Was ist mit meinem PC los (Bitte genau lesen)?

Helfe beim Thema Was ist mit meinem PC los (Bitte genau lesen)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Laptop (Lenovo). Das Problem tritt nur auf, nachdem der Computer im Standby war.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SagApfelSpringt, 19. August 2020.

  1. SagApfelSpringt
    SagApfelSpringt Gast

    Was ist mit meinem PC los (Bitte genau lesen)?


    Hallo zusammen!

    Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Laptop (Lenovo). Das Problem tritt nur auf, nachdem der Computer im Standby war. Entweder fängt das Bild an zu flackern (so dass ich froh bin kein Epileptiker zu sein), oder es wird nur eine Art seltsamen Farbtests angezeigt (siehe Bild). Erst dachte ich, es wäre etwas mechanisches, also dass beim Transport der Bildschirm beschädigt wurde. Allerdings wird die Maus richtig angezeigt (auf dem Bild zu erkennen) und bewegt sich regelrecht. Das würde ja gegen eine mechanische Ursache sprechen, oder? Könnte das ein Virus sein (Norton sagt, dass alles sauber ist)? Wie kann ich das beheben?

    Anfangs war das ein seltenes Vorkommnis, aber mittlerweile tritt das Problem immer auf, wenn der Computer in Standby war. Ich habe ihn vor einem Jahr neu gekauft.

    Bin für jede Hilfe dankbar! Liebe Grüße


    Was ist mit meinem PC los (Bitte genau lesen)?

    :)
     
    #1 SagApfelSpringt, 19. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Was ist mit meinem PC los (Bitte genau lesen)?

Die Seite wird geladen...

Was ist mit meinem PC los (Bitte genau lesen)? - Ähnliche Themen - los Bitte genau

Forum Datum

Was ist bitte los mit meinem PC?

Was ist bitte los mit meinem PC?: Ich habe meinen PC gestartet und auf einmal sehe ich diese komische Textur auf meinem PC was ist das und wie kann ich das beheben? Ab und zu kommt auch ein blue Screen... https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-bitte-los-mit-meinem-pc

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

kann ich das lösen pc?

kann ich das lösen pc?: hey. ich habe meinen pc schon seit einem jahr nicht berührt da ich kein wlan hatte sondern mobile daten. und der pc ist leider nur mit wlan benutzbar. seit einer woche habe ich wlan router und wollte meinen pc auch einschalten. jetzt ist mein pc sehrrrrr langsam. da standen sehr viele updates,...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Was ist mit mein PC los?

Was ist mit mein PC los?: Das ist schon seit ca 2 Jahre schon so aber das Internet war schon länger schlecht. Also ich geh auf mein Computer verbinde das Internet geht vielleicht für 2 Min dann trennt es dich und das geht immer so weiter aber es geht nur 3 mal erneut verbinden. Also ab dem 3. mal klick ich auf den wlan...

Windows 10 Support 13. März 2023

Computer stellt sich zurück? bitte lesen :o?

Computer stellt sich zurück? bitte lesen :o?: Hallo Community. Ich komme direkt zum Punkt Bei einem Spiel am PC habe ich einen Authentifikator aktiviert. das heißt alle 30 Tage muss ich einen Code eingeben, damit die App/das Spiel weis, dass es diesen PC vertrauen kann. Nun seit ich meinen Computer formatiert habe ist es seit neuestens so...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Was ist mit meinem PC los?

Was ist mit meinem PC los?: Ich habe meinem PC einige Zeit nicht mehr eingeschaltet, als ich ihn dann wieder angemacht habe, kam ein Problem nach dem anderem. Meine Grafikkarte lässt keine Treiber mehr herunterladen also wahrscheinlich ist die Karte Defekt, bei jedem start wird das Laufwerk oder die HDD überprüft...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Was ist mit Meinem Pc los?

Was ist mit Meinem Pc los?: Hi mein Pc spakkt rum. Nach dem Start reagiert er immer anders. Option 1: Ich kann kurz rein und wenn ich ein Programm öffne kann ich NUR noch meine Maus bewegen die immer unflüssiger wird und irgendwann einfach einfriert. Option 2: Mein Hauptdatenträger wird nicht erkannt und ich muss den Pc...

Windows 10 Support 28. April 2021

Bitte gut lesen windows 10?

Bitte gut lesen windows 10?: ich habe ein windows 10 stick wo auchandere daten drinn sind.Frage wenn ich windows neuinstalliere mit dem stick(wo aich meine viedeos sind)können die dann gelöscht werden bei der instalation lg https://www.gutefrage.net/frage/bitte-gut-lesen-windows-10

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Bevor sie ihr Problem melden, bitte dies vorher lesen!

Bevor sie ihr Problem melden, bitte dies vorher lesen!: Wir können ihnen schneller bei Problemen helfen wenn sie dabei folgende Informationen dazuschreiben: - Informationen zu ihren Computer (OS, Hardware etc..) (Wenn es möglich ist eine msinfo oder dxdiag als Dateianhang mitsenden) - Wenn etwas nicht mehr funktioniert, was haben sie vorher...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Was ist mit meinem PC los (Bitte genau lesen)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden