Was bedeutet ihr Laufwerk befindet sich in der falschen Diskette?

Helfe beim Thema Was bedeutet ihr Laufwerk befindet sich in der falschen Diskette? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mir heute microsoft flight simulator für meinen PC und Laufwerk für CDs geholt und nun wurde mir das hier angezeigt. Was bedeutet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jacky663, 20. Juli 2022.

  1. Jacky663
    Jacky663 Gast

    Was bedeutet ihr Laufwerk befindet sich in der falschen Diskette?


    Guten Tag, ich habe mir heute microsoft flight simulator für meinen PC und Laufwerk für CDs geholt und nun wurde mir das hier angezeigt. Was bedeutet das und was muss ich tun?

    Was bedeutet ihr Laufwerk befindet sich in der falschen Diskette?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Sorry, aber auf deinem Bild kann man nicht viel erkennen. Gehts deutlicher?
     
    #2 zisselmann, 20. Juli 2022
Thema:

Was bedeutet ihr Laufwerk befindet sich in der falschen Diskette?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet ihr Laufwerk befindet sich in der falschen Diskette? - Ähnliche Themen - bedeutet Laufwerk befindet

Forum Datum

Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: Hatte gerade meinen Laptop gestartet und sah das. Was bedeutet es? Wie kann man es richten? https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-12279

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: Hey. Mein Laptop (windows 10) zeigt mir Folgende Fehlermeldung an : Die Anwendung bei "0x00007FFE9E011567" verwies auf Speicher bei "0x000001F88792D028". Die erforderlichen Daten wurden aufgrund eines E/A-Fehlers in "0x000009c" nicht an den Arbeitsspeicher übertragen Wie kann ich es beheben...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-10118

Windows 10 Support 13. September 2020

Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: Was bedeutet das? Ich hatte Ubuntu auf meinem PC als dual-boot hinzugefügt. Mit Windows zusammen. Da ich nun aber Ubuntu wieder entfernen wollte habe ich diesen tutorial gefolgt. https://youtu.be/G55m92gmEzQ (Am Ende erklärt er wie man es entfernt) Als ich dem Tutorial gefolgt bin, habe ich...

Windows 10 Support 31. August 2020

Datei befindet sich nicht mehr in ....

Datei befindet sich nicht mehr in ....: Ich hatte einen Multiemulator auf meinen PC runtergeladen den ich dann nach ner zeit löschen wollte. Alles außer einer datei im cheat Ordner konnte ich löschen. Vielleicht wurde die datei auch gelöscht wird aber noch angezeigt. Ich will sie auf jedenfall loswerden aber dann kommt eben diese...

Windows 10 Support 18. August 2020

Diskettenlaufwerk geht nicht (bei keiner meiner Disketten )?

Diskettenlaufwerk geht nicht (bei keiner meiner Disketten )?: Immer wenn ich mein externes dikettenlaufwerk anschließe dann blitzt es im Explorer nur für eine halbe Sekunde auf und verschwindet dann wieder (das war bei meinem vorherigen auch so )? Was mache ich falsch ? (bei der neusten Version von Windows 10)...

Windows 10 Support 10. August 2020

fehlender reiter Sicherheit in Eigenschaften für USB-Stick und Disketten-laufwerk

fehlender reiter Sicherheit in Eigenschaften für USB-Stick und Disketten-laufwerk: kein Zugriff auf Diskettenlaufwerk möglich: sie verfügen momentan nicht über die berechztigung des zugriffs auf diesen ordner, klicken sie auf "fortsetzen " usw. auch kein Reiter sichertheit bei Eigenschaften, somit Zugriff nicht möglich. habe win 10 version 1709 8Build 16299.431 Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk D: (NVIDIA)

Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk D: (NVIDIA): Hallo liebe Microsoft Community, Vor einigen Wochen habe ich meinem PC zusätzlich eine SSD spendiert (SANDISK SSD Plus 120GB). Diese funktioniert in Kombination mit meiner alten HDD auch perfekt, jedoch ist keiner meiner Laufwerke unter dem Namen D: einzutragen (HDD: C:; DVD-Brenner: E:; SSD:...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Was bedeutet ihr Laufwerk befindet sich in der falschen Diskette? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden