Was ist diese versteckte Datei auf meinem externen USB-Stick?

Helfe beim Thema Was ist diese versteckte Datei auf meinem externen USB-Stick? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Obwohl ich andere versteckte Dateien auf diesem Laufwerk wie $RECYCLE.BIN sehen kann, habe ich eine Datei, die nicht im Windows Explorer erscheint. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EdMcCauley, 29. Januar 2019.

  1. EdMcCauley
    EdMcCauley Gast

    Was ist diese versteckte Datei auf meinem externen USB-Stick?


    Obwohl ich andere versteckte Dateien auf diesem Laufwerk wie $RECYCLE.BIN sehen kann, habe ich eine Datei, die nicht im Windows Explorer erscheint. Bei Verwendung von "USB Safely Remove" wird der folgende Prozess als Hindernis für ein sicheres Entfernen dieses Laufwerks angezeigt:

    System
    i:\$Erweitern\$RmMetadaten\$TxfLog\$TxfLog.blf
    i:\$Erweitern\$RmMetadaten\$TxfLog\$TxfLogContainer0000000000000000000000000002
    i:\$Erweitern\$RmMetadaten\$TxfLog\$TxfLogContainer0000000000000000000000000001
    i:\$Extend\$RmMetadata\$Txf:$I30:$INDEX_ALLOCATION

    Jede Information ist sehr willkommen.

    Tom
     
    #1 EdMcCauley, 29. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. RingTailCoon
    RingTailCoon Gast

    Haben Sie das in letzter Zeit in Ihren Fernseher (USB-Anschluss) gesteckt, es könnte ein Nachteil sein (oder wie schreibt man das?) und Sie können das ohne Probleme löschen.
     
    #2 RingTailCoon, 29. Januar 2019
  4. EdMcCauley
    EdMcCauley Gast
    Dieses Laufwerk wurde nur an Computer angeschlossen - sonst nichts. Die App, die es mir ermöglicht, diesen Prozess zu sehen, wurde entwickelt, um ihn vom Laufen abzuhalten, aber nicht, um ihn zu löschen. Sie ist im Win Explorer nicht sichtbar.
     
    #3 EdMcCauley, 29. Januar 2019
  5. f14tomcat
    f14tomcat Gast
    Diese App zeigt alles an, unabhängig von den Attributen. Und erlauben Sie die Löschfunktion. Das Einzige, was das Löschen stoppen könnte, wäre ein Berechtigungsproblem. Es ist kostenlos, hier auf TF bekannt und im Allgemeinen sehr nützlich. Installieren Sie es einfach, führen Sie es auf dem Laufwerksbuchstaben des USB-Sticks aus und sehen Sie, was Sie erhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie es so einrichten, dass es als Administrator ausgeführt wird.

    *ArrowTreeSize Free - Schnelles Scannen von Verzeichnisgrößen und Finden von Raumschweinen
     
  6. EdMcCauley
    EdMcCauley Gast
    Dieses Programm zeigt nur Dateien an, nicht wahr? Es ist ein Prozess, der das Problem verursacht.
     
    #5 EdMcCauley, 29. Januar 2019
  7. f14tomcat
    f14tomcat Gast
    Du hast gesagt, dass du sie im Explorer nicht sehen kannst. Der Explorer zeigt Dateien und Ordner an. Der Taskmanager zeigt Prozesse an. Vielleicht habe ich missverstanden, was man nicht sehen kann und wo.
     
  8. bro67
    bro67 Gast
    Hast du zuerst eine Suche mit Google, Yahoo, Dogpile, etc. durchgeführt?

    Was ist eine BLF-Datei?

    Dateien, die die Dateierweiterung .blf enthalten, werden am häufigsten mit den Betriebssystemen Windows Vista und Windows 7 verknüpft. BLF-Dateien werden verwendet, um zu verhindern, dass die Windows-Registrierung beschädigt wird.

    Wenn ein Benutzer Änderungen an den Einstellungen seines Betriebssystems vornimmt, wird die BLF-Datei des Systems geändert. Dies ermöglicht es dem Benutzer, eine Systemwiederherstellung durchzuführen, wenn etwas schief geht, und die Festplatte in ihren vorherigen Zustand zurückzusetzen.

    Die BancTec-Software verwendet auch das Dateiendung.blf. Diese Dateien enthalten die Scanner-Treiberdateien, die von der Anwendung verwendet werden.

    Die BIAlite-Software verwendet bekanntlich auch die Dateierweiterung .blf. Diese BLF-Dateien sind Projektdateien, die von der BIAlite-Anwendung erstellt wurden.

    How to safely remove an external drive? - Windows 10 Forums
    Was sind das für Dateien? - Windows 10 Foren
    Windows System Prozessverriegelung Externe Festplatte. - Microsoft-Community
    Wechseldatenträger kann nicht ausgeworfen werden.
     
  9. CountMike
    CountMike Gast

    Was ist diese versteckte Datei auf meinem externen USB-Stick?

    Ugh, das hätte auch mein Problem sein können. Alles wurde mit einem Dienst/Prozess installiert, der automatisch läuft. Jetzt ist es ohne diese Option und ohne Probleme mit USBs installiert.
     
Thema:

Was ist diese versteckte Datei auf meinem externen USB-Stick?

Die Seite wird geladen...

Was ist diese versteckte Datei auf meinem externen USB-Stick? - Ähnliche Themen - versteckte Datei externen

Forum Datum

USB-Stick: Systemabbild + Dateien?

USB-Stick: Systemabbild + Dateien?: Hallo, Ich möchte auf einem USB-Stick ein Systemabbild von Windows 10 erstellen. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage: Kann ich danach auch noch sonstige Dateien auf dem gleichen Stick speichern und das Systemabbild dennoch wieder laden, falls es mal benötigt wird? Oder wird das...

Windows 10 Support 1. November 2022

versteckte ordner anzeigen

versteckte ordner anzeigen: Hallo alle, bin neu hier und hab gleich ne Frage. Nach dem letzten Win-Update gestern, 9.2.21, kann ich keine versteckten Ordner mehr anzeigen lassen. Die Aktivierung funktioniert weder in den Systemeinstellungen noch direkt im Explorer -> Ansicht -> ausgeblendete Elemente. Ich kann zwar ein...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2021

Datei/Discord versteckt

Datei/Discord versteckt: Hallo, ich habe meine Discord App unter ´´Eigenschaften´´ --> ´´Allgemein´´ --> ´´versteckt´´ versteckt. Erneut runterladen kann ich Discord nicht und bei YouTube habe ich bereits auch schon geschaut, die Videos sind für mich allerdings nicht hilfreich : Hat jemand Ideen, wie ich mein Discord...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Versteckte Datei

Versteckte Datei: Habe 2 Dateien und das dazu gehörige Programm per USB auf den Rechner geladen. Das Programm installiert und geöffnet. Soweit so gut. Nun Suche ich über das Programm eine der beiden Datein, welche definitiv am Desktop liegen. Aber erfindet diese nicht. Auch werden, wenn ich im Explorer den...

Windows 10 Support 30. November 2020

Externe Festplatte, USB Sticks usw.

Externe Festplatte, USB Sticks usw.: Liebe Community ich habe ein Problem. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro gekauft und nun habe ich bemerkt, dass keine meiner externen Speichermedien funktionieren. Sie werden zwar alle erkannt aber sobald ich sie öffnen will erscheint die Meldung: Zugriff...

Windows 10 Support 27. April 2019

Win10 v1511: Wie Wiederherstellungslaufwerk auf USB-Stick erstellen? Die versteckte...

Win10 v1511: Wie Wiederherstellungslaufwerk auf USB-Stick erstellen? Die versteckte...: Liebe Community, ich habe mein Notebook (BIOS-basiert) mittels USB-Stick erfolgreich von Win7 auf Win10 (v1511) upgedated. Es handelt sich um ein 32bit-System. Nach dem Erscheinen des Win10 Anniversary Update (v1607) wollte ich dieses ebenfalls einspielen. Hier hatte ich allerdings einige...

Windows 10 Support 16. August 2016

Komische Dateien auf USB Stick

Komische Dateien auf USB Stick: Hallo, Immer wenn ich meinen Stick in dem PC schiebe, verdoppeln sich alle Ordner auf dem Stick und es wird eine wscript Datei erstellt. Weis jemand was das ist? [IMG] Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

USB-Stick + Externe Festplate

USB-Stick + Externe Festplate: Hallo... Bei mir werden USB-Stick + Externes Laufwerk nicht mehr im Explorer angezeigt! In der Datenträgerverwaltung werden die Geräte angezeigt, auch mit dem Laufwerksbuchstaben, aber im Explorer erscheinen die Geräte nicht mehr! Was kann der Fehler sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Was ist diese versteckte Datei auf meinem externen USB-Stick? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden