Was versteht ihr unter "Windows Anwendung" und "Konfigurabilität"?

Helfe beim Thema Was versteht ihr unter "Windows Anwendung" und "Konfigurabilität"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was versteht ihr unter den Begriff Windows Anwendung und Konfigurabilität? https://www.gutefrage.net/frage/was-versteht-ihr-unter-windows-anwendung-und Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SweetMango296, 14. Februar 2022.

  1. SweetMango296
    SweetMango296 Gast

    Was versteht ihr unter "Windows Anwendung" und "Konfigurabilität"?


    Was versteht ihr unter den Begriff Windows Anwendung und Konfigurabilität?

    :)
     
    #1 SweetMango296, 14. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die Antwort auf deine Frage siehe hier:
    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/was-versteht-ihr-unter-windows-anwendung-und
     
Thema:

Was versteht ihr unter "Windows Anwendung" und "Konfigurabilität"?

Die Seite wird geladen...

Was versteht ihr unter "Windows Anwendung" und "Konfigurabilität"? - Ähnliche Themen - versteht Anwendung Konfigurabilität

Forum Datum

PC zurrücksetezn: Was versteht man unter Persönliche Daten?

PC zurrücksetezn: Was versteht man unter Persönliche Daten?: Titel sagt alles? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurruecksetezn-was-versteht-man-unter-persoenliche-daten

Windows 10 Support 17. November 2022

Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich

Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich: Folgende Ereignismeldung nach Installation einer neuen USB-Kamera mit Mikrofon im Geräte-Manager: Das Gerät SWD\MMDEVAPI\{0.0.1.00000000}.{e4751d37-6ad6-4d0c-9339-71ce36758956} wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert. ID der letzten Geräteinstanz:...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Cortana versteht mich nicht korrekt / Domain

Cortana versteht mich nicht korrekt / Domain: wenn ich Cortana frage "wie ist das wetter in hamburg", dann macht Cortana daraus "wieistdaswetter.in hamburg" Daraufhin wird dann edge geöffnet. Es passiert immer wenn ich das Wort "in" sage. Als wenn "in" als Domain verstanden wird. Ich kann ja sehen, wie Cortana meine einzelnen Worte...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

"Windows-Spracherkennung" versteht nicht

"Windows-Spracherkennung" versteht nicht: Hallo, ich habe einen Laptop mit eingebautem Mikrophon. Cortana funktioniert einwandfrei: Wenn ich "Hey Cortana" gefolgt von einem Befehl sage... super. Jedes Wort wird problemlos verstanden. Wenn ich die "Windows-Spracherkennung"-App starte (eine Floating-Bar erscheint oben in der Mitte...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Cortana versteht mich nicht

Cortana versteht mich nicht: Ich habe ein ThinkPad mit Windows 10 ende letzten Jahres gekauft. Ich habe ein Microsoft Konto und das Micro habe ich eingerichtet. Das Cortana Fenster unten Links habe ich auch Eingerichtet . Ich habe Cortana die vorgegebenen Texte vorgelesen und Cortana war glücklich ! Wenn ich aber eine...

Windows 10 Support 11. August 2016

Cortana versteht mich nicht

Cortana versteht mich nicht: Cortana versteht mich immer nur ganz schlecht oder garnicht. Was häuft oder immer vorkommt ist das sie zu früh umschaltet und Micro aus macht. Was kann ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Nach einiger Zeit versteht die Spracheeingabe nur Kaudawelsch

Nach einiger Zeit versteht die Spracheeingabe nur Kaudawelsch: Wie schalte das Mikrofon für die Spracherkennung immer dann aus, wenn ich es nicht mehr benötigte. Nach einiger Zeit habe ich festgestellt, dass die Spracheeingabe nichts mehr versteht. Auch der wechsel zu einer anderen Anwendung hat hier nichts geändert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Spracherkennung versteht Zahlen anstatt Worte

Spracherkennung versteht Zahlen anstatt Worte: Hallo - seit zwei Tagen versteht meine Spracherkennung (somit auch Cortana) Zahlen anstatt Worte (Beispiel: "macht" - daraus wird M-8 oder das Wort "ein", daraus wird 13). Hat jemand dafür eine Erklärung oder gar eine Lösung. Habe die Einstellungen selbstverständlich kontrolliert. Da auch...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Was versteht ihr unter "Windows Anwendung" und "Konfigurabilität"? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden