfahren von Windows 10 ein Nachfrage-Fenster, mit dem ich nichts anfangen kann und mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfPf, 3. November 2018.

  1. WolfPf
    WolfPf Gast

    Was bedeutet die Meldung "Möchten Sie Ihr E-Mail-Konto wirklich hinzufügen, aktualisieren...


    Hallo zusammen,


    seit einigen Tagen erscheint kurz nach dem Hochfahren von Windows 10 ein Nachfrage-Fenster, mit dem ich nichts anfangen kann und mit dem der ganze Bildschirm gesperrt wird, bis ich die Frage beantwortet habe. Die Frage im Fenster lautet ""Möchten Sie Ihr E-Mail-Konto wirklich hinzufügen, aktualisieren oder entfernen?"


    Was bedeutet die Meldung "Möchten Sie Ihr E-Mail-Konto wirklich hinzufügen, aktualisieren...


    Ich habe keine Ahnung, aus welchem Grund diese Meldung erscheint und was sie genau bedeutet. Sie ist ja leider auch mehrdeutig formuliert. Ich habe nur ein E-Mail-Konto, bei dem ich auch nichts ändern möchte. Dieses Konto gibt es schon seit mehreren Jahren unverändert. Ich nutze dieses Konto auch, um mich an Windows anzumelden. Der Rechner befindet sich per Azure AD in einer Domäne (Oiffice 365).


    Was bedeutet die Meldung "Möchten Sie Ihr E-Mail-Konto wirklich hinzufügen, aktualisieren...


    Die E-Mail-Einstellungen von Windows sehen aus wie folgt, wobei das (hier anonymisierte) E-Mail-Konto dasselbe ist wie oben. Ich hatte auch mal ein weiteres (privates) E-Mail-Konto auf dem Rechner, aber das hatte ich vor Monaten entfernt.


    Was bedeutet die Meldung "Möchten Sie Ihr E-Mail-Konto wirklich hinzufügen, aktualisieren...


    Da ich nichts riskieren möchte, habe ich bisher immer auf "Nein" geklickt. Die Meldung erscheint dann alle paar Stunden immer wieder. Wenn ich den Rechner ohne Netzverbindung starte, unterbleibt die Meldung. Sobald ich dann ins Netz gehe (z.B. das WLAN einschalte), erscheint sie nach wenigen Sekunden das erste Mal.


    Weiß jemand, was es damit auf sich hat und ob man bedenkenlos auf "Ja" klicken kann, um die nervige Meldung wieder loszuwerden?


    Danke und viele Grüße

    Wolf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    Ja, du darfst, musst aber im Nachhinein ein Microsoft-Konto anlegen bzw. ein bestehendes mit diesem Rechner verbinden, denn es gibt momentan kein (= du hast es vom PC entfernt).

    Und dieses Konto vermisst Windows.

    Zu beachten ist: es darf keine Firmen-Mail-Adresse dafür verwendet werden.
     
  4. IT-SK
    IT-SK Gast
    Ruhig "Brauner"...
    Sorry joshia,
    wer den Ärger hat braucht ja bekanntlich für den...... *;-)

    Schaue bitte mal hier ob Dir das hilft?!
    Aktualisierung der Microsoft-Konto-Sicherheitsinformationen für Xbox*Live
    Ich besitze zwar keine Xbox, aber das MS Konto dürfte ja immer einheitlich gelten.
    Du hast quasi das Ändern der Sicherheitsinfos ausgelöst und MS wird nach Ablauf der Sperre von 30 Tagen eine Info schicken.
    Du kannst MS ja mal direkt kontaktieren, es dürfte aber am Vorgang nichts ändern( meine Meinung, darf gerne verbessert werden!).
    Die Hotline zum Microsoft-Support
    An die telefonische Hotline des Microsoft Kundendienstes können Sie sich mit allgemeinen Fragen wenden.
    Die Kosten der Service-Rufnummer 0180 6 67 22 55 sind mit 20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz und maximal 60 Cent pro Anruf aus dem Mobilfunknetz überschaubar.
     
Thema:

Was bedeutet die Meldung "Möchten Sie Ihr E-Mail-Konto wirklich hinzufügen, aktualisieren...

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet die Meldung "Möchten Sie Ihr E-Mail-Konto wirklich hinzufügen, aktualisieren... - Ähnliche Themen - bedeutet Meldung Mail

Forum Datum

Wie kann man ein Outlook E-Mail-Konto zu Thunderbird hinzufügen, wenn man sein Windows...

Wie kann man ein Outlook E-Mail-Konto zu Thunderbird hinzufügen, wenn man sein Windows...: Zum Verständnis, man kann das Windowskennwort löschen und nur mit Zwei-Faktor-Authentisierung arbeiten. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-ein-outlook-e-mail-konto-zu-thunderbird-hinzufuegen-wenn-man-sein-windows-kennwort-geloescht-hat

Windows 10 Support 15. August 2022

E-Mail- & Konten / + Konto hinzufügen keine Reaktion

E-Mail- & Konten / + Konto hinzufügen keine Reaktion: Hallo, ich musste leider Windows neu installieren Werkszustand eines Dell PC, Seitdem kann ich unter Einstellungen/E-Mail & Konten kein Konto hinzufügen keine Reaktion Dadurch kann im Windows Mail Programm, Adressbuch und den Kontakten keine Synchronisation mit einem Konto erfolgen. Outlook...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

E-Mail Meldungen

E-Mail Meldungen: Guten Tag Habe Windows 10 und verwende Windows Mail und Outlook (Office). Ich erhalte permanent Meldungen mit dem Wortlaut"Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mai für ..... Was bedeutet das und wie kann ich das abstellen? Dankbar für Hilfe. Gruss AndreasMax

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2020

Anmeldung mit MS Konto (E-Mail & Konto hinzufügen) nicht möglich

Anmeldung mit MS Konto (E-Mail & Konto hinzufügen) nicht möglich: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem: Hinzufügen der Konten für Geschäft klappt ohne weiteres. Es gibt aber noch ein privates Konto welches auf anscheinend auf 2 Mailadressen registriert ist. Beide E-Mailadressen sind in meinem Besitz, allerdings verweisen die Konten auf 2...

Windows 10 Support 30. April 2019

Mail Konto hinzufügen

Mail Konto hinzufügen: Hallo, nachdem ich mein Tablett auf Werkseinstellung zurücksetzen musste und neu aufgesetzt habe kann ich in der Mail App und im System kein zusätzliches Mail Konto hinzufügen. Eine Änderung meines MS Kontos ist auch nicht möglich. Wenn ich die Fläche " Änderung antippe " erfolgt keine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse...

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse...: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". (Kein Betreff) MO Microsoft Outlook | Gestern, 09:29 Gerald Pennartz (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) ... Diese Nachricht stammt...

Windows 10 Support 14. März 2017

E- Mail konto hinzufügen....obere taskleiste entfernen....drucker hinzufügen...

E- Mail konto hinzufügen....obere taskleiste entfernen....drucker hinzufügen...: Hallo zusammen, ich hab ein paar Probleme mit Windows10 seit dem neuen Update. Ich habe mir den Laptop im November gekauft mit dem Windows 8,1. Nach de Start und einrichten des Laptop wurde mir gleich empfohlen das update zu Windows10 zumachen....gesagt...getan....keinerlei Probleme und...

Windows 10 Support 22. März 2016

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Hallo, ich möchte mein E-Mail-Konto von Vodafone zu meinen Konten hinzufügen. Trage so weit alles ein, nach der Synchronisierung kommt immer die Meldung: Ihre Daten stimmen nicht überein. Ich habe meinen E-Mail-Namen eingetragen, Serverdaten - Eingang, Ausgang, Kennwort. Und das ist es: Das...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Was bedeutet die Meldung "Möchten Sie Ihr E-Mail-Konto wirklich hinzufügen, aktualisieren... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. möchten Sie ihr e-mail-konto hinzufügen

    ,
  2. möchten sie ihr mail konto hinzufügen

    ,
  3. Meldung abschaltenn sie ihr e-mail konto hinzufügen

    ,
  4. aktualisierung des arcor kontos,
  5. wie Kennwort aktualisieren,
  6. was bedeutet konto hinzufügen,
  7. möchten sie ein emailkonto hinzufügen ständige frage,
  8. anmeldeinformation aktualisieren,
  9. Anmeldeoptionen werden aktualisiert was bedeutet das ?,
  10. bitte aktualisieren sie ihre anmeldung,
  11. Hilfe Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto ,
  12. meldung möchten sie ein konto entfernen,
  13. Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto jsmisce@gmail.com.,
  14. aktualisieren sie ihre anmeldeinformationen,
  15. möchten sie ein e mail konto
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden