WD (Western Digital) My Passport Ultra wird erkannt, jedoch kein Zugriff möglich

Helfe beim Thema WD (Western Digital) My Passport Ultra wird erkannt, jedoch kein Zugriff möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Gerät (WD My Passport Ultra) früher an Macs genutzt. Da funktionierte der Speicher einwandfrei. Mein Laptop mit Windows 10 jedoch erkennt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MoritzBrachmann, 25. Dezember 2016.

  1. MoritzBrachmann
    MoritzBrachmann Gast

    WD (Western Digital) My Passport Ultra wird erkannt, jedoch kein Zugriff möglich


    Ich habe das Gerät (WD My Passport Ultra) früher an Macs genutzt. Da funktionierte der Speicher einwandfrei. Mein Laptop mit Windows 10 jedoch erkennt zwar das Gerät, ermöglicht jedoch keinen Zugriff.

    Ist der Speicher irgendwie nur für Mac nutzbar und könnte man daran etwas ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 MoritzBrachmann, 25. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

WD (Western Digital) My Passport Ultra wird erkannt, jedoch kein Zugriff möglich

Die Seite wird geladen...

WD (Western Digital) My Passport Ultra wird erkannt, jedoch kein Zugriff möglich - Ähnliche Themen - Western Digital Passport

Forum Datum

WD My Cloud EX2 Ultra wird im Netztwerk nicht angezeigt

WD My Cloud EX2 Ultra wird im Netztwerk nicht angezeigt: Hallo zusammen Ich habe ein NAS Laufwerk an mein mein privates Windows 10 Netzwerk angeschlossen. Das NAS ist an einem Switch der mit der Fritz!Box 7560 verbunden ist angeschlossen. Das NAS läuft mit OS5. Das NAS Laufwerk wird im Dateiexplorer unter Netzwerk nicht angezeigt, ebenfalls werden...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

WD My Book Live kein Zugriff

WD My Book Live kein Zugriff: Hallo Seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf meine WD My Book Live Festplatte, weil ich keine Netzwerkadministrator Rechte habe. Diese Meldung bekomme ich halt seit neuesten. Bis jetzt hat es so einigermaßen funktioniert, zwar konnte ich immer auf die Festplatte zugreifen, aber ab und...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Wd My Cloud ex2 ultra verweigert im Explorer den Zugriff. Was tun?

Wd My Cloud ex2 ultra verweigert im Explorer den Zugriff. Was tun?: Mein NAS von WD lässt sich zwar wundervoll über das Webinterface bedienen und über mycloud.com die Daten verwenden, aber wenn ich sie als Netzlaufwerk unter Windows 10 pro benutzen möchte, sehe ich zwar die Benutzer, komme aber nur bis zum Anmeldeinterface vom Explorer. Mit !korrektem!...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Win10 erkennt alle externen WD USB Laufwerke nicht mehr (WD my passport, my passport ultra …).

Win10 erkennt alle externen WD USB Laufwerke nicht mehr (WD my passport, my passport ultra …).: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem seit Monaten und hoffe, jedes Windows Update, dass es gelöst wird. Als Besitzer zahlreicher WD Laufwerke ist es wirklich ärgerlich. Seit Monaten erkennt Win10 alle externen WD USB Laufwerke nicht mehr (WD my passport, my passport ultra...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Externe Festplatte WD My Passport Ultra

Externe Festplatte WD My Passport Ultra: Ich habe mit der Festplatte folgendes Problem, die Festplatte muss ich nach einem Neustart erst immer trennen und dann wieder neu anschließen damit sie erkannt wird. Das ist jedes mal wenn ich den Computer herunter fahre und wieder in Betrieb nehme. Was habe ich falsch gemacht oder muss ich...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2018

mobile Festplatte WD My Passport

mobile Festplatte WD My Passport: Ich habe eine mobile Festplatte gekauft (WD My Passport). Mein PC erkennt sie nicht. Im Laufwerk erscheint sie nicht. Was muss ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2017

WD my book Festplatte wird nicht erkannt

WD my book Festplatte wird nicht erkannt: WD My Book Festplatte wird unter Windows nicht erkannt (F:). habe versucht aktuelle Software zu laden; System bringt Meldung : Aktuelle Software vorhanden). Aber Licht in der Festplatte leuchtet ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

WD My Passport ultra

WD My Passport ultra: Hallo folgendes Problem ich habe eine WD Passport Ultra diese wird seit neusten nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt. Im Diskmanagement ist sie da. Ich kann nicht auf meine Daten zu greifen. Habe schon versucht Treiber/ software deinstalliert und neu ergebnis nix. anderes Kabel auch nix. An...

Windows 10 Support 19. April 2016

WD (Western Digital) My Passport Ultra wird erkannt, jedoch kein Zugriff möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein zugriff auf wd my passport ultra

    ,
  2. my passport windows 7 erkannt aber installation abgebrochen

    ,
  3. wd mypassport zugriff verweigert

    ,
  4. wd mypassport hängt sich auf,
  5. my passport erkannt aber kein zugriff,
  6. wd my passport 0830 usb wird erkannt aber kein zugriff,
  7. wd my passport ultra verbindung,
  8. mypassport 0830 kein zugriff,
  9. wd my passport ultra nicht im Explorer erkannt,
  10. my passport ultra verbinden,
  11. my passport wird nicht angezeigt,
  12. Zugriff auf meine gesicherten Dateien auf WD My Passport ultra nicht möglich,
  13. wd my passport ultra wird nicht angezeigt windows 10,
  14. wd my passport ultra wird erkannt aber nicht angezeigt,
  15. my passport ultra wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden